Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
-
Woher willst Du denn wissen, ob Priscilla gelogen hat?Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Habe in das eine oder andere Album von Lisa auch schon reingehört, aber leider geht ihre Musikrichtung in eine Richtung, die mir nicht so sehr gefällt.
Aber trotzdem hat sie wie ich auch finde, eine sehr gute Stimme und "Nobody noticed him" absolut vorallem nach dem man die deutsche Überstzung des Textes, gelesen hatte.Kommentar
-
Nur mal so nebenbei, wenn Lisa ihre Musikkarriere nur aus Geldgründen gestartet hätte, dann hätte sie in den 5 Jahren bestimmt mehr Alben rausgebracht und vorallem mehr ihrer Songs als Singles veröffentlicht.
Lisa geht es ganz sicher nicht um die Kohle, die hat sie genügend. Sie will die Menschen mit ihrer eigenen Musik beeindrucken, zeigen dass sie nicht nur dass reiche kleine Mädchen ist die von vorne bis hinten verwöhnt wurde. Sie will den Menschen einfach nur begreiflich machen, dass sie ein ganz falsches Bild von ihr haben.
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
-
Naja, Lisa hatte früher ja keine Chance da Cilla sie ja da rein gebracht hat. Und seit dem kennt sie es ja nicht anders, warum sollte sie da aussteigen?!?!
Ich trenne das, klar finde ich es nicht gut dass sie bei Scientology sind, aber das beeinflusst jetzt nicht ob ich sie sympatisch oder unsympatisch finde...
Kommentar