Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vany
    Gehört zum Inventar

    • 30.09.2007
    • 1757

    #31
    Zitat von Richard Burton
    Ihr Luschen, bin ich denn der Einzige hier, der die Brille ultrastylish findet?

    dann müsste dir die ja auch gefallen:





    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

    "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

    Kommentar

    • Britt-25
      Foren-Profi

      • 19.06.2007
      • 434

      #32
      Scheinbar doch keine leeren Gerüchte nach den rezenten Bildern!

      Naja, vielleicht sind die Bilder nicht am vorteilhaftesten getroffen, aber Fotografen scheinen ja immer im richtigen Moment zuzuschlagen.

      Demnächst ist noch die morgendliche Brechschüssel mit drauf, die Tafel Schokolade und das Glas Gurken

      ...Witz beiseite, alles Gute für Lisas Schwangerschaft!

      Ich hoffe, dass sie das auf Myspace erwähnte Quittieren vom Rauchen noch durchhält, wäre angebracht unter den "Umständen"!
      "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

      Marie Bonaparte (1882-1962)

      Kommentar

      • Vany
        Gehört zum Inventar

        • 30.09.2007
        • 1757

        #33
        Zitat von Britt-25
        Naja, vielleicht sind die Bilder nicht am vorteilhaftesten getroffen, aber Fotografen scheinen ja immer im richtigen Moment zuzuschlagen.

        Um ehrlich zu sein gibt es von dem Tag auch noch ein anderes Bild wo Lisa nicht gerade "gut getroffen" ist, aber das habe ich hier lieber nicht gepostet.



        Ich hoffe, dass sie das auf Myspace erwähnte Quittieren vom Rauchen noch durchhält, wäre angebracht unter den "Umständen"!
        Das Rauchen hat sie ja schon Anfang 2007 aufgegeben, deshalb denke ich mal dass sie das auch während der Schwangerschaft durchhalten wird..
        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

        "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

        Kommentar

        • Vany
          Gehört zum Inventar

          • 30.09.2007
          • 1757

          #34
          Es hieß doch auch dass sie im zweiten oder dritten Monat sei. Das sieht für mich aber anders aus, ich würde eher auf fünter oder so tippen...
          http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

          "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

          Kommentar

          • Britt-25
            Foren-Profi

            • 19.06.2007
            • 434

            #35
            Ja, sieht wirklich aus, als wäre das schon weiter fortgeschritten, ich glaube nicht, dass sie erst seit Anfang des Jahres schwanger ist. Bestimmt schon länger. Ich denke daher auch, dass es unter Umständen schon vor Herbst soweit sein könnte.
            "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

            Marie Bonaparte (1882-1962)

            Kommentar

            • Vany
              Gehört zum Inventar

              • 30.09.2007
              • 1757

              #36
              Zitat von Britt-25
              Ja, sieht wirklich aus, als wäre das schon weiter fortgeschritten, ich glaube nicht, dass sie erst seit Anfang des Jahres schwanger ist. Bestimmt schon länger. Ich denke daher auch, dass es unter Umständen schon vor Herbst soweit sein könnte.
              Es wird ja vermutet dass es im September kommt, aber wer weiss..
              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

              "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

              Kommentar

              • Britt-25
                Foren-Profi

                • 19.06.2007
                • 434

                #37
                Ich denke, egal wann, hauptsache alles geht gut und ohne Probleme. Da Lisa schon viel durchgemacht hat, würde ich es ihr nicht wünschen, dass was schiefläuft, außerdem soll man ja immer positiv denken.
                "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                Marie Bonaparte (1882-1962)

                Kommentar

                • Sivle
                  Gehört zum Inventar

                  • 27.07.2003
                  • 2592

                  #38
                  Gestern abend wurden auf SAT1 die Bilder gezeigt und ihr Aussehen wurde nicht mit einer Schwangerschaft begründet, sondern einfach damit, weil sie immer mehr ihrem Vater ähnelt und zu viel isst und auf die Hollywood-Schönheiten pfeift. Es wurden dann nicht sehr vorteilhafte Fotos gezeigt, auf denen man sie beim Essen sieht.
                  Wenn ich mir aber die Bilder so ansehe, sieht das wirklich nach einem Schwangerschaftsbauch im letzten Drittel aus. Sie hat halt nicht die Erbanlagen wie viele andere Promis, die einfach nur einen Bauch haben, entbinden und sofort wieder schlank sind. Bei ihr sitzen eben die Schwangerschaftspfunde überall. Sie soll´s sich trotzdem schmecken lassen. Who cares?

                  Kommentar

                  • gast-20100121

                    #39
                    Zitat von Sivle
                    Sie soll´s sich trotzdem schmecken lassen. Who cares?
                    Genau!

                    Off-Topic:

                    Und ob die anderen alle durch besonders günstige Erbanlagen gleich wieder schlank sind oder durch diverse Diäten, das laß ich mal dahingestellt.

                    Kommentar

                    • gast-20081107

                      #40
                      Ich hab den Bericht auf Sat1 auch gesehen. Die haben sogar gesagt dass
                      ist Lisa Fressley, wie sie in die Fusstapfen ihres Vaters tritt. Voll der Witz, ey, könnt mich voll darüber aufregen...
                      Selbst wenn sie nicht schwanger sein sollte (was ich aber denke dass sie ist) kann sie doch so viel mampfen wie sie Bock hat, oder?
                      Ich hab in der Schwangerschaft auch gefressen, und?
                      In der Schwangerschaft schmeckts halt einfach besser...

                      Ich jedenfalls wünsch ihr alles Gute für die restliche Schwangerschaft und eine hoffentliche kurze Entbindung...

                      Kommentar

                      • gast-20081107

                        #41
                        Achja, die Brille find ich auch cool

                        Kommentar

                        • karladil
                          Foren-Experte

                          • 10.04.2007
                          • 887

                          #42
                          Mmmhhh.. Also offiziel ist nichts bestätigt oder kommentiert worden? Vieleicht hat sie einfach eine Essphase? Und? Welcher Normalo hat das nicht...

                          Auf dem einen Bild von der Seite sieht sie echt schwanger aus, aber das Bild von vorne überhaupt nicht... Mhhh.. alles recht seltsam......

                          Gibts diesen Bericht irgendwo noch zum angucken im Pro7 Archiv, hat da einer ne Ahnung...? Bitte hier einstellen oder per PN an mich..

                          Danke im voraus.....
                          Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

                          Kommentar

                          • Britt-25
                            Foren-Profi

                            • 19.06.2007
                            • 434

                            #43
                            Finde ich unmöglich, wenn so ein Schrott im Fernsehen gezeigt wurde, auch noch mit diesem "Kosenamen". Warum lässt man sie nicht wie sie ist? Das ist doch lächerlich.
                            Ich glaube nicht, dass sie einfach nur isst, sondern dass sie tatsächlich schwanger ist, und daher vielleicht etwas mehr Appetit hat, oder vielleicht auch wegen der Schwangerschaft selber zugenommen hat. Außerdem nehmen leider manche in der Schwangerschaft sehr zu und bekommen es dann auch schwer wieder runter, bei meiner Mutter war das zum Beispiel so, dass sie danach trotz sehr wenig essen die Pfunde nie mehr los wurde, und das obwohl ich das einzige Kind bin. Dafür, dass Lisa bereits 2 Kinder geboren hat sah sie bis vor kurzem noch sehr passabel und nicht zu dick aus. Was jetzt ist...niemand weiß warum, aber man sollte sie halt lassen wie sie ist. Die Presse spinnt doch, da kann man sich natürlich gut was zusammenreimen, wenn man Lisa gerade beim Essen zeigt. Ob aber Gewichtszunahmen auch hormonelle oder ganze andere Ursachen haben kann, wird einfach nicht beachtet oder in Erwägung gezogen. Jeder isst irgendwann...also.
                            Ich weiß schon, warum ich zumeist keine Klatsch-und Tratschzeitungen über Royals und Promis lese und sowas auch im Fernsehen nicht gucke. Die Presse findet und baut sich genau das, was sie gerade sucht. Irgendwie geht es halt immer...
                            "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                            Marie Bonaparte (1882-1962)

                            Kommentar

                            • Britt-25
                              Foren-Profi

                              • 19.06.2007
                              • 434

                              #44
                              Will jetzt nicht wieder die Freude über Lisas Schwanger-Sein einstürzen, aber diese Bilder haben mich dann doch etwas verwirrt.
                              Scheinbar wurden sie längere Zeit davor gemacht, und Lisa sieht "vorne" ähnlich aus, hat wohl die Angewohnheit sich Krempel in ihre Sweat-Shirt-Tasche vorne zu packen....wie man hier sieht....:

                              000004w.jpg

                              kk.jpg

                              Habe jetzt doch ein wenig das Bedenken, dass die "Umstände" nur eine vollgepackte Bauchtasche waren

                              Hmmm, was nun?
                              "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                              Marie Bonaparte (1882-1962)

                              Kommentar

                              • Britt-25
                                Foren-Profi

                                • 19.06.2007
                                • 434

                                #45
                                Hier noch zwei der gleichen Reihe, langsam kommen bei mir doch einige Zweifel auf, denn die Fotos sind bereits zwei Jahre alt- von 2006!


                                000007w.jpg

                                000012w.jpg


                                Scheint mir hier sehr ähnlich wie die rezenten Bilder mit dem gelben Shirt ähnliches Typs. Scheinbar packt sie sich statt in eine Handtasche ihre Utensilien in ihren Sweater...
                                Zuletzt geändert von Britt-25; 05.03.2008, 20:39.
                                "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                                Marie Bonaparte (1882-1962)

                                Kommentar

                                Lädt...