Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karladil
    Foren-Experte

• 10.04.2007
    • 883

Sind das wieder Diskussionen.. Sie ist nicht schwanger, nein eigentlich gibt sie sich nur Fressorgien hin......

Hey lasst doch diese Frau einfach schwanger sein, mit Zwillingen, mit einem Kind nur oder sogar Drillingen.. Jede Frau nimmt in der Schwangerschaft zu, mit großem oder kleinen Appetitt.. Ist doch nicht wirklich was uns interessiert oder? Und wenn man 40 ist, purzeln einem sowieso die Pfunde zu....

Wieder mal an Fressorgien zu denken, da sie ja schließlich Elvis Tochter ist u. somit ja auch seine Gene intus hat, ist mehr als geschmacklos.. Sorry Leute, das mußte raus......
    Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• Aleksandra
      Posting-Legende

• 25.05.2005
      • 8166

Zitat von gast-20080904
      Weiß man inzwischen eigentlich, ob sie wirklich schwanger ist, oder nur eine kleine Imitation ihres Vaters im selben Alter hinlegt?
      Manchmal habe ich echt Lust zu sagen: Halt doch mal die Fr***e

Obwohl, was heißt hier "manchmal"...
      Zuletzt geändert von Aleksandra; 26.05.2008, 21:25
      Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von karladil
        Sind das wieder Diskussionen.. Sie ist nicht schwanger, nein eigentlich gibt sie sich nur Fressorgien hin......
        Ja, was denn jetzt? Das war eine ernst gemeinte Frage. Ich weiß es einfach nicht.

Wieder mal an Fressorgien zu denken, da sie ja schließlich Elvis Tochter ist u. somit ja auch seine Gene intus hat, ist mehr als geschmacklos.. [/QUOTE]

Ne, das ist nicht geschmacklos, sondern das Leben ...

Kommentar

• karladil
          Foren-Experte

• 10.04.2007
          • 883

Hast du in live noch nie eine schwangere Frau in deinem Verwandten/Freundes/Bekanntenkreis gesehen? Sorry deine ernst gemeinte Frage kann ich gar nicht ernst nehmen..

Es sind einfach übellaunige, nicht überdachte Gedankengänge!!!!
          Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

Kommentar

• Vany
            Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
            • 1756

Zitat von karladil
            Hast du in live noch nie eine schwangere Frau in deinem Verwandten/Freundes/Bekanntenkreis gesehen? Sorry deine ernst gemeinte Frage kann ich gar nicht ernst nehmen..

Könnt ich nicht besser sagen!!!

Vorallem sieht man ja dass sie schwanger ist - eine dicke Frau sieht für mich anders aus!!!

Ich habe nur manchmal das Gefühl dass Leute gerne hätten dass sie so wird wie Elvis in seinen letzten Jahren, denn dann hätten sie wenigstens etwas über das sie schreiben könnten!!!
            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Aleksandra
              Posting-Legende

• 25.05.2005
              • 8166

Zitat von karladil
              da würde man ihm das Denken können unterstellen

Kommentar

• Patacle
                Foren-Experte

• 06.12.2007
                • 562

Zitat von Aleksandra
                da würde man ihm das Denken können unterstellen

Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
                (Albert Schweitzer)

Kommentar

• Patacle
                  Foren-Experte

• 06.12.2007
                  • 562

Zitat von gast-20080904
                  Weiß man inzwischen eigentlich, ob sie wirklich schwanger ist, oder nur eine kleine Imitation ihres Vaters im selben Alter hinlegt?
                  Dir ist wohl nichts zu peinlich um zu stänkern und damit Aufmerksamkeit zu bekommen.

Hast Du sonst kein Leben oder Nachbarn, die Du nerven kannst?
                  Muss das hier sein?
                  Es gibt zwei Möglichkeiten vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
                  (Albert Schweitzer)

Kommentar

• gast-20080904

Zitat von Patacle
                    Dir ist wohl nichts zu peinlich um zu stänkern und damit Aufmerksamkeit zu bekommen.
                    Wieso peinlich? Ich hatte doch nur eine Frage ... Mir war tatsächlich nicht klar, ob sie nun wirklich schwanger ist. In der Threadüberschrift heißt es ja auch "reportedly pregnant". Und ich hatte nun einfach mal wissen, ob sich daraus etwas ergeben hat?

Zitat von Patacle
                    Hast Du sonst kein Leben oder Nachbarn, die Du nerven kannst?
                    Doch, aber die kennen Lisa Marie Presley, die große Celebrity, leider nicht ...

Kommentar

• Vany
                      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                      • 1756

Zitat von gast-20080904
                      Wieso peinlich? Ich hatte doch nur eine Frage ... Mir war tatsächlich nicht klar, ob sie nun wirklich schwanger ist. In der Threadüberschrift heißt es ja auch "reportedly pregnant". Und ich hatte nun einfach mal wissen, ob sich daraus etwas ergeben hat?
                      Wenn du dir den thread genauer angeschaut hättest, dann hättest du ja mitbekommen dass sie schwanger ist. Jedoch brauchst du das meiner Meinung nach nicht gelesen haben, es reicht ja wenn du die Bilder siehst - und das hast du ja offensichtlich!!!!

(sorry, aber du kannst mir nicht erzählen dass du ihr das nicht angesehen hast )
                      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Britt-25
                        Foren-Profi

• 19.06.2007
                        • 433

Ups, ich dachte auch mittlerweile wäre allen klar, dass Lisa tatsächlich schwanger ist. Vielleicht ist der Titel zu irreführend, vielleicht sollte man das "reportedly" rausnehmen, damit Leute, die neu hinzustoßen und nicht alles gelesen haben, auch wissen, dass Lisa wirklich schwanger ist und nicht nur so aussieht. Vgl auch Myspace-Blog, wo sie das bestätigt...etc etc
                        "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• little darling
                          Foren-Experte

• 17.08.2006
                          • 941

@ Britt

...wenn man(n) sich das thema durchließt und sich die bilder anschaut ist es eigentlich klar das Lisa schwanger ist..
                          ....es gibt immer wieder einige die sich wichtig oder auch lustig machen wollen...
                          ....also nicht drauf reagieren...

Kommentar

• Aleksandra
                            Posting-Legende

• 25.05.2005
                            • 8166

Zitat von little darling

.......es gibt immer wieder einige die sich wichtig oder auch lustig machen wollen...
                            Das hat hier nichts mit wichtig machen zu tun... Das ist eine reine Provokation

Kommentar

• gast-20100125

Zitat von Aleksandra
                              Das hat hier nichts mit wichtig machen zu tun... Das ist eine reine Provokation

Da stimme ich dir aus vollem Herzen bei.....
                              Obwohl ich noch nicht so lange hier im Forum bin, ist mir schon aufgefallen, dass dieser besagte Herr manchmal nur den Mund aufmacht, um etwas zu sagen bzw. zu provozieren u. dadurch die meisten Threads schrottet. Und wenn ihm die Argumente ausgehen, dann herrscht Schweigen.

Ich habe selten jemanden erlebt, der so offensichtlich geltungsbedürftig ist und verzweifelt um "Anerkennung" buhlt...aber sicherlich sieht er es total anders...

Kommentar

• little darling
                                Foren-Experte

• 17.08.2006
                                • 941

Zitat von Linda JnB

Ich habe selten jemanden erlebt, der so offensichtlich geltungsbedürftig ist und verzweifelt um "Anerkennung" buhlt...
                                ...es kann aber auch sein das er seeehr viiiiel langeweile hat und sich dann noch köslich ammesürt wenn sich die leute so über ihn aufregen...er steht vieleicht drauf...deshalb -links liegen lassen-...sollte eigentlich helfen..

Kommentar

Lädt...