Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20081107

    Klärt mich mal auf!!!!
    Also Dick hat in Rostock gesagt die Twins sind schon da, oder was?
    Und da waren sie noch im Bauch?

    Hähhhhhh I´m confused

    Kommentar

    • MARIE
      Gehört zum Inventar

      • 11.01.2005
      • 4958

      Zitat von little darling Beitrag anzeigen
      wie kann dann aber dick grob beim rostocker treffen gesagt haben das sie schon da sind??


      Man soll sich besser fragen wie jemand dazu kommt das zu glauben!

      Kommentar

      • little darling
        Foren-Experte

        • 17.08.2006
        • 942

        Zitat von MARIE
        Man soll sich besser fragen wie jemand dazu kommt das zu glauben!

        Das wär DIR natürlich nicht passiert. Schon klar...

        Kommentar

        • MARIE
          Gehört zum Inventar

          • 11.01.2005
          • 4958

          Zitat von little darling
          Das wär DIR natürlich nicht passiert. Schon klar...
          Das stimmt so naiv bin ich nicht

          Kommentar

          • little darling
            Foren-Experte

            • 17.08.2006
            • 942

            Na da kannste ja froh sein..

            Kommentar

            • gast-20081107

              Gibt es eingentlich schon ein offizielles Statement, wann die Kids
              geboren wurden?
              Ich blick hier grad nicht durch

              Kommentar

              • elvis35
                Stammuser

                • 12.08.2007
                • 151

                Natürlich ist das alles offiziell bestätigt worden. Steht doch in den Berichten und wer Englisch lesen kann ist klar im Vorteil, die Sprecherin von Lisa hat alles bestätigt, auch die Namen mittlerweile. Demnach heißen die Mädchen einfach nur Harper Lockwood und Finley Lockwood. War auch gestern bei ET zu sehen, diese Sendung berichtet immer exklusiv.
                2. Vornamen sind in USA sehr üblich, deswegen wundert mich das. Auch dass Lisa in einem Interview meinte, dass sie es beräue, dass die beiden älteren Kinder nicht Presley-Keough heißen. Dachte die Zwillingen würden nun einen Doppelnamen bekommen. Man weiß ja gar nicht mehr, was man Lisa selbst glauben soll...

                Wie jemand glauben kann, dass Dick Grobe Kontakt zu Lisa hat, ist mir total schleierhaft, nachdem sie in Inerviews und Songs wahre Hasstiraden gegen die Memphis Mafia richtet.

                Kommentar

                • little darling
                  Foren-Experte

                  • 17.08.2006
                  • 942

                  Zitat von elvis35
                  Wie jemand glauben kann, dass Dick Grobe Kontakt zu Lisa hat, ist mir total schleierhaft, nachdem sie in Inerviews und Songs wahre Hasstiraden gegen die Memphis Mafia richtet.
                  Es hat ja auch niemand behauptet das er kontakt zu lisa hat.. immer geschmeidig bleiben...

                  Zitat von jack 77 vom 11.10
                  Die Babys sind schon vor 2 Wochen gekommen. Die Familie Presley wollte aber mit der News noch warten. Dick telefonierte für uns etwas und gab uns den Tipp, dass Lisa entbunden hat

                  Kommentar

                  • gast-20100121

                    Zitat von little darling
                    Zitat von jack 77 vom 11.10
                    Die Babys sind schon vor 2 Wochen gekommen. Die Familie Presley wollte aber mit der News noch warten. Dick telefonierte für uns etwas und gab uns den Tipp, dass Lisa entbunden hat
                    Die 2 Wochen können dann nicht stimmen, wenn man sich auf die offiziellen Verlautbarungen verlassen kann.

                    Kommentar

                    • gast-20100121

                      Zitat von MARIE
                      Oh man ist das nötig so zu reagieren
                      Off-Topic:

                      verständlich zumindest, wenn man gleich so angepostet wird
                      Zitat von elvis35
                      Natürlich ist das alles offiziell bestätigt worden. Steht doch in den Berichten und wer Englisch lesen kann ist klar im Vorteil, die Sprecherin von Lisa hat alles bestätigt, ...
                      bloß weil man die Infos auf die Schnelle nicht zur Hand hat.
                      Der entsprechende link oder ein Zitat hätte es auch getan ...

                      Kommentar

                      • Suskai
                        Gehört zum Inventar

                        • 23.06.2008
                        • 2314

                        Es gibt so viele schöne Namen für kleine Mädchen, aber warum ausgerechnet Harper und Finley. Für Jungen fände ich die ganz niedlich, jedoch nicht für Mädchen, aber im Endeffekt kommt es ja nicht auf den Namen der Kinder an, sondern dass sie mit viel Liebe und Geborgenheit aufwachsen und sich aus den kleinen Babies von heute glückliche und zufriedene Menschen entwickeln.
                        "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                        "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          Zitat von Suskai
                          im Endeffekt kommt es ja nicht auf den Namen der Kinder an, sondern dass sie mit viel Liebe und Geborgenheit aufwachsen und sich aus den kleinen Babies von heute glückliche und zufriedene Menschen entwickeln.
                          so ist es.
                          Aber dennoch, sorry, die Namen hören sich so an, als habe man sich mit Gewalt von den ursprünglichen wegbewegen wollen und dann nur diese Notlösungen zur Hand gehabt.

                          Kommentar

                          • little darling
                            Foren-Experte

                            • 17.08.2006
                            • 942

                            ...vielleicht sind es ja doch 2 buben?

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              Zitat von little darling
                              ...vielleicht sind es ja doch 2 buben?
                              weibliche Schönheiten mit maskulinen Namen machen sich vielleicht auf dem Laufsteg besonders gut.

                              Kommentar

                              • cos
                                Board-Legende

                                • 11.01.2004
                                • 26474

                                Zitat von Dream
                                Die 2 Wochen können dann nicht stimmen, wenn man sich auf die offiziellen Verlautbarungen verlassen kann.
                                Halt, stop! Ich war in der Tat bei dem Gespräch dabei, aber ich glaube hier hat Rossi wohl auch aufgrund der Lautstärke etwas missverstanden. Dick erzählte uns, das Priscilla seit 14 Tagen dauerhaft in der Nähe von Lisa sei und es wohl entweder schon soweit sei oder aber bald passieren könnte. Priscilla, die sonst ständig auf Reisen ist, wolle wohl zu dem Zeitpunkt in der Nähe sei. Das es wohl 2 Mädchen sind, das hatte Dick gesagt, was ja nun auch stimmt.

                                Dies mal zur "Rettung" von Rossi...da lag wohl ein kleines Missverständnis vor.

                                Kommentar

                                Lädt...