Hier mal wieder was von Lisa.The early Highscoolyears
Little Lisa
Einklappen
X
-
Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Marilyn MonroeKommentar
-
Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Marilyn MonroeKommentar
-
Very Sporty part 3Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
Marilyn MonroeKommentar
-
Marilyn MonroeKommentar
-
Marilyn MonroeKommentar
-
Was für schöne Bilder. Prisi, die sind soll, frag mich, woher alle. Da ich früher nicht lebte, wußte ich ja auch nicht so sehr, wie sie in den Zeitungen denn aussah als Kind....danke!!"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Elvis und Lisa Teil 2
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Elvis und Lisa Teil 3
Kommentar