Ja natürlich! Aber hab keine Lust gegen eine Wand an zureden Ok, war ne falsche Wortwahl von mir...
Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Folks, as popular as it has been to discriminate and ridicule Scientology and Scientologist's in the recent past , Now is NOT the time.
Ach Lisa, der Glaube der Scientologen ist nun mal lächerlich und mitunter gefährlich. Dein Daddy hat das schon vor über 30 Jahren gecheckt.
Und deine Stellungnahme ist doch sicher von der PR-Abteilung von Scientology geschrieben? Stimmt´s?Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-Kommentar
-
Du kannst HIER aktiv dafür sorgen, dass der Button wiederkommt !
VOTE!!! Push the button !
Ich finde übrigens auch, dass Lisa sich nicht mit sowas hätte zurückmelden müssen in die Öffentlichkeit ! Zum einen können sich die Travoltas gut selber verteidigen, zum anderen bellen nur getroffene Hunde, und zum letzten ist sie eine Person des öffentlichen Lebens-es würde sie nicht umbringen mal ein Foto ihrer Kinder zu veröffentlichen - sie muss ja auch kein Geld dafür nehmen, die Zeitungen drucken das sicher auch umsonst .
Wenn sie ihre Platten verkaufen will ist ihr die Presse auch Recht - und das Spielchen funktioniert halt nur ganz oder garnicht ... .The sun never sets on a legend...Kommentar
-
B) Da muss man trennen können, nur weil sie in der Öffentlichkeit steht, heisst es nicht das sie ALLES der Öffentlichkeit Preis geben muss. Es ist was anderes ob sie ihre Platten verkaufen möchte, oder tiefe Einblicke in ihr Privat Leben gewährt. Und es ist schon ein tiefer Einblick in ihre Privatsphere wenn es um Bilder ihrer Neugeborenen geht. Okay, bei ihren ersten Kids hat sie es anders gemacht und ziemlich schnell Bilder veröffentlichen lassen, aber vielleicht möchte sie es diesmal anders machen.
Ich würde auch gerne Bilder von den Babies sehen, aber ich rege mich nicht darüber auf das bis jetzt keine veröffentlicht wurden.Zuletzt geändert von Aleksandra; 08.01.2009, 17:19Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
zu a) Ehrlich gesagt nicht-Lisa ist mir ziemlich egal - ich versteh' nur das Geschreih' nicht, also dass man ihr doch die Ruhe lassen soll etc. Die Kids sind jetzt wie alt? 3 Monate oder so? Ich denk' langsam könnte man sich dann schon mal äußern
zu b) Nein, ich denke wenn du dich entscheidest ein Star im Rampenlicht zu sein dann musst du dir auch gefallen lassen, dass eben in jeder Ecke deines Lebens rumgeschnüffelt wird-so ist das business nunmal
Und wenn Bilder zu intim sind hätte ja auch schon ein Blog-Eintrag oder Ähnliches gereicht, um die Fans mal auf dem Laufenden zu halten. Einfach so-weil sie ihr was bedeutenThe sun never sets on a legend...Kommentar
-
zu a) Ich denk' langsam könnte man sich dann schon mal äußern
zu b) Nein, ich denke wenn du dich entscheidest ein Star im Rampenlicht zu sein dann musst du dir auch gefallen lassen, dass eben in jeder Ecke deines Lebens rumgeschnüffelt wird-so ist das business nunmal
C) Und wenn Bilder zu intim sind hätte ja auch schon ein Blog-Eintrag oder Ähnliches gereicht, um die Fans mal auf dem Laufenden zu halten. Einfach so-weil sie ihr was bedeuten
B) Ein Star bzw eine Person die in der Öffentlichkeit steht MUSS es es sich gefallen lasen, stimmt, aber auch nur weil sie meistens nichts dagegen tun können. Es gibt aber einige Stars die ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit heraushalten, das klappt auch manchmal. Und vielleicht möchte sie es auch so machen, das Private für sich behalten... zumindest so lange es geht...
C) Da gebe ich dir Recht, sie hätte wenigstens ein paar Worte schreiben können...Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
-
Bei diesem Thema baby bilder hat jeder eine eigene meinung und das ist auch das gute recht von jedem von uns,aber habt ihr mal daran gedacht das Micheal da auch ein wörtchen mit zu reden hat? ich meine könnte doch so sein immerhin ist er ihr mann und der vater 2 ihrer kinder,das wäre doch durchaus möglich wenn er es nicht will dann wird sich lisa sicherlich nicht dagegenstellen.warum auch.wollt nur mal los werden das dass auch ne möglichkeit ist warum es noch keine bilder von den zwillingen hat.
-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-Kommentar
Kommentar