Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Ich glaube der gute alte Elvis pusht da schon ganz schön.
Wenn Elvis sie pusht, warum sind dann nicht alle Elvis Fans auch Lisa Marie Fans?
Sie hat einen eigenen Stil, der für mich mit Papis Musik nicht sehr viel zu tun hat, außerdem hat sie eine aussagekräftige Stimme mit dem gewissen Etwas, sie hat Wiedererkennungswert.
Ich denke, sie macht Musik für sich und ihre Fans, nicht für Daddys Fans, und genau das zeigt, dass kein Elvis bei ihrer musikalischen Karriere pusht. Sie hat es selbst geschafft, nämlich durch Talent und harte Arbeit.
Ach komm, warum immer diese Unterstellungen??? Sie hätte schon viel früher anfangen können Musik zu machen, wenn es nur darum gehen würde ohne jeglichen Talent nur mit Daddys Namen irgendwas in die Musikshops zu stellen...
Das neue Buch von Praytome Publishing:
"My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone
Ach komm, warum immer diese Unterstellungen??? Sie hätte schon viel früher anfangen können Musik zu machen, wenn es nur darum gehen würde ohne jeglichen Talent nur mit Daddys Namen irgendwas in die Musikshops zu stellen...
Aber eigentlich müsste sie ihnen doch gefallen, immerhin ist Lisa die Tochter von Elvis.
Was ist das denn für eine Logik?
Aber denk dran: Sie ist genauso die Tochter von Priscilla.
Wie hat sie es denn deiner Meinung nach geschafft?
In erster Linie mit Papis Kohle und seiner Berühmtheit. Ist doch klar, und macht ja auch nichts.
Wichtig ist doch nur, dass gute Musik dabei rauskommt, und mir gefällt sie eben nicht sonderlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar