Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

    Zitat von Aleksandra
    Ach neee, das ist aber nicht das Thema hier...
    Von Elvis gefallen mir auch oft Gesang und Musik besser als die Texte. Na und?

    Gut gereimt ist halb geträllert.

    Kommentar

    • gast-20100121

      Zitat von Aleksandra
      ... Den bekehren wir nicht...
      Brauchen wir auch nicht. Lisa steht für sich mit ihrer Musik, uns gefällt's und vielen anderen auch. Reicht doch!

      Kommentar

      • Aleksandra
        Posting-Legende

        • 25.05.2005
        • 8166

        Zitat von Dream
        Lisa steht für sich mit ihrer Musik, uns gefällt's und vielen anderen auch. Reicht doch!
        Stimmt, hast Recht!
        Das neue Buch von Praytome Publishing:

        "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

        Kommentar

        • gast-20081107

          Zitat von Blues Boy
          Was ist das denn für eine Logik?
          Was ist denn das für eine Frage?

          Ok, ich erklärs dir:

          Gerade weil LIsa die Tochter von Elvis ist, müssten doch Elvis Fans die Lisa als Musikerin richtig toll finden, egal mit welcher Gesangsleistung und egal mit welchen Texten, eben nur weil sie Elvis Tochter ist, hm?


          Zitat von Blues Boy
          In erster Linie mit Papis Kohle und seiner Berühmtheit. Ist doch klar, und macht ja auch nichts.
          Wichtig ist doch nur, dass gute Musik dabei rauskommt, und mir gefällt sie eben nicht sonderlich.
          Das wiederum denke ich nicht, was hat Papis Berühmtheit und die Kohle mit Lisas Karriere zu tun?
          Du willst uns hier doch nicht allen Ernstes durch die Blume erzähle, dass sie sich mit Papis Kohle durchs Musikbusiness gekauft hat, oder?

          Bei Priscilla hat der Name Presley so einige Türen geöffnet, doch das kann man von Lisa nicht behaupten.
          Im Gegensatz zu Cilla, hat Lisa eine Persönlichkeit und Talent, das sollte man hier nicht verwechseln.

          Du siehst alles immer so negativ
          Zuletzt geändert von Gast; 10.10.2008, 18:26

          Kommentar

          • Vany
            Gehört zum Inventar

            • 30.09.2007
            • 1758

            Zitat von Blues Boy
            Das kann man nicht wissen. Vielleicht singt sie auch nur das, was die Leute hören wollen. Wie gesagt, man weiß es nicht.
            Wenn sie nur dass singt was Leute hören möchten, hätte sie das auch schon in ihren interviews tuen können - hat sie aber nicht.
            Lisa spricht eigentlich recht selten über ihre Gefühle zu ihrem Vater, weil sie das für sich behalten möchte. In "Nobody noticed it" singt sie darüber, vllt. ist das ihre Art zu zeigen wie sehr sie ihn liebt. Und sie tut das bestimmt nicht weil Leute das so hören möchten.



            Hast Du etwa nicht Elvis' "Speedway"-Scheibe?
            Aber "These Boots...", "Something Stupid"
            Da kenne ich nur die Coverversionen, sorry...Nancy interessesiert mich nicht, deswegen habe ich mir eigentlich auch noch nie Songs von ihr angehört. (im originial)


            Ich empfinde die Musik eher als durchschnittlichen Einheitsbrei. Sticht irgendwie nicht raus.
            Und das kannst du beurteilen indem du dir ein oder zwei Songs von ihr angehört hast?
            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

            "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

            Kommentar

            • Aleksandra
              Posting-Legende

              • 25.05.2005
              • 8166

              Zitat von julie
              Du siehst alles immer so negativ
              Das fällt mir auch auf... :traurig:
              Das neue Buch von Praytome Publishing:

              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

              Kommentar

              • brandalarm
                Gehört zum Inventar

                • 22.06.2008
                • 4242

                Zitat von Vany
                Lisa spricht eigentlich recht selten über ihre Gefühle zu ihrem Vater, weil sie das für sich behalten möchte. In "Nobody noticed it" singt sie darüber, vllt. ist das ihre Art zu zeigen wie sehr sie ihn liebt.
                Das widerspricht sich jetzt aber schon, auf der einen Seite zu sagen, dass man die Gefühle für sich behalten will und auf der anderen Seite einen Song darüber zu singen.


                Dass Lisas "Erfolg" einen relativ grossen Anteil daran nimmt, dass sie Elvis´ Tochter ist, glaube ich auch. Es zeigt sich u.a. daran, dass in Elvis-Foren/-Gruppen ein überdurchschnittlich grosser Anteil an Lisa- oder Auch-Lisa-Fans vertreten ist. Zum anderen merke ich immer wieder auf Seiten wie Facebook, dass man als Mitglied von Elvis-Gruppen, häufig von Lisa-Fans angeschrieben wird bzw. eingeladen wird. Dies wird wohl geschehen, weil diese eben den Schluss ziehen "ein Elvis-Fan wird auch Lisa positiv gegenüber eingestellt sein". Ich finde daran nichts Verwerfliches, dass Lisa auch ein wenig auf der Elvis-Welle mitreitet und so zu einem gewissen Erfolg kommt, aber man sollte das schon recht realistisch sehen und zugeben, dass sie einfach eine durchschnittliche Musikerin ist (mit einer zugegebenermassen relativ einzigartigen Stimme), die vermutlich ohne ihren Nachnamen eine ganze Menge Platten weniger verkaufen würde.
                Because Elvis is so much more than the King...

                Kommentar

                • gast-20110818

                  Zitat von julie
                  Gerade weil LIsa die Tochter von Elvis ist, müssten doch Elvis Fans die Lisa als Musikerin richtig toll finden, egal mit welcher Gesangsleistung und egal mit welchen Texten, eben nur weil sie Elvis Tochter ist, hm?
                  Nein, wieso denn?

                  Bei Priscilla hat der Name Presley so einige Türen geöffnet, doch das kann man von Lisa nicht behaupten.
                  Nein, üüüüüberhaupt nicht.

                  Im Gegensatz zu Cilla, hat Lisa eine Persönlichkeit und Talent, das sollte man hier nicht verwechseln.
                  Wieso sollte Priscilla denn keine Persönlichkeit haben? Sie hatte auch Erfolg als Schauspielerin. Und hat sie nicht auch sogar mal gesungen?

                  Du siehst alles immer so negativ
                  Nein, überhaupt nicht. Mir fehlt wohl nur gelegentlich etwas Naivität, scheint mir.

                  Kommentar

                  • Aleksandra
                    Posting-Legende

                    • 25.05.2005
                    • 8166

                    Zitat von Blues Boy
                    Nein, überhaupt nicht. Mir fehlt wohl nur gelegentlich etwas Naivität, scheint mir.
                    Acha, also weil wir anderer Meinung sind als du, sind wir naiv??? Das ist sehr, sehr interessant...
                    Das neue Buch von Praytome Publishing:

                    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                    Kommentar

                    • gast-20110818

                      Zitat von Vany
                      Wenn sie nur dass singt was Leute hören möchten, hätte sie das auch schon in ihren interviews tuen können - hat sie aber nicht.
                      Lisa spricht eigentlich recht selten über ihre Gefühle zu ihrem Vater, weil sie das für sich behalten möchte. In "Nobody noticed it" singt sie darüber, vllt. ist das ihre Art zu zeigen wie sehr sie ihn liebt. Und sie tut das bestimmt nicht weil Leute das so hören möchten.
                      In Interviews darüber zu sprechen, bringt ihr aber keinen Erfolg als Sängerin.

                      Da kenne ich nur die Coverversionen, sorry...Nancy interessesiert mich nicht, deswegen habe ich mir eigentlich auch noch nie Songs von ihr angehört. (im originial)
                      Es gibt immer ein erstes Mal.

                      Schäm Dich, Du hast noch nie "Speedway" gesehen.

                      [ame="http://de.youtube.com/watch?v=rh1HacSZgZI"]YouTube - Nancy Sinatra - Your Groovy Self (Speedway '68)[/ame]

                      Und das kannst du beurteilen indem du dir ein oder zwei Songs von ihr angehört hast?
                      Selbstverständlich beurteile ich nur das, was ich gehört habe.

                      Kommentar

                      • gast-20110818

                        Zitat von Aleksandra
                        Acha, also weil wir anderer Meinung sind als du, sind wir naiv??? Das ist sehr, sehr interessant...
                        Nein, nicht wegen einer anderen Meinungen, aber man soll nicht alles für bare Münze nehmen, was in der kunterbunten Welt der Popmusik so geträllert wird.

                        Kommentar

                        • Aleksandra
                          Posting-Legende

                          • 25.05.2005
                          • 8166

                          Zitat von Blues Boy
                          Nein, nicht wegen einer anderen Meinungen, aber man soll nicht alles für bare Münze nehmen, was in der kunterbunten Welt der Popmusik so geträllert wird.
                          Hör mal, es ist wohl jedem klar, das ihr Nachname einen gewissen Einfluss hat... Aber ich finde nicht das sie diesen Einfluss ausnutzt... Zumindest nicht um Unmengen Werbung für Ihre Platten zu machen... wenn es nur darum gehen würde, hätte sie schon zicht Alben rausbringen können... Da könnte ich mich viel mehr über ihre Mummy aufregen...

                          Und diesen hier:
                          man soll nicht alles für bare Münze nehmen, was in der kunterbunten Welt der Popmusik so geträllert wird.
                          kann ich dir genauso nahe legen...

                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

                          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                          Kommentar

                          • gast-20081107

                            Zitat von Blues Boy
                            Wieso sollte Priscilla denn keine Persönlichkeit haben? Sie hatte auch Erfolg als Schauspielerin. Und hat sie nicht auch sogar mal gesungen?
                            Tja, Lisa hat keine Lügengeschichten über ihren Paps in irgendwelchen drittklassigen Büchern verewigen lassen, nur weil ihr Zaster wichtiger war, als die Wahrheit. So mein lieber Bluesi war es nämlich bei Cilla, für mich ist und bleibt das charakterlos.
                            Und wenn du jetzt auf ihren "Big Success" als Schauspielerin eingehen willst, richtig den hatte sie, nämlich beherrscht sie die Schauspielerei im echten Leben aus dem FF.

                            Hat sie nicht auch mal Stepschuh getanzt?

                            Kommentar

                            • Aleksandra
                              Posting-Legende

                              • 25.05.2005
                              • 8166

                              Zitat von julie
                              Und wenn du jetzt auf ihren "Big Success" als Schauspielerin eingehen willst, richtig den hatte sie
                              Den sie auch gar nicht mit dem Namen ihres EX Mannes (betonung auf EX- denn sonst wird sie WITWE genannt- was schon mal gar nicht stimmt, da sie längst geschieden waren als Elvis starb) erreicht hat... Neeeeiiiinn
                              Das neue Buch von Praytome Publishing:

                              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                              Kommentar

                              • gast-20110818

                                Zitat von Aleksandra
                                Hör mal, es ist wohl jedem klar, das ihr Nachname einen gewissen Einfluss hat... Aber ich finde nicht das sie diesen Einfluss ausnutzt...
                                Nein, das macht Paris Hilton doch auch nicht.

                                Zumindest nicht um Unmengen Werbung für Ihre Platten zu machen...
                                Bleibt ja ihr überlassen.

                                wenn es nur darum gehen würde, hätte sie schon zicht Alben rausbringen können...
                                Hätte sie auch, wenn sie Bock drauf gehabt hätte.

                                Da könnte ich mich viel mehr über ihre Mummy aufregen...

                                Kommentar

                                Lädt...