Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20100118

    Zitat von jenny_861
    Wie meinst du des?
    so gefühlsmäßig.

    Kommentar

    • Britt-25
      Foren-Profi

      • 19.06.2007
      • 434

      Stand irgendwie etwas, dass sie Probleme hat? Es gibt ja diese Depressionen von Frauen, wenn die Kinder gerade geboren sind...aber dass Lisa das haben soll, dachtest Du das?
      Die Namen der Kinder finde ich schön, schön, dass man es jetzt weiß! Da hat sich das Warten gelohnt. Sie klingen auch nicht so ganz alltäglich, irgendwie hübsch. Als zweiten Namen kann man, denke ich, generell durchaus auch den Namen eines Mädchens geben wenn es ein Junge ist und genauso umgekehrt. Besonders in "lateinischen" Ländern ist das ja sehr üblich, oftmals findet man ein "Marie/Maria" z.B als zweiten Namen eines Mannes oder Doppelnamen (frz) oder in einem Wort geschrieben/zusammengefügt (ital.)...
      "Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."

      Marie Bonaparte (1882-1962)

      Kommentar

      • gast-20100118

        Zitat von Britt-25
        Stand irgendwie etwas, dass sie Probleme hat?
        nein. Ich hab das Gefühl dass da irgendwas nicht stimmt. Irgendwie fing die Schwangerschaft schon so komisch an. Sie sah aus wie'n Schrank, und rechtfertigte das eben mit der Schwangerschaft. Da war sie aber noch sehr am Anfang. Zwillinge hin Zwillinge her. Dann vor 10 Wochen der nackte Bauch. Gut sah sie aus. Bis auf den Bauch schlank und trainiert. Dann wurden die Süßen am 7. zur Welt gebracht. Am 12. erfolgte die Bekanntgabe. Mit Geschlecht und Gewicht, aber erstaunlicherweise ohne die Namen. Die wurden zwei Tage später nachgereicht. Und ein Ruck des Erstaunens und der Belustigung ging durch die internationalen Fan-Foren. Da hatte die glückliche Mutter doch wirklich ne Menge Zeit, sich ein paar klasse Namen zu überlegen - und was kam am 14. dabei raus ? Harper und Finley. Zwei Tage lachte und wunderte sich die Fanwelt, dann kam die nächste Ergänzung. Als ob Lisa sagen wollte, sorry, Ihr habt ja recht. Also hängen wir da noch nen ganzen Schwanz an Namen dran, und siehe da, auch Ihr Elvisfans sollt auf Eure Kosten kommen. Aaron Love. Joamei. Süss. Aber irgendwie ist da doch bei Lisa der Wurm drin. Nee, nicht der von dem Lockwood. Irgendwie wirkt alles so gequält. Ich fürchte, fremdbestimmt. Ich hoffe sehr, dass sie nicht vor ihrer Mutter in die ewigen Jagdgründe entschwindet. Sie soll sich von niemandem auf dem Kopf herum tanzen lassen. Auch nicht von uns Fans. :traurig:

        Kommentar

        • Jesse
          Board-Legende

          • 03.01.2007
          • 21522

          Zitat von Rev.Gerhard
          oder auch August bzw. Augusta. (wenn auch heut nicht mehr so handelsüblich)
          Meine Omi hies Auguste....


          Ich finde es eher nicht so prickelnd, dass hier über das Für und Wider der Vornamen für die Zwillinge diskutiert wird. Die Eltern werden die Namen sicher mit Bedacht und nicht ohne Gründe für ihre Kinder gewählt haben, also nehmen wir sie doch einfach so an....


          Jesse

          Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




          Kommentar

          • gast-20100118

            und vor allem geht's um Neubürger auf unserem kleinen Planeten. Wünschen wir ihnen ein geliebtes unbeschwertes Dasein.

            Kommentar

            • brandalarm
              Gehört zum Inventar

              • 22.06.2008
              • 4212

              Zitat von Rev.Gerhard
              Aber irgendwie ist da doch bei Lisa der Wurm drin. Nee, nicht der von dem Lockwood. Irgendwie wirkt alles so gequält. Ich fürchte, fremdbestimmt. Ich hoffe sehr, dass sie nicht vor ihrer Mutter in die ewigen Jagdgründe entschwindet. :traurig:
              Ich hoffe sehr, dass Dein Gefühl dich täuscht! Aber Du hast schon irgendwie Recht, das Ganze ist ein wenig merkwürdig abgelaufen.
              Because Elvis is so much more than the King...

              Kommentar

              • elvis35
                Stammuser

                • 12.08.2007
                • 151

                Man darf nicht vergessen, das sind alles Scientologen. Vielleicht Lockwood nicht, aber wer weiß das schon.
                Habe gerade die 4. Staffel der Serie Nip/Tuck geschaut und da geht es auch um ein junges Paar, das ein Kind erwartet und wie sehr die Sekte alles bestimmt, bis hin zum Sex, Geburt usw. alles wird genau erklärt mit der üblichen Terminologie. Ich war ja schon immer gegen S. aber nun bemitleide ich die Mitglieder nur noch und finde es mehr als bedauernswert, dass Lisa und ihre Kinder dabei sind. Wer so fremdbestimmt wird, dem kann es nur schlecht gehen. :traurig:

                Kommentar

                • fever88
                  Foren-Profi

                  • 22.03.2008
                  • 204

                  Ich finde es auch sehr bedauernswert dass Lisa bei einer Sekte Mitglied ist. Ich hätte das bei ihr eigentlich garnicht für möglich gehalten... Vom Typ her hat sie doch mehr diese "Rebellen Einstellung"... Passt irgendwie garnicht mit Scientology zusammen... (also dass sie sich davon beinflussen lässt/lassen will)
                  BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.

                  Kommentar

                  • Albert

                    Zitat von fever88
                    Ich finde es auch sehr bedauernswert dass Lisa bei einer Sekte Mitglied ist. Ich hätte das bei ihr eigentlich garnicht für möglich gehalten... Vom Typ her hat sie doch mehr diese "Rebellen Einstellung"... Passt irgendwie garnicht mit Scientology zusammen... (also dass sie sich davon beinflussen lässt/lassen will)
                    Ich finde es auch merkwürdig und schade! Ich weiss zwar überhaupt nicht, was in einer Sekte (in diesem Fall Scientology) passiert, aber das was man darüber hört und lesen kann, ist nur negativ. Die einzige Erklärung ist für mich, dass es für sie eine riesen Belastung war mit dem ganzen Interesse und Druck der Öffentlichkeit an ihrer Person umzugehen. Vielleicht hat ihr Scientology irgendwie Halt geben können (wie auch immer), mit dem Erbe eines großen Namens klarzukommen. Ansonsten wüßte ich nicht, was einen dazu bewegen könnte, einer Sekte beizutreten.

                    Kommentar

                    • MARIE
                      Gehört zum Inventar

                      • 11.01.2005
                      • 4957

                      Ansonsten wüßte ich nicht, was einen dazu bewegen könnte, einer Sekte beizutreten.
                      Das sie mitglied würde dafür hat priscilla gesorgt als sie 10 jahre alt würde
                      Zuletzt geändert von MARIE; 19.10.2008, 13:13.

                      Kommentar

                      • Vany
                        Gehört zum Inventar

                        • 30.09.2007
                        • 1757

                        Zitat von Rev.Gerhard
                        nein. Ich hab das Gefühl dass da irgendwas nicht stimmt. Irgendwie fing die Schwangerschaft schon so komisch an. Sie sah aus wie'n Schrank, und rechtfertigte das eben mit der Schwangerschaft. Da war sie aber noch sehr am Anfang. Zwillinge hin Zwillinge her. Dann vor 10 Wochen der nackte Bauch. Gut sah sie aus. Bis auf den Bauch schlank und trainiert. Dann wurden die Süßen am 7. zur Welt gebracht. Am 12. erfolgte die Bekanntgabe. Mit Geschlecht und Gewicht, aber erstaunlicherweise ohne die Namen. Die wurden zwei Tage später nachgereicht. Und ein Ruck des Erstaunens und der Belustigung ging durch die internationalen Fan-Foren. Da hatte die glückliche Mutter doch wirklich ne Menge Zeit, sich ein paar klasse Namen zu überlegen - und was kam am 14. dabei raus ? Harper und Finley. Zwei Tage lachte und wunderte sich die Fanwelt, dann kam die nächste Ergänzung. Als ob Lisa sagen wollte, sorry, Ihr habt ja recht. Also hängen wir da noch nen ganzen Schwanz an Namen dran, und siehe da, auch Ihr Elvisfans sollt auf Eure Kosten kommen. Aaron Love. Joamei. Süss. Aber irgendwie ist da doch bei Lisa der Wurm drin. Nee, nicht der von dem Lockwood. Irgendwie wirkt alles so gequält. Ich fürchte, fremdbestimmt...

                        Sorry, aber man kann es wirklich auch übertreiben. Ich glaube nicht, dass es beabsichtigt war, dass es an die Presse gelangt dass die Kleinen da sind und dass die Babynamen an die Presse gelangt sind, war sicher auch nicht beabsichtigt. Es ist ja wohl klar dass die Presse davon ausgeht dass sie den Nachnamen des Vaters bekommen.

                        Ihre Sprecherin hat dann die Namen bestätigt und da es ja von Lisa ihrer Seite noch nicht wirklich zum Kommentar kam, verstehe ich auch warum die Sprecherin nicht die vollen Namen bekannt gegeben hat.

                        Danach wurden sie dann bekannt gegeben - und zwar mit Nachnamen.

                        Meiner Meinung nach interpretierst du da zuviel rein.

                        Also ich glaube nicht dass es Lisa schlecht geht...
                        Zuletzt geändert von Vany; 19.10.2008, 20:38.
                        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                        "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                        Kommentar

                        • gast-20100118

                          Zitat von Vany
                          Also ich glaube nicht dass es Lisa schlecht geht...
                          Das wünsch ich ihr sehr, dass es ihr klasse geht. Und mir, dass ich Deinen Glauben hätte.

                          Kommentar

                          • Sandy75
                            Foren-Experte

                            • 10.08.2008
                            • 867

                            Zitat von Albert
                            Vielleicht hat ihr Scientology irgendwie Halt geben können (wie auch immer), mit dem Erbe eines großen Namens klarzukommen.
                            Das einzigste was Scientology interessiert ist dass bei jemandem der Presley heisst viel Kohle reinkommt!
                            Nein ich bin nicht Gott, und auch kein Heiliger, ich bin stinknormal.
                            Elvis Presley

                            Kommentar

                            • gast-20100118

                              ein Foto vom März

                              The vampire and her victim


                              :traurig:

                              Kommentar

                              • gast-20081107

                                Zitat von Rev.Gerhard
                                ein Foto vom März



                                Wenn Blicke töten könnten, ohje ohje

                                Kommentar

                                Lädt...