Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
vergleichbar ?
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-Kommentar
-
Lisa Marie tut mir unendlich leid.
Ich hoffte, sie hätte mit ihrer Musik einen Weg gefunden, aufzuarbeiten, was es aufzuarbeiten gab. Ihr fehlt es scheinbar an dem, was ihrem Vater auch fehlte, um ein gutes und gesundes Leben führen zu können. Ein liebevoller Partner, der sie in dem unterstützt, was sie tut und auf den richtigen Weg zurückholt, wenn sie daneben tritt. Um ihrer Kinder Willen hoffe ich, sie findet zurück. :traurig:
Jesse
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
Ich gestehe es ja durchaus zu das so manches Promi Kind es eben doch schafft ein anständiges drogenfteies Leben oder gar sich eine eigene Karriere aufzubauen.
Der Vergleich mir Paul McCartney hinkt dennoch wieder, schließlich lebt er noch, wurde sehr viel älter und konnte sich um den Nachwuchs bemühen.Kommentar
-
Ich gestehe es ja durchaus zu das so manches Promi Kind es eben doch schafft ein anständiges drogenfteies Leben oder gar sich eine eigene Karriere aufzubauen.
Der Vergleich mir Paul McCartney hinkt dennoch wieder, schließlich lebt er noch, wurde sehr viel älter und konnte sich um den Nachwuchs bemühen.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-Kommentar
-
-
Mike Stone war der Mann, dem Elvis ordentlich den Marsch blasen wollte. Er redete sich ein, Stone hätte ihm Priscilla weggenommen.
LM war nach der Trennung regelmäßig auf Graceland. Sie hatte ein gutes Verhältnis zu Linda Thompson, nachdem sie die neue Frau an Papas Seite akzeptiert hatte.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Das Bild von ihr ist wirklich schockierend. Ich wusste nicht, dass es ihr so schlecht geht. Es ist ihr und ihren Kindern zu wünschen, dass sie sich erholt.
Da wundert es einen nicht, dass Cilla bei den Konzerten in Tränen ausbricht. Als Mutter zusehen zu müssen, wie das eigene Kind sich komplett ruiniert und nicht wirklich helfen kann, ist grausam.Du bist zeitlebends für das verantwortlich, was du dir vertraut gemacht hast.
* Antoine De Saint-Exupéry *Kommentar
-
Until the twelfth of never, I'll still be loving you ...
Kommentar
-
ich würde eher meinen, dass es nicht direkt vergleichbar ist wenn vater und sohn NICHT denselben (künstlerischen) beruf bzw werdegang wählenKommentar
Kommentar