Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sivle
    Gehört zum Inventar

• 27.07.2003
    • 2589

Er hat jedenfalls auch einen sehr individuellen, bunten Kleidungsgeschmack. Hätte Schwiegerpapa wahrscheinlich gefallen.

Kommentar

• Kirsten
      Foren-Profi

• 01.04.2007
      • 493

Was zu beweisen wäre....

Zitat von Sivle
      Er hat jedenfalls auch einen sehr individuellen, bunten Kleidungsgeschmack. Hätte Schwiegerpapa wahrscheinlich gefallen.

Kommentar

• annmargrethistruelove
        Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
        • 3480

Niedliche Zwerge!
        Dem Anschein nach eine wirklich überglückliche Familie die Presley-Lockwoods! Ich wünsche Ihnen, dass es auch tatsächlich so ist und vor Allem so bleibt !
        The sun never sets on a legend...

Kommentar

• gast-20100118

oh holde Maid, Du bist wieder daaaaa !!!!

Kommentar

• gast-20111607

Du leider immer noch. :traurig:

Kommentar

• barbara
              Foren-Profi

• 04.06.2008
              • 304

Die Fotos gibts jetzt auch in der aktuellen Bunte Ausgabe

Kommentar

• Suskai
                Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                • 2313

Die Babies sind so wahnsinnig niedlich und sie sind eine glückliche Familie.
                "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• gast-20100118

wenn sie sich wieder scheiden läßt, leg ich sie übers Knie.

Kommentar

• gast-20100121

vielleicht mußt du dann eher ihm eins langen? Wer weiß?

Kommentar

• Britt-25
                      Foren-Profi

• 19.06.2007
                      • 433

Vielen Dank für die super-super schönen Bilder! Ich bin heute hier nach langer Zeit endlich mal wieder reingeplatzt und hab gleich die tollen Fotos von Lisa und den Kindern gesehen!!! Ich bin auch ganz begeistert, auch wie schön Lisa aussieht! Ich hoffe sehr, die Familie bleibt jetzt und trennt sich nicht wieder. Sicher, man weiß nie, was kommt, aber für die Kinder wäre es wirklich schöner mit Mama und Papa und nicht als Scheidungskinder großzuwerden. Leider habe ich immernoch die Zeitungen selber nicht kaufen können. Wohl gibt es sie wirklich nur am Hauptbahnhof, überall woanders schauten die Leute so dumm aus der Wäsche, wenn ich von "People" sprach...
                      Nochmals vielen Dank!
                      "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• Britt-25
                        Foren-Profi

• 19.06.2007
                        • 433

Nochwas, was war denn das, dass jemand sagte, die Fotos seien möglicherweise nicht echt? Wo stand das? Kann das denn sein? Lisa sieht ja wirklich extrem gut aus, aber das kann doch wohl nicht heimlich zusammengeschnitten worden sein?
                        Und was letztes: Kann es sein, dass die Kleinen eher nach dem Papa kommen? Ich finde schon, besonders auf dem einen Bild.

Kommentar

• Suskai
                          Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                          • 2313

Ich hab das einmal geschrieben. Es war aber nicht so gemeint. Ich wollte nur sagen, dass man bei vielen Zeitschriften häufig nicht weiß was sie so alles verzapfen. Ich hatte aber eigentlich nicht vor die Echtheit der Bilder in Abrede zu stellen. Ich denk ich hab mich etwas falsch ausgedrückt. Sorry. :traurig:
                          "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• Britt-25
                            Foren-Profi

• 19.06.2007
                            • 433

Ich habe heute nach der "People" geschaut, fand dort aber nix von Lisa. Ist nur eine extrem kleine zeitung mit vielen bunten Bildern von zig anderen Promis, die mich eigentlich gar nicht intereressieren, und dann 8 Euro!
                            Da hab ichs gelassen. Ich hab wirklich nichts von Lisa gesehen. Falls es aber wirklich nur eine Seite war, die ich womöglich übersehen hab, dann finde ich 8 Euro etwas zu teuer, sorry.
                            Gibt es nicht Alternativzeitungen mit denselben Bildern?

Kommentar

• Suskai
                              Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                              • 2313

Die Bilder von Lisa und den Babies soll jetzt wohl auch in der Bunte gewesen sein und die Zeitung ist auch nicht so teuer wie die andere.

Kommentar

• Ela 37

Zitat von Suskai
                                Die Bilder von Lisa und den Babies soll jetzt wohl auch in der Bunte gewesen sein und die Zeitung ist auch nicht so teuer wie die andere.
                                Ja waren sie ,hab ich mir gekauft .Ist aber schon 2 Wochen her

Kommentar

Lädt...