Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elvis35
    Stammuser

• 12.08.2007
    • 151

Hallo? Ihr seid wohl nicht auf dem Laufenden... es ist ein Kind gestorben. Wenn jetzt nicht die Zeit ist um Fragen zu stellen, wann dann?
    Die Polizeiberichte und die Berichte der Travoltas widersprechen sich. Jett hat keine med. Hilfe bekommen. Er konnte weder sprechen noch alleine für sich sorgen. Ihm wurde psychische Hilfe nicht gewährt. $cientology International hat klar gestellt, dass Hilfe bei solchen Krankheiten wie Autismus (möglicherweise hatte Jett das), ausbleibt - jedem sind diese Berichte dank Internet heute zugänglich, habe nicht den Link, aber ihr könnt ja googlen.
    Zwar haben die Eltern alles getan, damit der Sohn essen/trinken hatte; aber er wurde eher verwart als dass man ihm geholfen hat. Aber sie behaupten, dass Jett eine seltene Kranheit hatte... dabei gibt es Anfälle. Diese jedoch nur im Zusammenhang mit Fieber, was Jett nicht hatte.
    Anstatt dass die Tavoltas sich für die Heilung von Autismus einsetzen und deren Sprachrohr werden, haben sie die Krankheit verschwiegen. Ich gehe davon aus, dass der Tod nun weiter untersucht wird bzw. ist die Autopsie klar, aber wie es dazu kam, dess er ca. 10 Stunden lang nicht beaufsichtigt wurde.

Was Lisa gemacht hat ist mittlerweile ein totales PR Disaster ! (ähnliche wie Cruise sagte, dass Brook Shields Medikamente nach der Schwangerschaft nicht gut sind oder Jenna Elfmann sagte, dass AIDS ein "state of mind" sei !! oder John Travolta sagte, sein Sohn ist an Pestiziden erkrankt und deswegen musst er als Kind stundenlang in die Sauna bei starker Hitze, da gehen erwiesenermaßen Gehirnzellen bei Kindern kaputt.)
    Kein Mensch - außer einer handvoll Fans und/oder diejenigen die ebenfalls an XENU glauben - wird Lisa mehr ernst nehmen.

Ich habe alleine 30 google news mails bekommen mit diesem Bericht und Kommentaren aus aller Welt, die alle sagen: endlich passiert so was und man kann sehen wie $'ology mit psychischen Krankheiten umgeht. Denn vielen Mitgliedern passiert so etwas schlimmen, die heißen aber nicht Travolta oder Presley.
    Ich persönlich dachte gestern zum ersten Mal: Elvis Fan bleibe ich für immer, aber von Lisa will ich nichts mehr wissen. Kann die Frau auch Schlagzeilen machen mit eigenen Geschichten??

Kommentar

• gast-20100118

ich kann da emotionale Aufregung durchaus verstehen. Endlich scheint die Welt nen Oberscientologen vorführen zu können. Aber ist so ein tragischer Anlaß das richtige dafür? Ich glaube nicht, dass Travolta so sehr durch irgendetwas entmündigt ist, dass er die Gesundheit seines Kindes aufs Spiel setzt.

Kommentar

• Jesse
        Board-Legende

• 03.01.2007
        • 21506

Zitat von elvis35
        Die Polizeiberichte und die Berichte der Travoltas widersprechen sich. Jett hat keine med. Hilfe bekommen. Er konnte weder sprechen noch alleine für sich sorgen. Ihm wurde psychische Hilfe nicht gewährt. $cientology International hat klar gestellt, dass Hilfe bei solchen Krankheiten wie Autismus (möglicherweise hatte Jett das), . Kann die Frau auch Schlagzeilen machen mit eigenen Geschichten??

Da sagst Du etwas sehr Richtiges: möglicher Weise. Wissen wir Genaues? Nicht, also sollten wir uns besser kein Urteil darüber erlauben, was den Tod des Jungen verursachte und ob ihm hätte geholfen werden können. Ich denke, die Umstände sind untersucht worden und wenn irgendetwas zweifelhaft sein sollte, würde eingeschritten werden.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Vany
          Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
          • 1756

Ich bezweifle stark - und da kann John noch so ein überzeugte Scientologe sein - dass ein Vater sein eigenes Kind leiden und ihm nicht die nötige medizinische Versorgung zukommen lässt.

Meiner Meinung nach hat Lisa Recht. Hier haben gerade Eltern ihren Sohn verloren und anstatt die Beiden trauern zu lassen hat man nichts besseres zu tun als deren Glauben für das ganze verantworlich zu machen.

Natürlich ist es begründet dass man hinterfragt ob er denn überhaupt dementsprechend medizinisch versorgt wurde (wegen Scientology), jedoch glaube ich nicht dass alle Scientologen gleich sind und dass nur weil es anscheinend ein Grundsatz ist, es automatisch heisst dass es bei den Travolta's genauso war.

Lisa hat sich da nur eingemischt weil sie mit den Beiden sehr gut befreundet ist. Vorallem darf man nicht vergessen dass Ben genauso alt ist wie Jett und Lisa noch mehr nachvollziehen kann was für ein Schmerz das sein muss. (was sie ja schon allein dadurch kann weil sie eine Mutter ist)
          http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• gast-20110615

Erst nachdem Ein Kind gestorben ist meldet sich Lisa mal wieder öffentlich! "SUPER"! Wann wäre mal wieder etwas von Ihr gekommen wenn es nicht zu dieser Tragödie gekommen wäre?

Scheinheilig *kotz*

Kommentar

• Aleksandra
              Posting-Legende

• 25.05.2005
              • 8166

Zitat von Dayne
              Wann wäre mal wieder etwas von Ihr gekommen wenn es nicht zu dieser Tragödie gekommen wäre?
              Jetzt tue nicht so als ob Lisa verpflichtet wäre uns Berichte über ihr Leben zu erstatten... Sie hat sich hier nur für ihre Freunde eingesetzt, was ist daran so verwerflich?
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• ELVanIS
                Foren-Profi

• 04.08.2005
                • 282

Zitat von Dayne
                Erst nachdem Ein Kind gestorben ist meldet sich Lisa mal wieder öffentlich! "SUPER"! Wann wäre mal wieder etwas von Ihr gekommen wenn es nicht zu dieser Tragödie gekommen wäre?

Scheinheilig *kotz*
                Was bitte soll daran scheinheilig sein??????????????
                Sie will einfach Ihre ruhe und das ist ihr gutes recht verdammt nochmal wann versteht ihr das? nur weil sie sich nach der Geburt zurück gezgogen hat und nicht das rampenlicht gesucht hat wie so viele andere soll sie scheinheilig sein? ich glaubs nicht tarurig traurig echt...... lasst sie doch einfach in ruhe du weißt doch gar nciht was ihn ihr vorgeht das weiß niemand also können wir sie auch nicht wegen irgendetwas beurteilen,meiner meinung nach hat se alles richtig gemacht was wenn sie z.b. bilder von den twins verkauft hätte?Dann wären ganz sicher einige stimmen hier laut geworden wie oh man die hat doch nicht mehr alle jetzt macht sie auch noch das zu geld,ganz sicher wär das so gekommen,für viele hier kann sie gar nichts richtig machen das ist der punkt,allein das ist einfach nur zum > KOTZEN<

und das Lisa jetzt ihr freunde verteidigt ist natürlich auch nicht richtig war ja klar weil selbst wenns stimmt das scientology medizinische behandlungen verbietet müssen nicht alle gleich sein genauso wenig wie alle christen oder moslems nicht gleich sind oder zeugen jehovas (kenne persönlich 2 also weiß ichs ja) gleich sind.also laß sie in ruhe trauern diese eltern haben ihr kind verloren laßt sie einfach in ruhe so viel ansand muss sein.
                Und Lisa auch sie genießt doch nur die zeit mit ihren babys die sie sich sooo lang gewünscht hat.

-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

Kommentar

• gast-20100118

Zitat von ELVanIS
                  Was bitte soll daran scheinheilig sein??????????????
                  gute Frage

Kommentar

• Aleksandra
                    Posting-Legende

• 25.05.2005
                    • 8166

Ich vermisse den DANKE Button...:traurig:

DANKE ELVanIS!

Kommentar

• gast-20110615

Kommentar

• Aleksandra
                        Posting-Legende

• 25.05.2005
                        • 8166

Zitat von Dayne
                        Ein sehr gutes Posting...

Kommentar

• gast-20110615

Danke, finde ich auch!

Hier zu Diskutieren führt ja zu nichts! Äußert man seine EIGENEN Ansichten kommt gleich das ganze Gesocks aus den Löchern und fällt über einen her!

Kommentar

• gast-20100121

Man mag ja von Scientology halten was man will, ich z.B. halte absolut nichts davon. Aber davon, daß Lisa nun ihre Freunde in Schutz nimmt, davon halte ich viel. Das ist eine normale menschliche Reaktion, unabhängig von irgendwelchen Glaubenssätzen.
                            Was ich auch annehme ist, daß Lisa im Leben der Travoltas ganz gut Bescheid weiß. Sie würde sich vermutlich nicht so weit aus dem Fenster lehnen, wenn sie wüßte, daß die Pflege und Betreuung des Jungen aufgrund der Zugehörigkeit zu Scientology nicht bestmöglich gelaufen wäre.

Kommentar

• gast-20100121

Zitat von Dayne
                              Gesocks
                              ???

Kommentar

• ELVanIS
                                Foren-Profi

• 04.08.2005
                                • 282

Zitat von Dayne
                                Danke, finde ich auch!

Hier zu Diskutieren führt ja zu nichts! Äußert man seine EIGENEN Ansichten kommt gleich das ganze Gesocks aus den Löchern und fällt über einen her!
                                Ich fühl mich jetzt da mal NICHT angesprochen ein forum ist auch da zum diskutieren.

-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

Kommentar

Lädt...