Dann schauen wir doch einfach m,al auf Lisa´s Seite
Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Was sie wiederum später bereut hat. Aber ich denke nicht dass es daran scheitern wird. Ich denke eher dass es darum geht dass die Beiden Mike's einzigsten Kinder sind, und vllt. will sie einfach dass seine Name weitergegeben wird.
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Kommentar
-
Off-Topic:
RB erinnert mich an meinen Bruder, der pflegt immer zu sagen "einziger als einzig geht nicht". Es sind also Mikes einzige Kinder.Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
-
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
mehr als die Hälfte der Deutschen knallt den bislang noch falschen Superlativ mit st an "einzig". Ist doch okay. Fragt sie ihren Mann:" Bin ich die einzige, die einzigste, oder die absolut allereinzigste, also mutterseelenalleinst auf weitem Flur?" Er:" Hier im Flur sind wir ganz allein."Kommentar
-
Kommentar
-
Ja, das hab ich auch gehört. Ich kann aber nicht verstehen, warum sie die Namen dann nicht schon längst geändert hat. Vor allen in den Staaten ist so was doch kein Problem. Schließlich kann jeder Möchtegern-Elvis und wie eben erst kürzlich die Möchtegern-Elvis-Halbschwester den Namen Presley annehmen.Kommentar
Kommentar