Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ich
    Posting-Legende

    • 08.11.2003
    • 5463

    Durfte schon aber mit nem schlaffen....ähm.....

    Kommentar

    • Tafka S.
      Posting-Legende

      • 22.06.2005
      • 9754

      Zitat von King77
      Die hat sich ja nicht umsonst von ihm scheiden lassen.
      Bei Promi-Trennungen (bzw. -scheidungen) werden ja üblicherweise "unüberbrückbare Differenzen" als Grund angegeben, und da weiß kein Mensch, was denn nun tatsächlich dazu geführt hat bzw. von wem der Trennungswunsch aus ging.
      Hatte Lisa genug?
      Oder war es Michael, der keine Lust mehr hatte?

      Zehn Jahre sind ja eine Menge Holz, und nach dieser ganzen Zeit kennt man die/den andere(n) ziemlich gut.
      Wer nun letztlich hingeschmissen hat, würde mich schon rein aus Neugier interessieren, denn ich kenne keinen einzigen Fall aus meinem Freundes- und Bekanntenkreis, wo beide gleichzeitig "die Nase voll hatten"; in aller Regel wird eine(r) von beiden von dieser Entscheidung überrascht und ist noch nicht bereit, die/den andere(n) gehen zu lassen, und dann wird es bitter für eine der Parteien.
      Im Grunde braucht man jetzt "bloß" beide beobachten; einer von beiden wird vermutlich leiden, der/die andere wird schnell zur Tagesordnung übergehen und auch rasch einen neuen Partner "präsentieren", vermute ich...

      Kommentar

      • King77
        Board-Legende

        • 04.08.2007
        • 14628

        Ich kann mich nicht erinnern das Jackson jemals eine Partnerin nach Lisa präsentiert hat u. genau da liegt der Hund begraben.

        Kommentar

        • Tafka S.
          Posting-Legende

          • 22.06.2005
          • 9754

          Jackson?

          Ich meinte Lockwood... (deshalb auch Michael II.)

          Kommentar

          • King77
            Board-Legende

            • 04.08.2007
            • 14628

            Alles klar mein Posting bezog sich auf Jackson.

            Kommentar

            • ich
              Posting-Legende

              • 08.11.2003
              • 5463

              Haha meins auch

              Kommentar

              • Tafka S.
                Posting-Legende

                • 22.06.2005
                • 9754

                Offenbar ein Kommunikations-Mizverständnis....

                Kommentar

                • Franz Nübel
                  Foren-Experte

                  • 24.01.2004
                  • 780

                  Zitat von ROSI_
                  mal nebenbei..
                  wer hat denn alles von lisa ? also auf musik bezogen. soweit ich es mitbekommen habe existieren ja 2 alben oder ? wie ist denn das gesamte werk von ihr zu werten ? ich habe bisher ein paar lieder von ihr bei youtube gehört und war nicht immer begeistert.
                  Ich habe alles von LMP. Sie hat 3 CDs heraus gebracht. Guckst Du hier: http://elvis-online.weebly.com/ Unter "Rund um Elvis" findest Du auch die Rubrik "Lisa Marie Presley" - da der Unterpunkt "Music". Dort findest Du die CDs.
                  http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                  https://elvis-presley.jimdofree.com

                  Kommentar

                  • Tafka S.
                    Posting-Legende

                    • 22.06.2005
                    • 9754

                    Für den Komplett-Sammler von LMP kommen mindestens 5 CDs in Frage, denn vergessen wir nicht, dass die japanischen Pressungen ihrer ersten beiden Alben je einen Bonus-Titel enthalten, die bei US- und europäischen Pressungen fehlen! (ich meine Savior u. Yellow To Blue)
                    Ob das auch auf ihr letztes Album zutrifft (Storm & Grace), weiß ich jetzt aus dem Stehgreif leider nicht.
                    Okay, wer auch die CD-Singles unbedingt haben muss, der/die "benötigt" dann noch weitere Silberlinge, und dann gibt es ja auch noch vier Songs, die auf keinem der CD-Alben zu finden sind:
                    - Heartbreaker (Duett mit Pat Benatar) >>> TV
                    - White Wedding (Duett mit Billy Idol) >>> TV
                    - In The Ghetto (Duett mit Dad)
                    - Don't Cry Daddy (Live-Auftritt während einer Tribute-Week in Memphis)

                    Hab ich was vergessen?

                    Kommentar

                    • Tafka S.
                      Posting-Legende

                      • 22.06.2005
                      • 9754

                      Hier mal einer der beiden Songs, die es nur auf japanischen CD-"Pressungen" gibt - in diesem Fall auf der Nippon-Version von NOW WHAT:



                      Keine Ahnung, warum Lisa den amerikanischen und europäischen Fans diese tolle Nummer vorenthalten hat...

                      Kommentar

                      • Tafka S.
                        Posting-Legende

                        • 22.06.2005
                        • 9754

                        Zitat von Tafka S.
                        Hab ich was vergessen?
                        Okay, offenbar nicht...

                        Kommentar

                        • Franz Nübel
                          Foren-Experte

                          • 24.01.2004
                          • 780

                          Zitat von Tafka S.
                          Für den Komplett-Sammler von LMP kommen mindestens 5 CDs in Frage, denn vergessen wir nicht, dass die japanischen Pressungen ihrer ersten beiden Alben je einen Bonus-Titel enthalten, die bei US- und europäischen Pressungen fehlen! (ich meine Savior u. Yellow To Blue)
                          Ob das auch auf ihr letztes Album zutrifft (Storm & Grace), weiß ich jetzt aus dem Stehgreif leider nicht.
                          Okay, wer auch die CD-Singles unbedingt haben muss, der/die "benötigt" dann noch weitere Silberlinge, und dann gibt es ja auch noch vier Songs, die auf keinem der CD-Alben zu finden sind:
                          - Heartbreaker (Duett mit Pat Benatar) >>> TV
                          - White Wedding (Duett mit Billy Idol) >>> TV
                          - In The Ghetto (Duett mit Dad)
                          - Don't Cry Daddy (Live-Auftritt während einer Tribute-Week in Memphis)

                          Hab ich was vergessen?
                          "I Love You Because" Duett mit Elvis http://elvis-online.weebly.com/music.html
                          http://elvis-online.weebly.com/uploads/2/1/1/6/21166738/1420284737.png
                          https://elvis-presley.jimdofree.com

                          Kommentar

                          • Ela68
                            Forum-Moderator
                            • 24.03.2007
                            • 11015

                            Lisa-Marie Presley: Elvis-Tochter in Entzugsklinik | BUNTE.de

                            If tears build a stairway
                            and memories a lane.
                            I`d walk right up to heaven
                            and bring you home again.

                            Kommentar

                            • Tafka S.
                              Posting-Legende

                              • 22.06.2005
                              • 9754

                              Irgendwie tut sie mir leid, und ich halte es für angebracht, meine flapsigen Bemerkungen über ihre bisherigen Ehen zu relativieren.

                              Lisa, gib den Mut nicht auf!

                              Wir Fans stehen hinter Dir, so wie wir immer schon hinter Deinem Dad standen!

                              [ame="https://youtu.be/030q3p3wXGA"]Lisa Marie Presley - Over Me (Rehearsal) High Quality! - YouTube[/ame]

                              Kommentar

                              • Graves_bei_Nacht
                                Gehört zum Inventar

                                • 04.11.2014
                                • 3879

                                Zitat von Tafka S.
                                ....Wir Fans stehen hinter Dir.
                                Weil Elvis' Tochter, richtig?



                                Ganz ehrlich? Warum sollte ich?


                                Für besagten Verwandtschaftsgrad kann sie nichts. Keinen Loyalitätsvorschuss meinerseits also! Es reicht ergo nicht dazu, sie in anderer Weise 'zu betrachten', als ich dies mit jedem anderen Menschen auch tun würde. Ud Lisa Marie 'zeichnete' sich über Jahrzehnte hinweg allenfalls dadurch aus, in ihrer ganz besonderen Art & Weise sich selbst und somit gleichsam (Keine Meldung ohne nicht auch zwangsläufig ihren Vater erwähnt zu finden!) Elvis in die Schlagzeilen gebracht zu haben. Nichts davon, dass mich angenehm berührt oder gar erfreut hätte aufhorchen lassen. Und so wird es weiter gehen...

                                Lisa eben.

                                .
                                Zuletzt geändert von Graves_bei_Nacht; 12.08.2016, 14:59.

                                Kommentar

                                Lädt...