Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vany
    Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
    • 1756

Zitat von julie
    Die Hauptsache ist doch dass die Kiddies gesund zur Welt kommen
    und die Mutter nach der Entbindung wohlauf ist
    Stimmt

das ist die hauptsache
    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Belkin

Zitat von Rev.Gerhard
      da bitte ich um Quellenangabe. Ansonsten kann man solche Gerüchte getrost vergessen. Es gibt über Scientology nicht viel Gutes zu berichten. Aber ich gehe davon aus, dass als Quelle des Zitierten die Phantasie anzugeben ist.
      Die Quelle sind Priscilla's eigene Kommentare in Interviews, seinerzeit weitschweifig in der Presse lanciert, über die Wichtigkeit einer 'stillen Geburt' nach Scientologyregeln, anläßlich von Katie Holmes' Schwangerschaft (KH = was-weiß-ich-wievielte-Frau von Tom Cruise)

Ich habe diesen abstrus-hanebüchenen Müll nicht abgespeichert, aber er läßt sich gewiss in den Weiten des Internets noch finden.

Kommentar

• Vany
        Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
        • 1756

Meiner Meinung nach ist der ganze 'Stille Geburt' kram doch einfach nur schwachsinnig. Ich verstehe echt nicht wie man so etwas freiwillig mitmachen kann....
        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• annmargrethistruelove
          Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
          • 3480

Ich finde die Quelle nichtmehr, sie hats aber schon öfter verlauten lassen. Da sie sowohl als auch ihr damaliger Ehemann Danny Keough praktizierende Scientologen sind (zumindest damals waren), gehe ich stark davon aus, dass das stimmt. Lisa war zudem damals noch sehr jung und beeinflusst von Cilla die absolute Verfechterin der stillen Geburt ist, siehe hier:

Young celebrities before they were famous. From first auditions, to high school photos. And from ethnicity to a gay or straight factcheck.

Dass die Sache an sich völliger Blödsinn ist steht nat. außer Frage... .
          The sun never sets on a legend...

Kommentar

• Angie
            Board-Legende

• 23.06.2005
            • 11186

Vom Quatsch mit der "stillen Geburt" hörte ich auch schon im Fernsehen bei der Geburt Cruise.

Kommentar

• Belkin

Zitat von annmargrethistruelove
              ... Cilla die absolute Verfechterin der stillen Geburt ist, siehe hier:

http://www.entertainmentwise.com/news?id=15642
              Danke Dir . Genau diese Art von Bericht meinte ich.

Kommentar

• brandalarm
                Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                • 4241

Na, aber glücklicherweise bringt ja nicht Cilla das Kind (die Kinder?) zur Welt
                Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• annmargrethistruelove
                  Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                  • 3480

Also für mich gibt es da keinen Zweifel. Lisa ist seit frühester Jugend Scientologin, da kommt eine andere Geburt garnicht in Frage.
                  Sie ist der Organisation sehr dankbar und zugetan:

Wäre ich nicht in Scientology, wäre ich jetzt entweder völlig geisteskrank oder tot. Ich werde der Lehre von Scientology und L. Ron Hubbard, der sein Leben der Hilfe für andere und für diesen Planeten gewidmet hat, immer dankbar sein. Derselbe Dank gilt allen Menschen, die ebenfalls ihr Leben der Hilfe für andere mit Scientology widmen.

Lisa Marie Presley

(http://wasist.scientology.de/Html/Pa...19/pg0310.html)

Kommentar

• gast-20081107

Also für mich gibt es da keinen Zweifel. Lisa ist seit frühester Jugend Scientologin, da kommt eine andere Geburt garnicht in Frage.
                    Ich finde es nach wie vor einen riesen Schmarrn, darüber zu diskutieren ob
                    sie ihr Kind nun laut oder leise bekommt.
                    Da sie die Kids höchstwahrscheinlich per Kaiserschnitt zur Welt bringt,
                    stellt sich diese Frage doch gar nicht.
                    Scientology hin oder her, er ist ihr Ding und sie wird entscheiden...
                    Ich finde diese Diskussion einen unangebrachten Vorstoß in ihr
                    Privatleben...

Kommentar

• annmargrethistruelove
                      Gehört zum Inventar

• 02.07.2008
                      • 3480

Mir ist v.A. wichtig ,dass E's Enkel heil und gesund zur Welt kommen.

Aber hier wurde gefragt wie die Geburt wohl ablaufen würde und nur darauf hab ich geantwortet. Da wirds keinen Kaiserschnitt geben, es sei denn das Leben der Kinder hängt davon ab. Da Lisa-Marie praktizierende Scietentologin ist, wird sie auch garnichts anderes wollen als eine stille Geburt da sei davon überzeugt ist, dass das einfach das Beste für ihre Kids ist. Und das will ja jede Mum!

Is absolut nicht meine Meinung aber jedem das Seine...

Kommentar

• gast-20081107

Mir ist v.A. wichtig ,dass E's Enkel heil und gesund zur Welt kommen.
                        Das ist mir auch wichtig, mir ist es aber auch wichtig das es Lisa gut
                        dabei geht.
                        Man sollte einfach nicht spekulieren wie die Entbindung eventuell
                        ablaufen kann. Es ist ein intimer Moment für die Mutter und den Vater, der
                        keinen etwas angeht

Kommentar

• gast-20100121

Du hast recht julie, für UNS ist das sowas von unwichtig zu wissen.

Kommentar

• gast-20100118

frühester Jugend ? Seit ihrem 18. Lebensjahr.

Sie hat sich in Interviews schon recht distanziert zu Scientology geäußert, aber durchaus auch dankbar, weil sie ja angeblich wohl tatsächlich mit deren Hilfe eine Drogenkrise überwunden hatte. Aber für den pink zitierten Spruch wird sie bezahlt, wie jeder Promi, der für diese Vereinigung nach außen werbewirksam wirkt.

Kommentar

• gast-20100125

Woher weisst du das denn so genau? Hat Lisa dir das erzählt oder ist das wieder eine der vielen abstrusen Theorien/Meinungen, die es im Zusammenhang mit allem, was Elvis u. Co betrifft, gibt??

Bei allem Verständnis, dass man als Fan möglichst viel wissen möchte, finde ich solche Aussagen teilweise schon sehr hanebüchern - so als würde man geradezu danach gieren, selbst das noch so privateste Ereignis öffentlich zu machen.

Scheinst dich ja mit Scientology-Sekte sehr gut auszukennen....

Die Gossip-Blätter sind ja direkt harmlos dagegen, was hier so alles breitgetreten wird.

Kommentar

• gast-20100118

wenn Lisa dieser Sekte besonders hörig wäre, hätte sie sich seinerzeit nicht vom ersten Ehemann getrennt. Dieser war damals ein deutlich ranghöheres Scientology-Mitglied als sie, so dass neben den Liebesbanden auch gewissermaßen eine 'spirituelle' Abhängigkeit hätte bestehen können.

Kommentar

Lädt...