Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.
Einklappen
X
-
Aber um ehrlich zu sein, ich würd mir die Musik meines Opa's auch nicht unbedingt anhören. Ich mein sein Leben kann sich nicht nur um die Presleys drehen oder?
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
In unserer Zeitung ("Freie Presse" Chemnitz) stand gestern, dass Lisa Marie durch ihren wachsenden Bauch im Moment die Luft zum singen fehlt. Sie wird die Aufnahmesessions für ihr drittes Album erst fortsetzen, wenn die "kleinen Besetzer" in ihr den Weg nach draußen gefunden haben.
Die Frau hat schon manchmal einen eigenartigen Humor, kleine Besetzer, ts,ts,ts.Kommentar
-
Das stammt aus ihrem Blog auf Myspace. Ich fand den Satz ganz witzig irgendwie, und auch ganz süß.
Sie sagte "little occupants". Der Myspace-Brief ist ein paar Zeilen weiter oben zu sehen! Anscheinend steht ja immer alles gleich in den Zeitungen...."Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
Jetzt berichtet die New York Daily News und andere Medien, dass Lisa angeblich ein Mädchen und einen Jungen erwartet! Woher die das nun wieder habe ist ein Rätsel... ich glaube es ist nur eine Sensationsnachricht.
Angeblich wird der Junge Jesse heißen und das Mädchen Gladys Love.
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass Lisa die Kinder nach Mitglieder ihrer Familie benennt, denn die haben ja nicht mal den Nachnamen Presley. Außerdem heißt Riley nach Vater Danny, Danielle. Also ich denke einer der Jungen wird eher nach Michael benannt.Kommentar
-
Einfach abwarten und dann sieht mans ja!
"There’s a party in my belly. And ten thousand bubbles are on the guest list."
Coca ColaKommentar
-
Jetzt berichtet die New York Daily News und andere Medien, dass Lisa angeblich ein Mädchen und einen Jungen erwartet! Woher die das nun wieder habe ist ein Rätsel... ich glaube es ist nur eine Sensationsnachricht.
Angeblich wird der Junge Jesse heißen und das Mädchen Gladys Love.
Ich kann mir das nicht vorstellen, dass Lisa die Kinder nach Mitglieder ihrer Familie benennt, denn die haben ja nicht mal den Nachnamen Presley. Außerdem heißt Riley nach Vater Danny, Danielle. Also ich denke einer der Jungen wird eher nach Michael benannt.
Ich habe von einer Bekannten aus L.A. gehört dass es laut Medienberichten zwei Mädchen werden. Wer weiss welche Meldung davon stimmt
Ich halte es jedoch auch für weit hergeholt dass Lisa die Babies nach ihrem Onkel und ihrer Oma benennt.....
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Priscilla hat doch eindeutig gesagt: fraternal twins (Zwillingsbrüder) oder habe ich neuerdings was an den Ohren ?! Sie sollte es doch wissen, es sei denn sie will die Presse für dumm verkaufen. Sie sagte auch identical twins (eineiige Zwillinge). Also müssen es 2 von einem Geschlecht sein.
Gladys ist so was von altmodisch, das kann ich mir gar nicht vorstellen.Kommentar
-
Ok. also Lisa hat Babysachen bei dieser Firma bestellt: http://plainmary.com/babymats.html
Mit den Initialien JPL und GPL. Das P steht für Presley und das L für Lockwood. J und G kann aber meiner Ansicht nach alles mögliche bedeuten. Meinetwegen auch Jesse und Garon.Kommentar
-
Priscilla hat doch eindeutig gesagt: fraternal twins (Zwillingsbrüder) oder habe ich neuerdings was an den Ohren ?! Sie sollte es doch wissen, es sei denn sie will die Presse für dumm verkaufen. Sie sagte auch identical twins (eineiige Zwillinge). Also müssen es 2 von einem Geschlecht sein.
Gladys ist so was von altmodisch, das kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ok. also Lisa hat Babysachen bei dieser Firma bestellt: http://plainmary.com/babymats.html
Mit den Initialien JPL und GPL. Das P steht für Presley und das L für Lockwood. J und G kann aber meiner Ansicht nach alles mögliche bedeuten. Meinetwegen auch Jesse und Garon.
-
"Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
Wenn's 2 Jungs werden, wären die Namen Jesse und Garon - vor allem in Kombination mit ihrem Nachnamen - natürlich super. Kann mir nicht vorstellen, dass sie Elvis oder A(a)ron vorsehen würde. Ist zu plakativ...Kommentar
-
Hier noch eine Meldung zu den (angeblichen) Namen
Lisa Marie Presley soll einen Jungen und ein Mädchen erwarten. Das verriet eine Quelle der "New York Daily News". Die Sängerin hat bereits verkündet, dass ihre Kinder in diesem Winter auf die Welt kommen.
Jetzt hat sie angeblich auch die Namen verraten: Jesse soll der Junge heißen, nach Elvis Presleys Zwillingsbruder. Der wurde 1935 tot geboren. Das Mädchen soll den Namen seiner Großmutter mütterlicherseits bekommen, die Mama von Elvis hieß Gladys Love.
Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)Kommentar
-
Sollte sie wirklich durch die Namensgebung eine solche Verbundenheit mit ihrem Vater zum Ausdruck bringen, wird sich Priscilla schwarz ärgern. Ich glaube auch nicht, dass Scientology davon so sehr erbaut wäre. Denn die wünschen sich, dass das Mitglied an nichts Überliefertem hängt, was sich außerhalb dessen bewegt, was der Sekte ertragreich wäre und religiös anders gefärbt ist. Da ich insbesondere bezweifel, dass Lisa schon so emanzipiert ist, dass sie dies ihrer Mutter 'antun' würde, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Boulevardberichte über die Namen zutreffen. Ebensowenig, wie ich glaube, dass sie, die so wenig vom Medienrummel hält, nun der verhaßten Journalie dergestalt entgegenkommt, dass sie nun schon die Namen der ungelegten Eier ausplaudert. Und last but not least ist es kaum vorstellbar, dass der Vater der Zwillinge sich von solchen Namensvorschlägen unbedingt begeistern ließe.Kommentar
-
Und man darf auch nicht die beiden schon vorhandenen Kinder vergessen, die es vielleicht ein bißchen merkwürdig fänden, wenn ihre Geschwister schon durch die Vornamensgebung so demonstrativ den Presleystempel erhielten, was schon irgendwie nach ungewollter Abgrenzung aussähe. Und da wird sich m.E. jede normale Mutter um Kontinuität bemühen. Obgleich ich mich in diesem Fall über einen Anfall von Verrücktheit freuen würde.Kommentar
Kommentar