Lisa Marie Presley

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Digger
    Foren-Profi

• 01.01.2006
    • 471

Zitat von Eleonor
    Ja definitiv.
    Dennoch halte ich es für was anderes die Tochter von Elvis zu sein.
    Elvis ist viel "mehr" als diese Schauspieler. Elvis ist Teil einer riesengroßen Geschichte, auch in 50 Jahren wird man ihn rund um den Globus noch kennen.
    Ich verstehe aber was Du uns damit sagen möchtest.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Sicherlich was dran. Aber in Deutschland als Sohn von einem Willy Brandt groß zu werden und Schauspiele zu sein halte ich z.B ebenso für etwas Vergleichbares....

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

Kommentar

• Eleonor
      Foren-Experte

• 02.05.2017
      • 741

Das ist Ansichtssache.
      Glaube nicht das man einen Politiker, welchen Formats auch immer, mit der Prominenz einer Person wie Elvis vergleichen kann.

Kommentar

• Digger
        Foren-Profi

• 01.01.2006
        • 471

Zitat von Eleonor
        Das ist Ansichtssache.
        Glaube nicht das man einen Politiker, welchen Formats auch immer, mit der Prominenz einer Person wie Elvis vergleichen kann.

McCartney hat auch eine Tochter die eine drogenfreie Modedesignerin ist wenn Du nun auch hier meinst Paul sei mit einem Elvis nicht b
        vergleichbar ?

Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

Kommentar

• Jesse
          Board-Legende

• 03.01.2007
          • 21506

Lisa Marie tut mir unendlich leid.

Ich hoffte, sie hätte mit ihrer Musik einen Weg gefunden, aufzuarbeiten, was es aufzuarbeiten gab. Ihr fehlt es scheinbar an dem, was ihrem Vater auch fehlte, um ein gutes und gesundes Leben führen zu können. Ein liebevoller Partner, der sie in dem unterstützt, was sie tut und auf den richtigen Weg zurückholt, wenn sie daneben tritt. Um ihrer Kinder Willen hoffe ich, sie findet zurück. :traurig:

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• Eleonor
            Foren-Experte

• 02.05.2017
            • 741

Zitat von Digger
            McCartney hat auch eine Tochter die eine drogenfreie Modedesignerin ist wenn Du nun auch hier meinst Paul sei mit einem Elvis nicht b

vergleichbar ?

Ich gestehe es ja durchaus zu das so manches Promi Kind es eben doch schafft ein anständiges drogenfteies Leben oder gar sich eine eigene Karriere aufzubauen.
            Der Vergleich mir Paul McCartney hinkt dennoch wieder, schließlich lebt er noch, wurde sehr viel älter und konnte sich um den Nachwuchs bemühen.

Kommentar

• Digger
              Foren-Profi

• 01.01.2006
              • 471

Zitat von Eleonor
              Ich gestehe es ja durchaus zu das so manches Promi Kind es eben doch schafft ein anständiges drogenfteies Leben oder gar sich eine eigene Karriere aufzubauen.
              Der Vergleich mir Paul McCartney hinkt dennoch wieder, schließlich lebt er noch, wurde sehr viel älter und konnte sich um den Nachwuchs bemühen.
              Priscilla war ja für Lisa Marie da. Sie war ja kein Heimkind oder musste zu Pflegeeltern....

Kommentar

• Eleonor
                Foren-Experte

• 02.05.2017
                • 741

Wie war das eigentlich?
                Priscilla zog mit LisaMarie eines Tages mit Sack und Pack aus Graceland aus oder wie?

Kommentar

• honeybee
                  Board-Legende

• 29.01.2017
                  • 11676

Ja, so war das
                  Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Digger
                    Foren-Profi

• 01.01.2006
                    • 471

Zitat von Eleonor
                    Wie war das eigentlich?
                    Priscilla zog mit LisaMarie eines Tages mit Sack und Pack aus Graceland aus oder wie?
                    Nein, das "Pack" nahm sie nicht mit. ....aber Teile davon entließ Elvis 1976

Kommentar

• Eleonor
                      Foren-Experte

• 02.05.2017
                      • 741

Wohin zog Sie und mit wem? Ist das in einem der Bücher genauer zu lesen?

Kommentar

• honeybee
                        Board-Legende

• 29.01.2017
                        • 11676

Zitat von Eleonor
                        Wohin zog Sie und mit wem? Ist das in einem der Bücher genauer zu lesen?

In mehreren Büchern. Sie ist im Februar '72 mit LM und Mike Stone nach Los Angeles gezogen.
                        Mike Stone war der Mann, dem Elvis ordentlich den Marsch blasen wollte. Er redete sich ein, Stone hätte ihm Priscilla weggenommen.
                        LM war nach der Trennung regelmäßig auf Graceland. Sie hatte ein gutes Verhältnis zu Linda Thompson, nachdem sie die neue Frau an Papas Seite akzeptiert hatte.
                        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Kommentar

• Eleonor
                          Foren-Experte

• 02.05.2017
                          • 741

Cool, Danke!

Kommentar

• Lakota
                            Posting-Legende

• 05.09.2007
                            • 9018

Das Bild von ihr ist wirklich schockierend. Ich wusste nicht, dass es ihr so schlecht geht. Es ist ihr und ihren Kindern zu wünschen, dass sie sich erholt.
                            Da wundert es einen nicht, dass Cilla bei den Konzerten in Tränen ausbricht. Als Mutter zusehen zu müssen, wie das eigene Kind sich komplett ruiniert und nicht wirklich helfen kann, ist grausam.
                            Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.

* Antoine De Saint-Exupéry *

Kommentar

• Jesse
                              Board-Legende

• 03.01.2007
                              • 21506

Zitat von Digger
                              Priscilla war ja für Lisa Marie da. Sie war ja kein Heimkind oder musste zu Pflegeeltern....

Soweit ich weiss, lebte Lisa Marie einige Jahre im Internat, da sie nach Priscillas Meinung ein schwieriges Kind war. Ich hab's mal irgendwann gelesen,
                              kann aber nicht mehr sagen wo.

Jesse

Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...

Kommentar

• burroughs
                                Board-Legende

• 09.02.2004
                                • 56230

Zitat von Digger
                                McCartney hat auch eine Tochter die eine drogenfreie Modedesignerin ist.. wenn Du nun auch hier meinst Paul sei mit einem Elvis nicht vergleichbar ?
                                ich würde eher meinen, dass es nicht direkt vergleichbar ist wenn vater und sohn NICHT denselben (künstlerischen) beruf bzw werdegang wählen

Kommentar

Lädt...