Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • brandalarm
    Gehört zum Inventar

    • 22.06.2008
    • 4212

    Zitat von Vany
    Sie will den Menschen einfach nur begreiflich machen, dass sie ein ganz falsches Bild von ihr haben.
    Indem sie das macht, was ihr Vater machte?

    Ich glaube einfach, dass sie Spaß an der Musik hat und da nicht viel mehr sonst dahintersteckt, was für mich aber absolut okay ist. Ich habe meinen Beruf ja auch ergriffen, weil er mir Spaß macht.

    Dass immer alle der lieben kleinen Cilla alles glauben, ist schlicht nicht wahr. Da braucht man sich nur mal hier im Forum umzuschauen.
    Because Elvis is so much more than the King...

    Kommentar

    • Vany
      Gehört zum Inventar

      • 30.09.2007
      • 1757

      Zitat von Blues Boy
      Hab ich gesagt, dass ich ihr glaube?
      Das kam so rüber
      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

      "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

      Kommentar

      • gast-20110615

        Off-Topic:

        Sind die Kinder auch dort?

        Kommentar

        • Mrs Presley
          Gehört zum Inventar

          • 22.09.2008
          • 1056

          Zitat von Dayne
          Vielleicht haben Die Ihr dazu geraten. kann doch sein!! Ich traue denen alles zu. Das die beiden dort Mitglied sind macht sie mir schon sehr unsympathisch.
          jetzt, wo du's sagst, fällt mir ein...
          die scientologen haben doch auch ein gewisses "ritual", kinder auf die welt zu bringen. soweit ich weiß, wird da auf ärzte schnickschnack verzichtet. fragt mich nichts genaues...
          And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

          Kommentar

          • Vany
            Gehört zum Inventar

            • 30.09.2007
            • 1757

            Off-Topic:

            Zitat von Dayne
            Off-Topic:

            Sind die Kinder auch dort?
            Ja, aber das könnte auch noch mehr daran liegen dass Danny's ganze Familie bei Scientology ist.
            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

            "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

            Kommentar

            • brandalarm
              Gehört zum Inventar

              • 22.06.2008
              • 4212

              @ Mrs Presley: stille Geburt, haben wir hier auch schon mal irgendwo drüber diskutiert (ich glaube im Lisa Schwangerschafts-Thread)
              Because Elvis is so much more than the King...

              Kommentar

              • gast-20110615

                Off-Topic:

                Schrecklich! Bin raus aus dem Thema

                Kommentar

                • Mrs Presley
                  Gehört zum Inventar

                  • 22.09.2008
                  • 1056

                  Zitat von brandalarm
                  @ Mrs Presley: stille Geburt, haben wir hier auch schon mal irgendwo drüber diskutiert (ich glaube im Lisa Schwangerschafts-Thread)

                  oh ok, wollts trotzdem nur einmal erwähnt haben
                  And you're always there to lend a hand in everything I do. <3

                  Kommentar

                  • gast-20110818

                    Zitat von Vany
                    Ach komm, jetzt übertreibst du aber...das glaube ich echt nicht...no way
                    Natürlich, schließlich ist sie doch auch Werbeträger für diese Sekte.

                    Aber schon beim kauf von Elvis-CDs unterstützt man indirekt Scientology.

                    Kommentar

                    • Vany
                      Gehört zum Inventar

                      • 30.09.2007
                      • 1757

                      Zitat von Blues Boy
                      Aber schon beim kauf von Elvis-CDs unterstützt man indirekt Scientology.
                      Das ist ja nicht bewiesen, aber ich habe mich das auch schon öfter gefragt...wer weiss wo Cilla das ganze Geld hinfließen hat....
                      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                      "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                      Kommentar

                      • gast-20110818

                        Zitat von Vany
                        Das ist ja nicht bewiesen, aber ich habe mich das auch schon öfter gefragt...wer weiss wo Cilla das ganze Geld hinfließen hat....
                        Na ja, letztendlich egal. Soll jeder mit seiner Kohle machen was er will.





                        Wenn sie es dem Papst überweisen würde, wär's genauso schlimm.

                        Kommentar

                        • Vany
                          Gehört zum Inventar

                          • 30.09.2007
                          • 1757

                          Zitat von Blues Boy
                          Na ja, letztendlich egal. Soll jeder mit seiner Kohle machen was er will.
                          Stimmt, aber ich bin da immer wieder froh dass Elvis das nicht mehr miterleben muss....wenn er wüsste dass sein Geld womöglich zu Scientology fließt...naja, es ist ja bekannt was Elvis von Scientology gehalten hat....
                          http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                          "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                          Kommentar

                          • elvis35
                            Stammuser

                            • 12.08.2007
                            • 151

                            Die Zwillingen sind laut Star Magazine da und zwar gestern. Es sind 2 Mädchen und gesund. Michael, Ben und Riley waren dabei, alles soll gut verlaufen sein und zwar hier: Los Robles Hospital and Medical Center in Thousand Oaks, California.
                            Offiziell ist es nicht bestätigt worden, aber wenn es stimmt, wird es wohl heute passieren.

                            Kommentar

                            • Eva
                              Ehrenmitglied
                              • 02.02.2004
                              • 19689

                              Zitat von elvis35
                              Die Zwillingen sind laut Star Magazine da und zwar gestern. Es sind 2 Mädchen und gesund. Michael, Ben und Riley waren dabei, alles soll gut verlaufen sein und zwar hier: Los Robles Hospital and Medical Center in Thousand Oaks, California.
                              Offiziell ist es nicht bestätigt worden, aber wenn es stimmt, wird es wohl heute passieren.
                              ja es stimmt in dem Thread für englische Beiträge steht es schon

                              Kommentar

                              • jack77
                                Posting-Legende

                                • 06.02.2007
                                • 5376

                                Zitat von elvis35
                                Die Zwillingen sind laut Star Magazine da und zwar gestern. Es sind 2 Mädchen und gesund. Michael, Ben und Riley waren dabei, alles soll gut verlaufen sein und zwar hier: Los Robles Hospital and Medical Center in Thousand Oaks, California.
                                Offiziell ist es nicht bestätigt worden, aber wenn es stimmt, wird es wohl heute passieren.

                                Höhö - ICH RUF MAL LAUT NACH SCHORNI UND CIRCLE...
                                Erinnert Ihr Euch an das Geheimnis, was ich Euch in Rostock anvertraut habe, aber nicht rausrückte was es is? Ich sagte wörtlich ungefähr: Ich sag bescheid, sobald öffentlich bekannt is, was es is *hehe*

                                Das isses...

                                Die Babys sind schon vor 2 Wochen gekommen. Die Familie Presley wollte aber mit der News noch warten. Dick telefonierte für uns etwas und gab uns den Tipp, dass Lisa entbunden hat
                                w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                                Kommentar

                                Lädt...