Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dieter66
    Schnupperuser

    • 16.04.2012
    • 12

    Finde es toll, dass Lisa endlich wieder ein Album rausbrachte!!

    Kommentar

    • Franz Nübel
      Foren-Experte

      • 24.01.2004
      • 780

      Raus bringt. Es erscheint erst am 15. Mai
      http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
      https://elvis-presley.jimdofree.com

      Kommentar

      • An Evening Prayer
        Gehört zum Inventar

        • 01.07.2007
        • 4938

        Präteritum oder Futur ist halt net so einfach und da gibt es dann noch Futur 1 und Futur 2
        Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
        Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
        Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden

        Kommentar

        • elvisrocks
          Gehört zum Inventar

          • 11.02.2009
          • 1641

          Kommentar

          • monipenny
            Posting-Legende

            • 21.08.2007
            • 5147



            incl. interview.

            lg

            monika
            “Wenn zwei Knaben jeder einen Apfel haben und sie diese Äpfel tauschen, hat am Ende auch nur jeder einen. Wenn aber zwei Menschen je einen Gedanken haben und diese tauschen, hat am Ende jeder zwei Gedanken.” (Platon)

            Kommentar

            • Ela68
              Forum-Moderator
              • 24.03.2007
              • 11015

              ELLE - A New Life, Album for Lisa Marie Presley

              If tears build a stairway
              and memories a lane.
              I`d walk right up to heaven
              and bring you home again.

              Kommentar

              • Elvislover76
                Posting-Legende

                • 18.02.2005
                • 9221

                Wollen wir es hoffen, dass sie denen endlich den Rücken kehrt!!!

                (Quelle:http://www.wilfriedhandl.com/blog/20...gy-den-rucken/)

                Die Tochter von Elvis Presley fiel in den letzten Jahren vor allem dadurch auf, dass sie zumeist ziemlich böse dreinblickte – und neben ihrer Mutter Priscilla ein Scientology-Celebrity war. Dabei war die mittlerweile 44-jährige in erster Linie Tochter des Kings, die auf verschiedenen Scientology-Veranstaltungen hergezeigt wurde. Dazwischen heiratete sie vier Mal, brachte vier Kinder auf die Welt und begann 2003 eine Musikkarriere mit ihrem Album Album To Whom It May Concern. Von ihren Ehen ist eigentlich nur jene mit Michael Jackson erwähnenswert, den sie offensichtlich zu Scientology „bringen“ sollte – Jackson blieb aber bei seiner Sekte, den Zeugen Jehovas.

                In den letzten Jahren trat sie öffentlich nicht mehr für Scientology in Erscheinung, dafür veröffentlichte sie in ihrem neuen Album Storm & Grace eine Nummer, die als Abgesang an Scientology zu sehen ist.

                Hier einmal der Liedtext der Nummer You Ain’t Seen Nothin’ Yet: “Lay down the law, don’t make a sound -Just critical, just going down – I don’t belong, I’ve lost the plot – Not gullible, can’t be what I’m not – You can think that I’m evil and I’m off the rails – You ain’t seen nothin’ yet – If I don’t get with your system then I’m sure to fail – Well you ain’t seen nothin’ yet -Lay down the truth, don’t make a sound – Just a piece of fruit who’s hit the ground – I don’t respond, I’ve lost the plot – Unethical, not what I thought – You can think that I’m evil and I’m off the rails – You ain’t seen nothin’ yet – I’m a bit transgressive and suppressive as well – Well you ain’t seen nothin’ yet – Am I a disruption to your corruption? – You ain’t seen nothin’ yet – You can think that I’m evil and I’m off the rails – You ain’t seen nothin’ yet – If I don’t get with your system then I’m sure to fail – You ain’t seen nothin’ yet – No longer elated, now you’re frustrated – You ain’t seen nothin’ yet – You can think that I’m evil and I’m off the rails – You ain’t seen nothin’ yet – If I don’t get with your system then I’m sure to fail – Well you ain’t seen nothin’ yet – You can think that I’m evil and I’m off the rails – You ain’t seen nothin’ yet – I’m a bit transgressive and suppressive as well – You ain’t seen nothin’ yet”"

                Sie verwendete dabei Worte, die nur in Scientology üblich sind: Suppressive (Unterdrückerisch) oder Unethical (Unethisch), aber auch Wortspiele, wie „I’m a bit transgressive and suppressive as well“ (Ich verhalte mich ein wenig regelwidrig und unterdrückerisch) und andere Formulierungen, die ein ziemlich eindeutiges Bild ergeben.

                Für die Scientology-Beobachter in den USA, aber auch für mich, steht fest: Sie kehrt dem Psychokult Scientology den Rücken. Sie macht es nicht mit einem lauten Knall, sondern mehr oder weniger still und leise – der Text des Liedes zeigt ihren Weg.

                Hier noch was:
                Zuletzt geändert von Elvislover76; 05.05.2012, 13:21
                If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                Kommentar

                • Jesse
                  Board-Legende

                  • 03.01.2007
                  • 21522

                  Das Geschreibsel gefällt mir nicht, ich weiss Loverly, Du hast es ja nur wiedergegeben. Ich bin durchaus der Ansicht, dass Lisa Marie sich durch wesentlich anderes in den letzten Jahren hervortat, als durch das, was der Schreiberling hier sagt.

                  Trotzdem hoffe auch ich, dass diese Sekte für sie nun Vergangenheit ist.

                  Jesse

                  Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                  Kommentar

                  • Elvislover76
                    Posting-Legende

                    • 18.02.2005
                    • 9221

                    Jo, ich hab es nur wiedergegeben aber trotzdem hat der Schreiberling ja nix Schlechtes über sie gesagt. Abgesehen von dem Satz:
                    " Die Tochter von Elvis Presley fiel in den letzten Jahren vor allem dadurch auf, dass sie zumeist ziemlich böse dreinblickte – und neben ihrer Mutter Priscilla ein Scientology-Celebrity war", les ich jetzt nichts Schlimmes raus.
                    Mir ging es hauptsächlich nur um das Scientology-Thema!
                    If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                    Kommentar

                    • Jesse
                      Board-Legende

                      • 03.01.2007
                      • 21522

                      Zitat von Elvislover76
                      Abgesehen von dem Satz:
                      " Die Tochter von Elvis Presley fiel in den letzten Jahren vor allem dadurch auf, dass sie zumeist ziemlich böse dreinblickte – und neben ihrer Mutter Priscilla ein Scientology-Celebrity war", les ich jetzt nichts Schlimmes raus.

                      Und dann hab ich auch noch "blöde" anstatt das geschriebene "böse" gelesen. Ich hab's negativ empfunden, vermutlich auch vor dem Gesichtspunkt.

                      Jesse

                      Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...




                      Kommentar

                      • Elvislover76
                        Posting-Legende

                        • 18.02.2005
                        • 9221

                        Passt scho...! Kann ja jeder sehn wie er will, wie gesagt: Mir gings nur um das Scientology Thema.
                        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

                        Kommentar

                        • galadriel
                          Schnupperuser

                          • 26.10.2011
                          • 25

                          In der village voice steht zu lesen, dass Lisa jede Erwähnung von Scientology von ihrer Website entfernt hat. Auch manche ihrer neuen Songs werden so gelesen, dass sie sich von dieser fürchterlichen Sekte abgewandt hat.


                          In the place of a Dark Lord you would have a Queen! Not dark but beautiful and terrible as the Morn! Treacherous as the Seas! Stronger than the foundations of the Earth! All shall love me and despair!

                          Kommentar

                          • PatrickVaals
                            Gehört zum Inventar

                            • 15.01.2008
                            • 1709

                            Interview mit Lisa im tv room:

                            Kommentar

                            • brandalarm
                              Gehört zum Inventar

                              • 22.06.2008
                              • 4242

                              Zitat von PatrickVaals
                              Im 2. Teil sind man kurz die Zwillinge
                              Because Elvis is so much more than the King...

                              Kommentar

                              • crawfish
                                Gehört zum Inventar

                                • 15.09.2005
                                • 4778

                                1. – Grand Ole Opry-Debüt für Lisa Marie Presley. Große Aufregung bei der Tochter von Rock’n'Roll-Legende Elvis Presley, denn sie debütiert am 21. August in der ehrwürdigen Opry, um einige Songs aus ihrem aktuellen Album “Storm & Grace” vorstellen. Produziert wurde der Silberling übrigens von T-Bone Burnett.
                                Quelle: country.de

                                Gib jedem Tag die Chance, der beste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)

                                Kommentar

                                Lädt...