Lisa Marie Presley is reportedly pregnant for the third time.

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20090708

Zitat von Dayne
    Elvis hätte die Scientology verachtet! Da bin ich mir Sicher!!! So wie es sich gehört!!
    Also, wenn hier jetzt ein Diskussionsbedarf vorliegt, ob Elvis ein guter Scientologe geworden wäre oder nicht, oder ob er Scientology verachtet hätte oder nicht, dann sollte wohl diesbezüglich ein neuer Thread eröffnet werden. Von meiner Seite her, ist es mir egal, ob er Scientologe, Moslem, Jude, Christ oder was auch immer gewesen ist oder geworden wäre. Also diese Privatsphäre der Glaubensfreiheit steht ihm zu, auch noch nach über 30 Jahren.

Kommentar

• gast-20110615

Dein Wort in Gottes Ohr!

Amen

Kommentar

• gast-20090708

Zitat von Dayne
        Dein Wort in Gottes Ohr!

Amen
        Amen, Bruder!

Kommentar

• Gilla
          Board-Legende

• 05.02.2007
          • 14774

Editiert
          Zuletzt geändert von Gilla; 15.01.2009, 08:25
          *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

Kommentar

• Britt-25
            Foren-Profi

• 19.06.2007
            • 433

Hallo Leute!

War heute sehr erstaunt als ich das hier fand!!!!

Gebe aber keine Garantie über Richtigkeit. Bitte mich nicht prügeln, falls es eine Fotomontage ist oder ein Fake. Dem Netz darf man ja nie trauen.
            Offensichtlich erscheint aber ein ausführlicherer Artikel dazu und Bilder in der nächsten Ausgabe der Zeitung "People".
            Dies war heute auf der Website von "People" und auf "Lisa Marie Presley universe":

lisa_marie_presley240.jpg

Time to paint Graceland pink!

Elvis Presley's only daughter, Lisa Marie, is now a doting mom to 3-month-old girls Finley and Harper – and she is showing off her tiny additions in the new issue of PEOPLE.

"I really wanted these babies," says Presley, 40, who tried for two years to get pregnant before conceiving the twins.

"My blood was too thick and would clot, which caused several miscarriages," she tells PEOPLE. "The moment I took blood thinners, I got pregnant."

Presley and her guitarist husband Michael Lockwood, 47, also share their L.A. home with Presley's children from a previous marriage: daughter Riley, 19, and son Benjamin, 16.

Life as a bustling family of six is "chaotic bliss," says Presley.

The outspoken star – who proudly bared her baby bump after tabloids accused her of having an "unhealthy appetite" – also opens up about losing her baby weight.

"I was unable to see my toes by the fourth month," she admits. "But I only gained 30 lbs. total. I worked out up until the seventh month."

For much more on this story, check out the new issue of PEOPLE, on newsstands Friday
            "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

Marie Bonaparte (1882-1962)

Kommentar

• Aleksandra
              Posting-Legende

• 25.05.2005
              • 8166

Das haben wir schon hier: https://www.elvisnachrichten.de/showthread.php?t=17705
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

Kommentar

• Britt-25
                Foren-Profi

• 19.06.2007
                • 433

Sorry, das tut mir leid. Ich hatte es nicht gesehen. Ich hatte mich schon gewundert, dass hier niemand vorher davon schrieb.
                Ich kam aber auch nicht drauf, dass es unter "Elvis News" sein könnte.
                Ich hätte es halt hier vermutet.
                Kann man es wieder herausnehmen???

Kommentar

• Aleksandra
                  Posting-Legende

• 25.05.2005
                  • 8166

Zitat von Britt-25
                  Kann man es wieder herausnehmen???
                  Ach, die Mods machen das schon

Kommentar

• Britt-25
                    Foren-Profi

• 19.06.2007
                    • 433

Schade, dass ich es erst so spät gemerkt habe, ich hätte nicht vermutet, dass das Thema nicht hier unter Lisa wäre...trotzdem finde ich die Babies super süß, besonders die Fotos, die Vany gepostet hat.

Kommentar

• Aleksandra
                      Posting-Legende

• 25.05.2005
                      • 8166

Zitat von Britt-25
                      Schade, dass ich es erst so spät gemerkt habe, ich hätte nicht vermutet, dass das Thema nicht hier unter Lisa wäre...trotzdem finde ich die Babies super süß, besonders die Fotos, die Vany gepostet hat.
                      Eigentlich passt es auch hier rein, es ist ja ihr Thread ich glaube die Mods lassen es hier stehen... oder fügen das Topic von Marie mit diesem zusammen.

Ja, die Bilder sind toll, am Freitag wird erst mal zum BHF gelaufen um zu schauen ob man das People Magazin schon bei uns kaufen kann...

Kommentar

• Suskai
                        Gehört zum Inventar

• 23.06.2008
                        • 2313

Ich kann die beiden Kleinen auch gerne öfter als einmal sehen. Meinetwegen kann es auch hier nocheinmal stehen.
                        "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                        "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

Kommentar

• ELVanIS
                          Foren-Profi

• 04.08.2005
                          • 282

Das geht mir genauso!

Ich hoffe das es bald oder in Zukunft noch mehr Bilder geben wird,soweit ich weiß sind es 2-eiige Zwillingen somit stand zumindest in den news und Priscilla hat das doch auch gesagt ( finde das video gerade nicht) wie auch immer ich bin gespannt nach wem sie gehen werden (also äußerlich)

-Von allen Worten geschrieben oder gesagt,ist das Traurigste es wäre gewesen-

Kommentar

• MARIE
                            Gehört zum Inventar

• 11.01.2005
                            • 4961

Zitat von ELVanIS
                            Das geht mir genauso!

Ich hoffe das es bald oder in Zukunft noch mehr Bilder geben wird,soweit ich weiß sind es 2-eiige Zwillingen somit stand zumindest in den news und Priscilla hat das doch auch gesagt ( finde das video gerade nicht) wie auch immer ich bin gespannt nach wem sie gehen werden (also äußerlich)
                            Priscilla hat nur gesagt das eine lisa und der andere der vater ähnlich schaut.Und nichts von eineiige oder nicht!

Kommentar

• ELVanIS
                              Foren-Profi

• 04.08.2005
                              • 282

Zitat von MARIE
                              Priscilla hat nur gesagt das eine lisa und der andere der vater ähnlich schaut.Und nichts von eineiige oder nicht!
                              bei einem interview vor der geburt(ich denke das war vorher) hat sie das meines wissens gesagt!ich meine zumindest nicht das interview das du meinst.
                              ich finde das video im moment aber nicht mehr,ih würde das doch nicht behaupten wenn ich nciht meinen würde das sie das gesagt hat!

ps. und wenn sie je einem elternteil ähnlich sehen,dann können es keine eineiigen zwillinge sein.

Kommentar

• ELVanIS
                                Foren-Profi

• 04.08.2005
                                • 282

hab grad leider nur das hier gefunden aber das dürfte ja reichen (mach mich trotzdem mal auf die suche nach dem genanten video.

Kommentar

Lädt...