Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • little darling
    Foren-Experte

    • 17.08.2006
    • 942

    Zitat von jenny_861
    also ich würde meinen Mann dabei haben wollen und nicht meine Mutter!!

    ....es kann ja auch sein das ihr mann garnicht im kreissaal dabei sein wollte....
    ....und ich finde es nicht schlimm das lisa ihre mutter dabei haben wollte..

    Kommentar

    • annmargrethistruelove
      Gehört zum Inventar

      • 02.07.2008
      • 3487

      Evtl. hat Lockwood da auch ein Wörtchen mitzureden und möchte nicht, dass seine Babys schon so früh so in der Öffentlichkeit stehen
      Und Lisa-Marie ist im Grunde ja auch kein Pressefreund! Bei ihren ersten Kids war sie ja noch wahnsinnig jung - da sind mittlerweile ein paar Jahre und Erkenntnisse dazwischen die sie jetzt evtl. bewegen, es anders zu machen... .
      The sun never sets on a legend...

      Kommentar

      • Vany
        Gehört zum Inventar

        • 30.09.2007
        • 1758

        Zitat von annmargrethistruelove
        Evtl. hat Lockwood da auch ein Wörtchen mitzureden und möchte nicht, dass seine Babys schon so früh so in der Öffentlichkeit stehen
        Und Lisa-Marie ist im Grunde ja auch kein Pressefreund! Bei ihren ersten Kids war sie ja noch wahnsinnig jung - da sind mittlerweile ein paar Jahre und Erkenntnisse dazwischen die sie jetzt evtl. bewegen, es anders zu machen... .

        Stimmt schon was du sagst, aber ihre Schwangerschaft hat sie ja auch ziemlich öffentlich bestätigt - warum dann auch nicht die Babyfotos?
        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

        "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

        Kommentar

        • annmargrethistruelove
          Gehört zum Inventar

          • 02.07.2008
          • 3487

          Weil sie musste Vany - die Unterstellungen gewichtsmäßig waren schon sehr krass - und das hat sie ziemlich angestunken - sie schrieb ja auch selbst: "Confirmation under the gun!" -> also nix mit freiwillig und gewollt
          The sun never sets on a legend...

          Kommentar

          • Vany
            Gehört zum Inventar

            • 30.09.2007
            • 1758

            Zitat von annmargrethistruelove
            Weil sie musste Vany - die Unterstellungen gewichtsmäßig waren schon sehr krass - und das hat sie ziemlich angestunken - sie schrieb ja auch selbst: "Confirmation under the gun!" -> also nix mit freiwillig und gewollt
            Stimmt, da hast du Recht.
            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

            "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

            Kommentar

            • jenny_861
              Foren-Profi

              • 26.08.2007
              • 472

              ich habe immer noch keine Bilder von den 2 gefunden. Schön langsam kommt mir das Ganze komisch vor.. :traurig:

              Kommentar

              • gast-20111607

                Es gibt keine Bilder zu sehen, daher müssen wir alle sterben!

                Kommentar

                • Suskai
                  Gehört zum Inventar

                  • 23.06.2008
                  • 2314

                  Zitat von jenny_861
                  ich habe immer noch keine Bilder von den 2 gefunden. Schön langsam kommt mir das Ganze komisch vor.. :traurig:
                  Also ich würde mich auch langsam über Fotos von den beiden Kleinen freuen. Allerdings ist es ja auch mal erfreulich, dass es Stars gibt, die ihre Babies nicht gleich vor die Presse und die Augen der Weltöffentlichkeit ziehen, wie es doch so viele zur Zeit gerne machen.
                  "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                  "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                  Kommentar

                  • Vany
                    Gehört zum Inventar

                    • 30.09.2007
                    • 1758

                    Ich könnte mir auch vorstellen dass sie einfach in ihrem nächsten Blogeintrag bei Myspace Bilder postet - wäre ja möglich.

                    Zumindestens hoffe ich auf einen Blogeintrag im allgemeinen in dem sie ihre fans wissen lässt wie es ihr und den babies geht.
                    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                    "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                    Kommentar

                    • Suskai
                      Gehört zum Inventar

                      • 23.06.2008
                      • 2314

                      Zitat von Vany
                      Ich könnte mir auch vorstellen dass sie einfach in ihrem nächsten Blogeintrag bei Myspace Bilder postet - wäre ja möglich.

                      Zumindestens hoffe ich auf einen Blogeintrag im allgemeinen in dem sie ihre fans wissen lässt wie es ihr und den babies geht.
                      Das geht mir auch so. Einfach wissen, dass alles in Ordnung ist und es ihnen gut geht.
                      "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                      "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                      Kommentar

                      • Vany
                        Gehört zum Inventar

                        • 30.09.2007
                        • 1758

                        Zitat von Suskai
                        Das geht mir auch so. Einfach wissen, dass alles in Ordnung ist und es ihnen gut geht.
                        Eben

                        Ich gehe davon aus, bzw. hoffe ich es, dass sie kurz vor Weihnachten oder kurz danach einen Eintrag postet.
                        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                        "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                        Kommentar

                        • Suskai
                          Gehört zum Inventar

                          • 23.06.2008
                          • 2314

                          Zitat von Vany
                          Eben

                          Ich gehe davon aus, bzw. hoffe ich es, dass sie kurz vor Weihnachten oder kurz danach einen Eintrag postet.
                          Ich hoffe es, dass wäre doch ein super schönes Weihnachtsgeschenk.
                          "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                          "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                          Kommentar

                          • Britt-25
                            Foren-Profi

                            • 19.06.2007
                            • 434

                            Ich hoffe auch sehr darauf, hab schon die ganze dran gedacht. Wäre einfach schön zu sehen, dass alles ok ist.
                            "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                            Marie Bonaparte (1882-1962)

                            Kommentar

                            • Sandy75
                              Foren-Experte

                              • 10.08.2008
                              • 869

                              Es wird schon alles ok sein, denn wenn es nicht so wäre hätte sich die Presse sicher schon längst drauf gestürzt.
                              Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                              Elvis Presley

                              Kommentar

                              • gast-20100118

                                hey. nu macht Euch mal keine Sorgen OOOooohhmmmmmmmmm

                                Kommentar

                                Lädt...