Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vany
    Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
    • 1756

Zitat von elvis35
    Ich finde das wird nun langsam echt merkwürdig... erst die Fotos von einer fast nackten Lisa, dann diese Neuigkeiten so in Scheibchen, jeden Tag was neues und nun beschwert sich Lisa, dass sie ein langes Interview gegeben hat und man nur Teile davon veröffentlicht und aus dem Kontext heraus reißt.
    Normalerweise sollte man meinen, dass sie einen Artikel, für den sie die Fotos und ein Interview liefert, absegnen muss, bevor dieser erscheint.
    Geht es eigentlich auch mal um was anderes als immer nur darum, was die Presse von ihr hält und was die schreiben und wie unrecht man ihr doch tut?! Für meinen Geschmack sieht sie sich selbst ein Tick zu oft als Opfer der Presse.

Nun warte doch erst mal ab was in dem Artikel steht, vllt. stimmt es ja was sie sagt....
    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• Vany
      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
      • 1756

Zitat von Vany
      ich habe noch ein weiteres wo mehr über die baby shower berichtet wird, aber das ist noch am hochladen
      so, hier ist es

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=DSCICIbR43M"]YouTube - Broadcast Yourself.[/ame]

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• elvis35
        Stammuser

• 12.08.2007
        • 151

Kommentar

• elvis35
          Stammuser

• 12.08.2007
          • 151

Kommentar

• Britt-25
            Foren-Profi

• 19.06.2007
            • 433

Ich finde, sie beschwert sich aber nicht nur. Ich habe gerade schon bevor sich hier war den Myspace-Blog gelesen und fand ich echt schön geschrieben. Da sagt sie doch, dass es auch noch Zeitungen gibt, die noch Respekt und Achtung vor Personen des öffentlichen Lebens haben und bedankt sich für die vielen netten Wünsche etc.
            Aus welche Zeitung stammt denn das Model-Bild mit der Bauch? Ich meinte, das Bild, was jetzt neu gespostet wurde...
            "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• elvis35
              Stammuser

• 12.08.2007
              • 151

Ich fasse es nicht, dass ausgerechnet heute Abend die Sendung ET Canada nicht wie normalerweise VOR ET lief, sondern danach, weswegen ich leider nur einen Bruchteil des Interviews mit Priscilla gesehen habe. Ich habe nur mitbekommen, dass Lisa nun noch ein weiteres Zimmer ans Haus machen läßt für die Zwillinge (von wegen Geburt und Aufwachsen in Hawaii). Außerdem sagte Priscilla noch, dass sie Ultraschallbilder gesehen hat und das die Babies nicht eineiige Zwillinge sind ?! Ich dachte das weiß man erst wenn die Babies da sind... kann aber auch sein, dass ich das nicht richtig mitbekommen habe.

Die Fotos und Interview sind in der Marie Claire, US Ausgabe von September. Habe es eben gelesen und fand es irgendwie traurig. Vor allem dass Angestellte von Lisa so viel Geld (es ist die Rede von Millionen) von ihren Konten abgehoben haben. Jetzt macht sie laut eigener Aussage alles selbst was mit ihrem Geld zu tun hat.
              Was ich auch interessant fand, dass sie überlegt nach New York zu ziehen oder London oder Connecticut. Ihr Anwesen in Hawaii ist anscheinend total heruntergekommen durch wilde Schweine, die alles kaputt machen (gibts auf Hawaii keine Zäune ??)
              Auch merkwürdig, dass sie so oft in Interviews über Riley spricht und wie toll die beiden sich verstehen und ständig miteinander telefonieren, aber sie sagt nie was zu Ben.
              Zuletzt geändert von elvis35; 09.08.2008, 02:11

Kommentar

• Aleksandra
                Posting-Legende

• 25.05.2005
                • 8166

Zitat von elvis35
                Auch merkwürdig, dass sie so oft in Interviews über Riley spricht und wie toll die beiden sich verstehen und ständig miteinander telefonieren, aber sie sagt nie was zu Ben.
                Vielleicht möchte Ben nicht das sie in der Öffentlichkeit über ihn spricht?
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Vany
                  Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                  • 1756

Zitat von elvis35
                  Zitat von Aleksandra
                  Vielleicht möchte Ben nicht das sie in der Öffentlichkeit über ihn spricht?
                  Ich glaube eher, dass sie nichts über Ben sagt weil sie ihn aus der Öffentlichkeit raushalten möchte. Würde sie jetzt anfangen von ihm zu sprechen, wäre es ja möglich dass Paparazzi etc. mehr Interesse an ihm zeigen. (und ihn möglicherweiße auch verfolgen nur um Fotos zu bekommen) Und da sie Ben selbst entscheiden lassen möchte ob er in der Öffentlichkeit stehen möchte, verstehe ich dass sie kaum über ihn spricht....

Kommentar

• gast-20100118

genau. so wird's sein.

Kommentar

• Vany
                      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                      • 1756

Lisa Marie Presley announced she's expecting twins – and now she's baring her baby bump in a new photo spread in the September issue of Marie Claire.

The reason for exposing herself in this spread? Presley says she's firing back against people who, early in her pregnancy, posted unflattering photos of her and just accused her of having a large, unhealthy appetite.

"They want me to be him," she tells the magazine, referring to her father, Elvis Presley. "It's like they can't wait."

Presley claims "the tabloids were going so far as to alter photos. I could never figure out why they went to all that trouble to make me look fat.

"There are at least six other famous women pregnant right now who aren't getting picked on," she says in the interview. "But they're all over me. It's like there is a campaign to demean me."

Go Ahead and Look!

Says Presley: "You know what I think when I see those fat photos? I am not going to let them control me. I just let it all hang out. You want to look at me? Go ahead and look."

The singer, who is expected to give birth in the fall, has two teenage children, Riley, 19, and Benjamin, 15, with ex Danny Keough. The twins are the first children for Presley and husband Michael Lockwood.

But Presley remains defiant when it comes to the fat-talk. "I am 5' 3," she says. "If I gain five pounds it shows."

"I am trying to grow another human being," she adds. "Besides, I'm 40! I'm lucky to even be able to do this."

Taking stock of her life – and her pregnancy – Presley tells Marie Claire in the issue out Aug. 12 that she's growing emotionally as well.

"We're all going to screw up," Presley says. "The important thing is, do you learn from it and not do it again? Can you make it better in the future? Can you change?

"I am in a happy place now," she says. "But it took a lot to get here. I wasn't always who I am now.

Quelle: http://www.people.com/people/article...217939,00.html

Kommentar

• Vany
                        Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                        • 1756

Kommentar

• barbara
                          Foren-Profi

• 04.06.2008
                          • 304

I ch kann diese Datei nicht öffnen.

Kommentar

• Herbi
                            Board-Legende

• 27.07.2003
                            • 25054

....ämmm, geht mir genauso !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20111607

Off-Topic:

Dann fehlr
                              t euch wohl die Möglichkeit .flv (Flashvideo) nativ zu öffnen, deswegen passenden Player herunterladen u. installieren, danach dürfte es zu betrachten sein...
                              Zuletzt geändert von Gast; 09.08.2008, 22:40

Kommentar

• Vany
                                Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
                                • 1756

hier nocheinmal das interview (ich hatte mir irgendwie schon gedacht dass der link nicht funktioniert)

[ame]http://www.zippyvideos.com/8646657797739816/cilla_talking_about_lisas_twins_ultrasound/[/ame]

Kommentar

Lädt...