Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kristall
    Stammuser

    • 10.12.2016
    • 151

    Die Tochter von Elvis hat noch nie was richtiges auf die Beine gebracht außer diverse Ehemänner und jede Menge Kinder, sorry, kann Normalofrau auch, also nichts besonderes. Drogenkonsum und mysteriöse religiöse Sekten sind auch den Normalos vorbehalten. Sie hat also rein garnichts was bedeutend wäre, außer das sie Elvis Tochter nunmal ist, das ist aber auch alles.

    Sie glaubte wohl allein der Schatten des Vaters verhelfe ihr zu irgendeiner Art von Erfolg leider Fehlanzeige, dazu sieht sie grottenschlecht aus, zu hohe Stirn, asymmetrisches Dauerfrust-Gesicht, also weder hübsch, noch sonderlich attraktiv, noch liebenswert oder super sympathisch.

    Mag sein, dass sie sich einer Art Druck ausgesetzt fühlte in irgendeiner Art Elvis gleichzusein, stimmlich, songtechnisch oder schauspieltechnisch, diesem wohl eher selbsternannten Druck hielt sie nicht stand und wurde zum Gegenteil.
    Eben Nobody aber mit mehr Geld.

    Die Hoffnung irgendwas auflebendes in Elvis familiärer Nachwuchsgesellschaft noch zu erleben wird wohl scheitern.

    Es wird keinen zweiten Elvis geben, er ist und bleibt einzigartig, gut so.
    Was nützet es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber Schaden leidet an seiner Seele.
    (Bibel)

    Kommentar

    • Tafka S.
      Posting-Legende

      • 22.06.2005
      • 9754

      Dann wissen wir jetzt alle bescheid. Danke für die Aufklärung!

      Kommentar

      • Kristall
        Stammuser

        • 10.12.2016
        • 151

        Zitat von Tafka S.
        Dann wissen wir jetzt alle bescheid. Danke für die Aufklärung!

        Gerne doch, einer muss ja mal Tacheles schreiben
        Was nützet es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber Schaden leidet an seiner Seele.
        (Bibel)

        Kommentar

        • burroughs
          Board-Legende

          • 09.02.2004
          • 56292

          Off-Topic:

          hzst du hiermit getan. nun troll dich zurück in dein erdloch
          Hinweis in eigener Sache:
          wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

          Kommentar

          • Tommy Cashels72
            Kommt langsam in Fahrt

            • 05.07.2013
            • 141

            Zitat von Kristall
            Die Tochter von Elvis hat noch nie was richtiges auf die Beine gebracht außer diverse Ehemänner und jede Menge Kinder, sorry, kann Normalofrau auch, also nichts besonderes. Drogenkonsum und mysteriöse religiöse Sekten sind auch den Normalos vorbehalten. Sie hat also rein garnichts was bedeutend wäre, außer das sie Elvis Tochter nunmal ist, das ist aber auch alles.

            Sie glaubte wohl allein der Schatten des Vaters verhelfe ihr zu irgendeiner Art von Erfolg leider Fehlanzeige, dazu sieht sie grottenschlecht aus, zu hohe Stirn, asymmetrisches Dauerfrust-Gesicht, also weder hübsch, noch sonderlich attraktiv, noch liebenswert oder super sympathisch.

            Mag sein, dass sie sich einer Art Druck ausgesetzt fühlte in irgendeiner Art Elvis gleichzusein, stimmlich, songtechnisch oder schauspieltechnisch, diesem wohl eher selbsternannten Druck hielt sie nicht stand und wurde zum Gegenteil.
            Eben Nobody aber mit mehr Geld.

            Die Hoffnung irgendwas auflebendes in Elvis familiärer Nachwuchsgesellschaft noch zu erleben wird wohl scheitern.

            Es wird keinen zweiten Elvis geben, er ist und bleibt einzigartig, gut so.
            Sorry ich habe selten so einen Bullshit gelesen. Ich will dir nicht zu nahe treten aber wie kannst du über einen Menschen so urteilen den du wie die meisten von uns nur aus der Presse kennen ? Deine Werte sind offentsichtlich sehr Old-Backen bzw "konservativ". Wie ein jeder Mensch sein Leben lebt soll jedem selbst überlassen sein. Da kann man nicht draufhauen ohne den Menschen wirklich zu kennen.
            Zuletzt geändert von Tommy Cashels72; 11.12.2016, 18:50.

            Kommentar

            • Graves_bei_Nacht
              Gehört zum Inventar

              • 04.11.2014
              • 3873

              Zitat von Tommy Cashels72
              ... wie kannst du über einen Menschen so urteilen den du wie die meisten von uns nur aus der Presse kennen ?
              Hier allerdings mag darauf verwiesen sein, dass -und das so ganz unabhängig jeweiligen Idols- das uneingeschränkte Vergöttern auch nur aus eben jener Masse von Fans erfolgt, die es auch nicht wirklich besser weiß!

              Kommentar

              • burroughs
                Board-Legende

                • 09.02.2004
                • 56292

                Zitat von Tommy Cashels72
                Sorry ich habe selten so einen Bullshit gelesen.
                mein held! du bekommst den monatsvorrat an keksen deiner wahl bei ela
                Hinweis in eigener Sache:
                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                Kommentar

                • Tafka S.
                  Posting-Legende

                  • 22.06.2005
                  • 9754

                  Zitat von Graves_bei_Nacht
                  Hier allerdings mag darauf verwiesen sein, dass -und das so ganz unabhängig jeweiligen Idols- das uneingeschränkte Vergöttern auch nur aus eben jener Masse von Fans erfolgt, die es auch nicht wirklich besser weiß!
                  Das hat mMn nichts mit persönlicher Kenntnis der Person zu tun, wohl aber mit Respekt und Anstand.
                  Hinzu kommt, dass Lisa Marie Presley sich als Künstlerin sehr wohl etabliert hat, ihre bisherigen drei Alben vielleicht keine Chartstürmer waren, inhaltlich aber jeder Kritik erhaben.
                  Ob sie Elvis' Tochter ist oder nicht, ist vordergründig nicht wichtig - sie ist aber ein Mensch, den es zu akzeptieren gilt, meine ich.

                  Kommentar

                  • Graves_bei_Nacht
                    Gehört zum Inventar

                    • 04.11.2014
                    • 3873

                    Zitat von Tafka S.
                    ...Ob sie Elvis' Tochter ist oder nicht, ist vordergründig nicht wichtig .
                    Doch, ist es!


                    Die einen vergöttern (automatisch), weil Elvis' Tochter. Anderen wieder mag dies selber ein wenig blöd vorkommen und verweisen auf deren Musik (so wie du immer). An der Stelle dann sag ich: Wäre sie nicht DIE Tochter, hättest du deren CDs überhaupt nicht wahrgenommen, ja wahrnehmen wollen!

                    So ist es nun mal. Sicherlich kann man seine Meinung dazu anders verpacken. Dennoch aber stehen die Inhalte, wollen aber nur nicht akzeptiert werden.

                    Kommentar

                    • Ela68
                      Forum-Moderator
                      • 24.03.2007
                      • 10985

                      Soooo viele hab ich leider nicht mehr übrig, aber für ne Woche wirds schon noch reichen.

                      If tears build a stairway
                      and memories a lane.
                      I`d walk right up to heaven
                      and bring you home again.

                      Kommentar

                      • Tommy Cashels72
                        Kommt langsam in Fahrt

                        • 05.07.2013
                        • 141

                        Hier ging es doch garnet über die musikalische Qualität einer Lisa-Marie Presley sondern um eine grundsätzliche Meinung darüber welche Qualitäten sie hat als Tochter von Elvis Presley und als eigenständiger Mensch. Und natürlich kann ein jeder seine Meinung offen äussern dennoch halte ich es als absolut unmöglich sich so zu äussern wenn man den Menschen nicht kennt....
                        Zuletzt geändert von Tommy Cashels72; 11.12.2016, 19:22.

                        Kommentar

                        • Tafka S.
                          Posting-Legende

                          • 22.06.2005
                          • 9754

                          Zitat von Graves_bei_Nacht
                          Doch, ist es!
                          Nicht, was mich betrifft. Glaub es ruhig.

                          Die einen vergöttern (automatisch), weil Elvis' Tochter. Anderen wieder mag dies selber ein wenig blöd vorkommen und verweisen auf deren Musik (so wie du immer). An der Stelle dann sag ich: Wäre sie nicht DIE Tochter, hättest du deren CDs überhaupt nicht wahrgenommen, ja wahrnehmen wollen!
                          Eine boshafte Unterstellung, scheint mir.
                          Ja, der primäre Anreiz, ihre Musik kennen zu lernen, war der Umstand, dass die Gute mit dem King verwandt ist, und zwar ersten Grades.
                          Nein, ich bewerte ihre Musik nicht deshalb so hoch, sondern weil sie mir tatsächlich sehr gut gefällt.
                          Die ersten beiden Alben gehen in etwa in die gleiche Richtung, das dritte ist hörbar anders.
                          Und obwohl ihre Stimme nicht das verheißt, was das Verwandtschaftsverhältnis dereinst suggerieren ließ, kann ich ihr musikalisches Gesamtwerk um ihrerselbstwillen reinen Herzens lobpreisen.
                          Dass viele Elvis-Fans das anders sehen, ist mir voll bewusst, doch es ändert nichts daran.

                          Kommentar

                          • Graves_bei_Nacht
                            Gehört zum Inventar

                            • 04.11.2014
                            • 3873

                            Zitat von Tommy Cashels72
                            Hier ging es doch garnet über die musikalische Qualität einer Lisa-Marie Presley ..
                            War Tafkas (vorhersehbares) Argument! Nicht meines.


                            Zitat von Tommy Cashels72
                            sondern um eine grundsätzliche Meinung darüber welche Qualitäten sie hat als Tochter von Elvis Presley ..
                            Ja doch, gern! Nur hat sie eben nicht automatisch 'Qualitäten', nur weil sie die Tochter von Elvis ist. Will nur nicht jeder einsehen.

                            Zitat von Tommy Cashels72
                            ... darüber welche Qualitäten als eigenständiger Mensch.....
                            Nur zu!

                            Nur, wie darf es denn bitte beispielsweise bewertet werden, wenn jemand mit 'Kind und Kegel' aus der Heimat geradezu flüchtet, in eine englische Grafschaft zieht, dort ein überteuertes Anwesen (mit Nachbarschaft Scientology) erwirbt ,weil es dort nicht so sonnig ist (wie daheim), die Paparazzis einem (angeblich) nicht auf den Keks gehen, ja eine Lisa Marie Presley dort vermeintlich nicht jeden Tag auf ihren Vater angesprochen wird und es ihr dann aber letztlich doch zu langweilig wurde, es zu oft regnete (In Geographie wohl nicht aufgepasst?) ???

                            Alternativ dazu ließe sich natürlich auch ein Michael Jackson heiraten! Nur wenige unter diesem Himmelszelt bekamen gar beides hin: Lisa eben!


                            So manches mal -oder doch auf Dauer- gehört die Dame einfach unter Obhut gestellt. Ihre Mutter hatte im Übrigen so über die Jahrzehnte auch nicht gerade wenig Sorgen mit ihr. Dass Priscilla hier einige Male die Oberhand behalten hat, darf Elvis-Fans durchaus erfreuen, sonst wäre u.a. Graceland auch schon längst passé.

                            .
                            Zuletzt geändert von Graves_bei_Nacht; 11.12.2016, 19:40.

                            Kommentar

                            • Kristall
                              Stammuser

                              • 10.12.2016
                              • 151

                              Zitat von Tommy Cashels72
                              Sorry ich habe selten so einen Bullshit gelesen. Ich will dir nicht zu nahe treten aber wie kannst du über einen Menschen so urteilen den du wie die meisten von uns nur aus der Presse kennen ? Deine Werte sind offentsichtlich sehr Old-Backen bzw "konservativ". Wie ein jeder Mensch sein Leben lebt soll jedem selbst überlassen sein. Da kann man nicht draufhauen ohne den Menschen wirklich zu kennen.
                              Wo hau ich drauf, ich beschreibe nur Fakten und Fakt ist und bleibt sie ist nunmal kein Star auch wenn sie Elvis Tochter ist und außer diversen Ehen inkl. der daraus resultierenden Kinder hat sie nichts nennenswertes vollbracht was irgendwie "besonders" wäre. Jede Frau kann das auch - nur mit weniger Kohle im Hintergrund.

                              Mich nervt der Hype um sie wie um Cilla, die im Grunde nix tun, außer Elvis weiterhin bewerben, sonst würden sie unterm Tisch der Öffentlicheit verschwinden und kein Mensch sich an sie erinnern - so what.

                              Mich nervt immer ja Elvis Tochter, ja was hat sie denn für die Welt getan außer dass was jeder Normalsterbliche auch getan hat, geheiratet, geschieden, Kinder gezeugt, Du meine Güte. Damit fütterte sie selbst die Presse.

                              Das einzige was besonders wäre ist ihr Status Elvis Tochter zu sein mit Vermögen im Hintergrund, zumindest solange der Vertrieb rollt, danach lebt sie von den Zinsen wenn sie schlau genug war und die EX-Loser und Kids nicht zuviel verbraten haben.

                              Sofern daran was nicht stimmt, bitte Gegendarstellung.
                              Was nützet es dem Menschen, wenn er die ganze Welt gewinnt, aber Schaden leidet an seiner Seele.
                              (Bibel)

                              Kommentar

                              • Tafka S.
                                Posting-Legende

                                • 22.06.2005
                                • 9754

                                Ach, Graves....

                                Was hat Dir das arme Mädl nur getan?!

                                Was bringt es Dir Gutes, wenn Du ihr - aus Prinzip, glaube ich - nur Schlechtes ins Stammbuch schreibst?!

                                Kommentar

                                Lädt...