Lisa reicht Klage ein

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Herbi
    Board-Legende

• 27.07.2003
    • 25054

Zitat von prisi77
    Bin ich die einzige die findet das das eine schwachsinns Entscheidung ist?
    Dann könnte sie auch den Mond verklagen weil man ihn so schlecht vom Himmel runterholen kann!
    ...so ungefähr sehe ich das auch !!

__Elvis - Artist Of The Century__

Kommentar

• gast-20100121

Wieso, auch wenn man am allgemeinen Umgang damit nichts ändert, gefallen lassen muß man sich wirklich nicht alles.

Kommentar

• Vany
        Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
        • 1756

Zitat von Dream
        Wieso, auch wenn man am allgemeinen Umgang damit nichts ändert, gefallen lassen muß man sich wirklich nicht alles.

So seh ich das auch !!!
        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• gast-20111607

Zitat von Linda JnB
          genau! Manchmal frage ich mich, in was für einer dekadenten Welt wir eigentlich leben....
          Das fragte man sich schon zur Blüte des Römischen Imperiums ebenfalls...

Kommentar

• prisi77
            Foren-Profi

• 06.09.2007
            • 308

Zitat von Herbi
            ...so ungefähr sehe ich das auch !!
            Ich danke dir!Dachte schon ich steh allein da mit meiner Meinung!Dafür haste dir nen Smilie verdient!
            Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
            Marilyn Monroe

Kommentar

• Vany
              Gehört zum Inventar

• 30.09.2007
              • 1756

"It really upset her," Presley's attorney Jo Paton told The Associated Press.

"She was about to announce her pregnancy and was shocked and hurt by the unkind article about her appearance."

Paton said Presley was seeking an apology and damages.

The Daily Mail said the first indication they had of Presley's complaint was when they were served with court documents.
              We are investigating the matter," the newspaper said in a statement.

Quelle: http://news.yahoo.com/s/ap/20080310/...arie_presley_3
              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

Kommentar

• prisi77
                Foren-Profi

• 06.09.2007
                • 308

Schwachsinn mit der Klage!
                Lisa,meine Liebe,nimm ab-dann wird dich auch keiner mit bösen Kommentaren beleidigen!
                Wahnsinn,wie man sich so gehen lassen kann.Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
                Angehängte Dateien
                Zuletzt geändert von prisi77; 12.03.2008, 11:58
                Karriere ist etwas Herrliches, aber man kann sich nicht in einer kalten Nacht an ihr wärmen.
                Marilyn Monroe

Kommentar

• Elvislover76
                  Posting-Legende

• 18.02.2005
                  • 9215

Zitat von prisi77
                  Schwachsinn mit der Klage!
                  Lisa,meine Liebe,nimm ab-dann wird dich auch keiner mit bösen Kommentaren beleidigen!
                  Wahnsinn,wie man sich so gehen lassen.Ein Unterschied wie Tag und Nacht!
                  Warst Du schon mal schwanger?
                  Sie ist auch nur ein Mensch! Ausserdem hätt ich(wär ich ein Promi) auch nicht immer und ständig Bock, mich extra zu stylen nur weil Fotografen draussen lauern könnten. Ich find es sogar sehr mutig von Lisa, sich SO zu zeigen.
                  If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

• prisi77
                    Foren-Profi

• 06.09.2007
                    • 308

Zitat von Elvislover76
                    Warst Du schon mal schwanger?
                    Sie ist auch nur ein Mensch! Ausserdem hätt ich(wär ich ein Promi) auch nicht immer und ständig Bock, mich extra zu stylen nur weil Fotografen draussen lauern könnten. Ich find es sogar sehr mutig von Lisa, sich SO zu zeigen.
                    Natürlich ist sie nur ein Mensch!Eitelkeit bringt das Showgeschäft mit sich!
                    Marilyn Monroe

Kommentar

• Elvislover76
                      Posting-Legende

• 18.02.2005
                      • 9215

Zitat von prisi77
                      Natürlich ist sie nur ein Mensch!Eitelkeit bringt das Showgeschäft mit sich!
                      Trotzdem.....es scheint ihr nicht das Wichtigste zu sein! Und das find ich cool!
                      If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

Kommentar

Lädt...