Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.
Einklappen
X
-
-
Die sind ja echt süüüüß!
Ich hab mal gelesen, das Lisa Marie die Zwillinge per Kaiserschnitt bekommen hat!
Hat den Priscilla damals Lisa auch per Kaiserschnitt bekommen oder eine natürliche Geburt gehabt?
Würde mich mal interessieren?!
Er hat das weiße Amerika auf den Teppich geholt. - James BrownKommentar
-
-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-Kommentar
-
Weder noch, denn es ging um die Art, wie Priscilla Lisa Marie zur Welt gebracht und ich glaube, dass dies eine normale Geburt war."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Wunderschöne Fotos, so süß! Das dritte gefällt mir am besten, scheint aber doch, dass die beiden etwas verschieden aussehen, sieht man deutlich. Weiß einer aus welcher Quelle diese Fotos stammen? Ja, unglaublich wie schnell die Zeit vergeht, dass die Kinder jetzt schon ein Jahr alt sind. Auf dem letzten Bild neben Lisa und den Kindern, ist das Ben?"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-Kommentar
-
Das erste Bild gefällt mir eigentlich am besten. Die beiden sind so niedlich und vor allem sind sie groß geworden."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Ich glaube die sind vom "Hello" MagazinDas neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles StoneKommentar
Kommentar