Haben Ben und Riley eigentlich auch zweite Vornamen?
Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich denke Lisa wußte bis zuletzt nicht, dass es 2 Mädchen sind und hat sich wohl auf Finley Aaron versteift. Das sagen jedenfalls viele in den amerikanischen Foren. Und Love kam dann noch dazu, damit es wenigstens was weibliches hat und vom Standesbeamten überhaupt akzeptiert wird.Kommentar
-
Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
“Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)Kommentar
-
Für mich sieht das auch so aus, als hätten die beiden sich auf Jungen,- oder zumindest einen Jungen versteift... und wollten jetzt einfach nicht von den Namen ablassen. Mir gefallen die Namen für Mädchen überhaupt nicht...
Aber "Aaron Love" finde ich trotzdem eine sehr schöne GesteBEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.Kommentar
-
Gibt es denn denn in den USA kein Gesetz dafür das Jungen Jungennamen und Mädchen Mädchennname bekommen?
In Deutschland ginge sowas jedenfalls nicht.Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
23. April 1998 - 20. November 2006
29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!
Kommentar
-
Lisa Marie Presley
In Amerika ist das ja ohnehin etwas locker,wie Z.b.April,bei uns gibt es doch keinen Mädchennamen,der einem Kalendermonat entsprich.Mir fällt
bei Männern in Deutschland auch nur Maria als Zweitname ein.
Ich finde die Namen auch etwas üppigWithout a song,the day would never end.
Without a song,a man ain t got a friend.
Without a song,the road would never bend,
so I keep singing a song. Elvis Presley
Kommentar
Kommentar