Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.
Dachte mir das so, weil ich verstanden hatte, das eine ist ein Junge und das andere wohl nicht. Oder wohl hatte man nur das eine bisher als Junge erkannt...
Bei eineiigen Z. müsste es doch zwei Jungs oder zwei Mädchen sein, oder nicht?
Weil normaler Weise ein Junge und ein Mädchen immer nur zweieiige Zwillinge sind! Eineiige haben das gleiche Geschlecht. In ganz seltenen Fällen ist es anders.
Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Priscilla Presley, ex-wife of the great Elvis Presley poses with pregnant daughter Lisa Marie Presley at the 2008 William S. Paley Television Festival - celebrating the Elvis ‘68 Comeback Special 40th Anniversary Celebration in Hollywood on Friday.
Priscilla kicks off the new season of Dancing With The Stars on Monday on ABC at 8/7c. Other contestants this season include: TV personality Adam Carolla, 43; Actress Shannon Elizabeth, 34; R&B singer Mario, 21; Tennis star Monica Seles, 34; and Olympic skater Kristi Yamaguchi, 36
Enjoying a night out after reluctantly announcing her pregnancy earlier this month, Lisa Marie Presley joked to PEOPLE on Friday, "I'm doing all right [but] I'd rather be in bed right now."
Presley revealed on March 7 that she was expecting her third child this fall. The baby will be her first with husband guitarist and music producer Michael Lockwood, 46.
At the opening night of PaleyFest, where her father Elvis Presley's '68 Comeback Special played at Hollywood's Arclight Cinerama Dome, Presley told PEOPLE, "I'm fine ... lovely."
Added grandma Priscilla, who was also at the event: "It feels great ... to have a baby coming into the family – all of our kids are all grown. My son, of course my daughter is all grown with her kids, and now her children are grown, so it's a new experience – it's great!"
Lisa Marie, 40, has two teenagers with ex Danny Keough, daughter Riley, 18, and son Benjamin, 15, and says both are "very excited" to welcome a new sibling. "I don't really know what to do with myself when I'm not a mother," says Presley, who's also been at work on her third album. "I just feel like I’m good at it ... I'm all right at it, and my kids are teenagers, so I thought it was time to have another round. And my mother kind of did the same thing with my brother, so, it's just time."
Ich wünsche ihr das beste.. Mit 40 ist man noch lange nicht zu alt dafür...
Cool..
Vielen Dank auch für die Bilder reinstellen.. Habe nichts gegen Priscilla, aber da gefällt mir ihre Tochter als Rasseweib total gut gegen sie... Leider sieht man die (nicht so toll gelungenen Op`s) ganz schön im Gesicht.. Fällt mir im Moment nicht ein, wie alt genau Priscilla nu ist, aber so extrem auf jung zu trimmen steht ihr nicht wirklich.. Haut altert nun mal... Nun ja jedem dat seine.. Hoffe Lisa kommt nicht auch noch auf diesen Trichter...
Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....
Ich freue mich sehr für Lisa-Marie, daß sie schwanger ist und wünsche ihr alles Gute. Auch ich hatte das Glück, noch mit 41 Jahren ein gesunden Jungen auf die Welt zu bringen und gab ihm den Namen seines Opas. Vielleicht kommt Lisa-Marie auch auf diese Idee wenn es ein Junge wird. Diese Tradition ist sicherlich in Tennessee auch bekannt.
"Das Paradies ist ja da, wir machen es nur kaputt" Friedensreich Hundertwasser
Ich freue mich sehr für Lisa-Marie, daß sie schwanger ist und wünsche ihr alles Gute. Auch ich hatte das Glück, noch mit 41 Jahren ein gesunden Jungen auf die Welt zu bringen und gab ihm den Namen seines Opas. Vielleicht kommt Lisa-Marie auch auf diese Idee wenn es ein Junge wird. Diese Tradition ist sicherlich in Tennessee auch bekannt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar