Zwillinge kommen doch meist etwas eher als zum errechneten Geburtstermin oder sie müssen eher per Kaiserschnitt geholt werden.
Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.
Einklappen
X
-
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Weiß man schon, ob sie die Kinder "natürlich" zur Welt bringen will/wird oder per Kaiserschnitt? (Da es hier ja erwähnt wurde)
Es muss ja sehr anstrengend sein, 2 Kinder und dann ist sie auch nicht mehr gaaanz jung....ich weiß ja nicht, was mehr Risiken für sie und ihre Gesundheit hätte....
Weiß jemand was?"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
Manche Sachen muss man nicht wissen, ein bisschen Privatsphäre sollte man ihr echt gönnen...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Ok, so war das natürlich nicht gemeint. Vielleicht sollte es tatsächlich privat bleiben. Ich dachte nur darüber nach und machte mir Gedanken, was für sie wohl am besten wäre. Aber sicherlich wird sie gut beraten werden, hoffe ich."Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
-
Sie wird sich schon gut versorgen lassen.. Und ob nu mit Kaiserschnitt oder ohne, das werden wir nicht erfahren.. Für mich ist Hauptsache, sie u. die Kinder sind wohlauf u. munter u. vor allem gesund!!!Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....Kommentar
-
Nach den Scientology-Regeln muss die Mutter bei der Geburt ganz still sein. Sie darf weder schreien noch stöhnen, weil die Scientologen glauben, dass die Schmerzensschreie der Mutter im Unterbewusstsein des Kindes verankert werden, was zu einem lebenslangen Trauma führen kann.
Aus einem ähnlichen Grund sind auch Narkosemittel während der Geburt bei den Scientology-Anhängern nicht erlaubt.The sun never sets on a legend...Kommentar
-
Wenn sie Scientology lebt und von deren Gebote überzeugt ist, dann wird sie das auch ohne jeden Zweifel können.
Und ein Kind ohne Schmerzmittel auf die Welt zu bringen, funktioniert auch heute noch.Kommentar
-
Wenn's dich interessiert wie das ablaufen soll, hier:
The sun never sets on a legend...Kommentar
-
Das klingt ja alles ziemlich seltsam. Ich könnte mir gar nicht vorstellen, wie man das aushalten kann mit solchen Schmerzen, wenn man nicht mal einen Laut von sich geben darf, muss doch fürchterlich sein, was für eine Qual...aber wenn man eisern ist, und vielleicht ist Lisa tatsächlich so, schafft man es vielleicht. Also ich würde ja dann einen Kaiserschnitt vorziehen, aber villeicht dürfen das Scientologen auch nicht?? Woher weiß man denn, dass Lisa bei der Geburt ihrer anderen Kinder wirklich keinen Laut von sich gab? Ist man denn pressemäßig so weit in die Privatsphäre eingedrungen, dass man das wusste????"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
-
Nach den Scientology-Regeln muss die Mutter bei der Geburt ganz still sein. Sie darf weder schreien noch stöhnen, weil die Scientologen glauben, dass die Schmerzensschreie der Mutter im Unterbewusstsein des Kindes verankert werden, was zu einem lebenslangen Trauma führen kann.
Aus einem ähnlichen Grund sind auch Narkosemittel während der Geburt bei den Scientology-Anhängern nicht erlaubt.
Des weiteren kann man davon ausgehen, dass Lisa nicht zu der Personengruppe zählt, die einer Sekte komplett verfällt, selbst wenn sie ihr angehört. Sie hat sich in Interviews auch schon dahingehend geäußert, dass sie durchaus kritische Distanz zu wahren vermag.Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2008, 18:25Kommentar
-
ganz so extrem, wie es die Regenbogenpresse darstellt ist es wohl nicht, aber immerhin "möglichst ruhig", während in unserem Verständnis ja eher noch Anfeuerungsrufe dazugehören. Ich habe keinen Ehrfahrungsschatz zum Thema Geburt, so dass ich da auch keine Meining zu habe, ob still nun besser ist oder nicht.Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
Das gleiche hatte ich mich auch gefragt. Ich mag es nämlich zu bezweifeln dass Lisa ihre beiden Kindern so auf die Welt gebracht hat....
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
Kommentar