Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20111607

Off-Topic:

Das zuletzt Geschriebene könntest du auch jetzt noch nachträglich in dein vorheriges Posting einfügen, Revy!

Kommentar

• Vany
      Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
      • 1756

Zitat von ReconsiderBaby
      Ich glaube, ihr Mann hat auch noch ein Wörtchen mitzureden. Zumindest hoffe ich das für ihn .
      Stimmt, aber das sie laut diese Medienberichten einen Doppelnamen (also Presley Lockwood) in Betracht zieht, denke ich nicht dass er da was dagegen haben könnte....

Zitat von Rev.Gerhard
      Und man darf auch nicht die beiden schon vorhandenen Kinder vergessen, die es vielleicht ein bißchen merkwürdig fänden, wenn ihre Geschwister schon durch die Vornamensgebung so demonstrativ den Presleystempel erhielten, was schon irgendwie nach ungewollter Abgrenzung aussähe. Und da wird sich m.E. jede normale Mutter um Kontinuität bemühen. Obgleich ich mich in diesem Fall über einen Anfall von Verrücktheit freuen würde.
      Stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Aber wenn sie wollen würden, könnten sie ja den Nachnamen auch noch in Keough Presley ändern - wenn sie es denn wollen würden.
      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• elvis35
        Stammuser

• 12.08.2007
        • 151

Ich denke die Sache ist recht klar. Lisa hat möglicherweise etwas bestellt für die Babies und jemand in dieser Firma will sich wichtig machen und hat die Initialien an die Presse gegeben. J und G kann aber für alles mögliche stehen, meinetwegen auch für John und Gabriel, wenn es denn 2 Jungen sein sollten.

Lisa hat mal gesagt, dass sie es bereut, dass die Kinder nicht Presley heißen, damit der Name weiter besteht. Es würde mich nicht wundern, wenn nun der Doppelname stimmen sollte.
        Man sollte auch nicht vergessen, dass Lisa vor 15 oder 20 Jahren ihrem Vater noch nicht so verbunden war wie jetzt, da sie selbst Musik macht und auf Tour geht usw. Ich glaube das hat sie Elvis näher gebracht. Dass sie nicht das macht, was die Mutter will, dürfte auch klar sein. Ich sehe nicht, warum sie nicht sogar eines der Kinder nach Elvis als 2. Vornamen benennen sollte; ihr Opa hieß ja auch Vernon Elvis, das ist halt Traditon.
        Und schließlich: sie will Platten verkaufen. Ich kenne eine Menge Lisa Fans, aber die sind in erster Linie Elvis Fans.

Kommentar

• Sandra
          Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
          • 1180

Wenn sie den Kinder Vornamen geben wollte die irgendetwas mit Elvis zutun haben, dann hätte sie es bei den ersten Beiden schon gemacht, oder?
          Warum sollte sie es jetzt machen?

Kommentar

• jenny_861
            Foren-Profi

• 26.08.2007
            • 472

weil man mit 20 eben noch nicht so denkt wie mit 40 ?

Kommentar

• Suskai
              Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
              • 2313

Zitat von jenny_861
              weil man mit 20 eben noch nicht so denkt wie mit 40 ?
              Es kann sein, dass man gerade im Alter vielleicht eine ganz andere Sicht zum Thema Familie und Vorfahren bekommt. Außerdem habe ich mal in irgend einer Zeitschrift gelesen, dass sie schon mal mit dem Gedanken gespielt hätte ein Kind Elvis zu nennen, wenn sie noch eines bekommt. Fraglich ist nur ob man dieser Klatschpresse trauen kann, gerade was Berichte über Stars und ihre Ansichten zu Kindern betrifft.
              "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
              "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• gast-20081107

Spekulationen hin und her, am Besten wir lassen uns überraschen

Kommentar

• Aleksandra
                  Posting-Legende

• 25.05.2005
                  • 8166

Zitat von Suskai
                  Fraglich ist nur ob man dieser Klatschpresse trauen kann, gerade was Berichte über Stars und ihre Ansichten zu Kindern betrifft.
                  Das glaube ich weniger...
                  Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Britt-25
                    Foren-Profi

• 19.06.2007
                    • 433

Bin zwar kein Experte, aber was die Sache mit den Namen betrifft, frage ich mich erstens, was hier auch schon andere taten, warum sie , wenn sie so scharf darauf wäre, die typischen Presley Namen dann nicht schon zuvor ihren ersten Kindern gab, und zweitens würde sie unter Umständen doch riskieren, dass ihre älteren Kinder enttäuscht sind, wenn sie die neuen Nachkommen mit Namen wie "Elvis" oder der Vorfahren von ihm benennt, ihnen aber ganz andere Namen gab wie Benjamin und Riley. Ich kann mir eher nicht vorstellen, dass sie solche Traditionsnamen aus der Vorfahrenschaft nehmen wird, aber Cilla wäre vielleicht enttäuscht, wenn aus ihrer Familie nichts zum Tragen kommt...Naja, nur meine Meinung. Auch ist es ja so, dass Lisa selber diese ständigen Vergleiche mit dem Vater gar nicht so gerne hat, so würde doch riskieren, dass ihre Kinder, die jetzt kommen, dann erst recht dort hineingezogen werden, und ständige Vergleiche etc Überhand nehmen. Nur was ich denke!
                    "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• Sandra
                      Gehört zum Inventar

• 06.10.2003
                      • 1180

Zitat von Sivle
                      Ich glaube, Elvis hätte das nicht gefallen.
                      Häh, wo soll ich das Video finden????

Kommentar

• elvis35
                        Stammuser

• 12.08.2007
                        • 151

Hier kann man ein Kleid von Lisa ersteigern, dass sie zudem noch signiert hat.

Kommentar

• brandalarm
                          Gehört zum Inventar

• 22.06.2008
                          • 4241

Habt Ihr schon das Babybauch-Foto gesehen?

Because Elvis is so much more than the King...

Kommentar

• Kirsten
                            Foren-Profi

• 01.04.2007
                            • 493

Ein sehr schönes, geschmackvolles Foto, wie ich finde!

Kommentar

• Suskai
                              Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                              • 2313

Tolles Bild. Danke für den Link.
                              "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                              "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• MARIE
                                Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                                • 4961

No need to avert your eyes. That's not a partial eclipse of the sun -- it's actually the massive yellow Scientolobelly of an insanely pregnant Lisa Marie Presley. Save her, Xenu!

Kommentar

Lädt...