"Scientolobelly", my ass!
Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.
Einklappen
X
-
Wow - da ist aber jemand sehr schwanger! Hoffentlich isses bald soweit, die Arme. Das müssen hölllische Rückenschmerzen sein... .The sun never sets on a legend...Kommentar
-
Ihr müsst mal die Kommentare lesen, die manche auf der Seite dazu geschrieben haben. Ist ja mal wieder klar dass so Idioten sie auf fett abstempeln und Vergleiche mit Elvis in den späteren Jahren aufstellen.
Ich finde solche Kommentare einfach lächerlich. Lisa sieht auch nicht "fetter" aus als andere Promis/Frauen die schwanger sind. Vorallem bei einer Zwillingsschwangerschaft.
Angelina Jolie war z.B. (finde ich) "dicker" und da hat auch niemand etwas gesagt
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
"Scientolobelly", was für ein Wort.. Als Angelina mit Zwillingen schwanger war hat auch keiner blöde Sprüche gemacht..
Bald wird sie den Bauch nicht mehr so haben, ist doch normal wenn man sogar mit Zwillingen schwanger ist.....Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....Kommentar
-
Schön, die neuen Bilder zu sehen!! Ja, es sieht wirklich schon sehr weit aus, muss ziemlich anstrengend sein. Die Kommentare habe ich gar nicht wirklich gelesen. Ich finde sie auch gar nicht mal so dick auf den Bildern, im Gesicht zumindest gar nicht mal so. Sie sieht doch immernoch gut für diese fortgeschrittene Schwangerschaft!
Hoffentlich, das wollen wir ihr ja alles wünschen, geht alles gut demnächst, könnte ja schon diesen Monat so weit sein?!"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Der vollständige Marie Claire Artikel (September-Ausgabe 2008)
Hier ist der Marie Claire Artikel mal mitsamt den Bildern..
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
-
Eine Internetbekanntschaft von mir meinte, es würde um den 9. September sein; woher sie die Infos hat, weiß ich leider nicht, aber sie hat sehr gute Kontakte. Noch weniger, ob es wahr ist. Ich schätze eher nicht, denn irgendjemand in einer Klinik würde das schon an die Presse weiter geben ... gibt ja bestimmt Geld für einen Tipp.Kommentar
-
Was macht Dich da so sicher? Man kann auch in jedem Menschen, der irgendwo arbeitet nur das schlechteste sehen. Lisa ist in den USA eine bekannte "Nummer", aber so "heiß" ist das Thema auch nicht, dass sich ne Krankenschwester die Finger dran verbrennt.w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1Kommentar
Kommentar