Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Eva
    Ehrenmitglied
    • 02.02.2004
    • 19694

    Zitat von jack77
    Höhö - ICH RUF MAL LAUT NACH SCHORNI UND CIRCLE...
    Erinnert Ihr Euch an das Geheimnis, was ich Euch in Rostock anvertraut habe, aber nicht rausrückte was es is? Ich sagte wörtlich ungefähr: Ich sag bescheid, sobald öffentlich bekannt is, was es is *hehe*

    Das isses...

    Die Babys sind schon vor 2 Wochen gekommen. Die Familie Presley wollte aber mit der News noch warten. Dick telefonierte für uns etwas und gab uns den Tipp, dass Lisa entbunden hat
    häh...................überall steht am 10.10.

    Kommentar

    • jack77
      Posting-Legende

      • 06.02.2007
      • 5379

      Zitat von Eva
      häh...................überall steht am 10.10.
      Vor 2 Wochen
      Die Presleys wollten eigentlich noch um die 3 oder 4 Wochen warten mit der Meldung... Hat wohl nicht geklappt
      w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

      Kommentar

      • gast-20110818

        Zitat von jack77
        Erinnert Ihr Euch an das Geheimnis, was ich Euch in Rostock anvertraut habe, aber nicht rausrückte was es is? Ich sagte wörtlich ungefähr: Ich sag bescheid, sobald öffentlich bekannt is, was es is *hehe*
        So mach ich das auch immer mit meinen Geheimnissen.

        Huh...ich kann euch sagen...aber ich verrate nix.

        Kommentar

        • Eva
          Ehrenmitglied
          • 02.02.2004
          • 19694

          dann ist diese Meldung hier falsch?

          Kommentar

          • jack77
            Posting-Legende

            • 06.02.2007
            • 5379

            Zitat von Blues Boy
            So mach ich das auch immer mit meinen Geheimnissen.

            Huh...ich kann euch sagen...aber ich verrate nix.
            Frag mal den Cos, der war dabei
            w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

            Kommentar

            • gast-20110818

              Zitat von jack77
              Frag mal den Cos, der war dabei
              Warum habt ihr das denn geheim gehalten?

              Kommentar

              • jack77
                Posting-Legende

                • 06.02.2007
                • 5379

                Zitat von Blues Boy
                Warum habt ihr das denn geheim gehalten?
                Weil er uns darum bat
                Ich fragte ihn, ob er schon was weiss, was er verneinte. Aber telefonierte und gab uns dann zu verstehen, dass das auf keinen Fall irgendwo veröffentlicht werden dürfe, sonst wäre es das erste und letzte Mal gewesen, dass er für uns telefoniert. Verstehste?
                w w w . f a c e b o o k . c o m / R O S S i m R A D I O 1

                Kommentar

                • gast-20081013

                  Zitat von jack77
                  Höhö - ICH RUF MAL LAUT NACH SCHORNI UND CIRCLE...
                  Erinnert Ihr Euch an das Geheimnis, was ich Euch in Rostock anvertraut habe, aber nicht rausrückte was es is? Ich sagte wörtlich ungefähr: Ich sag bescheid, sobald öffentlich bekannt is, was es is *hehe*

                  Das isses...
                  Naja, ich finde ich solchen Fällen ist es dann besser nichts zu sagen.. nehm das bitte nicht persönlich, ist jetzt wirklich nur explizit auf diese Sache bezogen: aber sowas ist für mich schon ziemlich Kindergartenniveau..

                  Kommentar

                  • elvis35
                    Stammuser

                    • 12.08.2007
                    • 151

                    Ich denke, dass Lisa früher oder später eine Bestätigung durch ihren Sprecher machen wird, oder eben ein Dementi.
                    Dann wird sie das Geburtsdatum bekannt geben, wie bei Ben auch, dessen Geburt erst später bekannt gegeben wurde. Alles andere ist Wichtigtuerei, die von keinem von uns nachprüfbar ist.

                    Kommentar

                    • Britt-25
                      Foren-Profi

                      • 19.06.2007
                      • 434

                      Also stimmen die Berichte nicht? Hatte mich gerade schon sehr gefreut, das zu lesen und dachte super!!!! Würde mich echt freuen, wenn es stimmt, alles Gute für Lisa und die Kinder! Vielleicht wird es ja bald schon offiziell bestätigt!
                      "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

                      Marie Bonaparte (1882-1962)

                      Kommentar

                      • elvis35
                        Stammuser

                        • 12.08.2007
                        • 151

                        Lisa Marie Presley Welcomes Twin Girls


                        Atlanta, GA 10.11.2008 04:25 GMT (TransWorldNews)

                        Lisa Marie Presley and her husband Michael Lockwood welcomed twin girls on Tuesday. A rep for the couple tells People magazine that Presley and the twins are now “happy and healthy” at home.
                        Presley gave birth to the girls via C-section. The twins weighed in at 5 lbs., 15 oz. and 5 lbs., 2 oz. “The babies and mom are happy and healthy and resting at home,” Presley’s rep tells People.
                        The girls are the first children for Lockwood and the third and fourth for Presley, who has a teenage daughter and son with ex-husband Danny Keough.
                        Presley, 40, and Lockwood, 47, were married in January 2006.

                        Somit ist es bestätigt, dass die Babies da sind und am Dienstag per Kaiserschnitt kamen.
                        Die Uhrzeit war 2:46 am Nachmittag des 7.10.

                        Kommentar

                        • Eva
                          Ehrenmitglied
                          • 02.02.2004
                          • 19694

                          LOS ANGELES (Reuters) - Lisa Marie Presley, Elvis Presley's only child, gave birth to twin baby girls on October 7, celebrity news TV show "Entertainment Tonight" said on its website on Saturday.

                          The girls, whose names were not given, were delivered by cesarean section and weighed 5 pounds, 15 ounces (2.7 kg) and 5 pounds, 2 ounces (2.3 kg).

                          The twins are the first children born to Presley, 40, and her musician husband Michael Lockwood, 47.

                          Presley also has two children with ex-husband Danny Keough. After that union ended in 1994, she briefly married Michael Jackson and then actor Nicolas Cage.

                          Twins run in the Presley family. Her father, who died in 1977, was a twin and her mother, Priscilla Presley, has younger brothers who are twins, ET said.

                          Presley is following in the musical footsteps of her father. Last year she released a version of Elvis' "In the Ghetto," a posthumous duet with her dad.

                          Kommentar

                          • Suskai
                            Gehört zum Inventar

                            • 23.06.2008
                            • 2314

                            Ich freu mich wahnsinnig für sie. Zwei Mädchen ist doch toll und außerdem sind sie bestimmt super süß. Außerdem kann ich mir den Geburtstag ihrer Babies super merken, denn meine Mutter hat am selben Tag Geburtstag. Also wie gesagt, ich freu mich für sie und hoffe, dass sowohl die Kinder und die Mutter wohl auf sind.
                            "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                            "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                            Kommentar

                            • Girlhappy
                              Gehört zum Inventar

                              • 24.09.2003
                              • 1101

                              Herzlichen Glückwunsch, Lisa

                              Schade, dass Opa Elvis das nicht mehr erlebt. Elvis wäre sicher ein ganz toller Opa.

                              Kommentar

                              • Suskai
                                Gehört zum Inventar

                                • 23.06.2008
                                • 2314

                                Zitat von Girlhappy
                                Herzlichen Glückwunsch, Lisa

                                Schade, dass Opa Elvis das nicht mehr erlebt. Elvis wäre sicher ein ganz toller Opa.
                                Das glaub ich auch und er wäre bestimmt super stolz auf seine Tochter.
                                "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                                "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                                Kommentar

                                Lädt...