Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Unser Erinnerungsvermögen, was die frühere Kindheit betrifft, ist von der Intensität der damaligen Gefühle abhängig. Wenn wir eine Begebenheit prägend erlebt haben, können wir uns auch noch nach Jahrzehnten an winzige Details erinnern.
Ihr seid n paar Strategen
Elvis konnte schon 1956 kaum mehr eine öffentliche Veranstaltung besuchen. Er wollte bestimmt nicht dem Pfarrer und - vor allem - dem lieben Gott die Show stehlen.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Da fällt mir glatt eine kleine Episode ein, die Linda Thompson mit ihm erlebt hat:
Die beiden saßen in Las Vegas im Publikum während der Show eines anderen Stars. Ich weiß nicht mehr, wer das war. Er hat von der Bühne aus Elvis begrüßt und gesagt, dass es eine Ehre sei, Elvis im Publikum zu haben.
Elvis fand das doof, weil er wusste, dass jetzt die ganze Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet war und er wollte dem Kollegen nicht die Show stehlen.
Im Verlauf des Programms sagte er zu Linda, dass er mal aufs Klo müsse. Sie fragte, wo das Problem sei. Er antwortete:"Ich habe ihm vorhin schon die Aufmerksamkeit gestohlen. Wenn ich jetzt aufstehe und gehe, laufen mir im schlimmsten Fall die Leute hinterher. Ich kann nicht gehen."
Er nahm dann ein leeres Glas vom Tisch und Linda dachte: Nein! Das tut er jetzt nicht!
Aber er tat es... Er stellte das volle Glas einfach wieder auf den Tisch und grinste.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Im Publikum sitzend..
Sorry, niemals hat das so stattgefunden, das glaube ich schlichtweg nicht.
Er wär ohnehin unter Dauerbeobachtung gestanden und hätte "es" nicht tun können. Von der entandenen Sauerei mal ganz abgesehen.
Gesendet von iPhone mit TapatalkKommentar
-
Ich wünsche ihr, dass sich alles noch zum Guten wenden möge....Kommentar
-
Mike Stone war der Mann, dem Elvis ordentlich den Marsch blasen wollte.
Er redete sich ein, Stone hätte ihm Priscilla weggenommen.
LM war nach der Trennung regelmäßig auf Graceland. Sie hatte ein gutes Verhältnis zu Linda Thompson, nachdem sie die neue Frau an Papas Seite akzeptiert hatte.Kommentar
-
Jeder normal gebaute Mann sollte in der Lage sein, in ein Glas zu pinkeln ohne eine Sauerei zu veranstalten.
Ich sehe keinen Grund diese kleine Geschichte nicht zu glauben.
Elvis hat sie jahrelang betrogen. Irgendwann hat auch die geduldigste Frau die Nase voll. Und in eine intakte Beziehung drängelt sich niemand rein. Das geht nur, wenn da schon gehörig etwas nicht mehr stimmt..
Richtig. Ich weiß auch nicht, was dieses Anzweifeln soll. Was hätte Linda davon gehabt diese Geschichte zu erfinden? Das Buch hätte sich nicht besser oder schlechter verkauft ohne diesen Vorfall. So ein Schmarren...Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Da fällt mir glatt eine kleine Episode ein, die Linda Thompson mit ihm erlebt hat:
Die beiden saßen in Las Vegas im Publikum während der Show eines anderen Stars. Ich weiß nicht mehr, wer das war. Er hat von der Bühne aus Elvis begrüßt und gesagt, dass es eine Ehre sei, Elvis im Publikum zu haben.
Elvis fand das doof, weil er wusste, dass jetzt die ganze Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet war und er wollte dem Kollegen nicht die Show stehlen.
Im Verlauf des Programms sagte er zu Linda, dass er mal aufs Klo müsse. Sie fragte, wo das Problem sei. Er antwortete:"Ich habe ihm vorhin schon die Aufmerksamkeit gestohlen. Wenn ich jetzt aufstehe und gehe, laufen mir im schlimmsten Fall die Leute hinterher. Ich kann nicht gehen."
Er nahm dann ein leeres Glas vom Tisch und Linda dachte: Nein! Das tut er jetzt nicht!
Aber er tat es... Er stellte das volle Glas einfach wieder auf den Tisch und grinste.
Was aber absoluter Blödsinn ist dass Elvis nicht gut gefunden haben soll , dass er begrüßt worden sei. Zum Einen gehört sich dies wenn man eine solche Berühmtheit im Saal weiß und zum a n d e r e n hat dies Elvis ebenso stets getan wenn bei ihm ein Promi saß (was auf unzähligen Showmitschnitten belegt ist) und oftmals gar ein Oneliner vom Gast geträllert.
Soweit mir bekannt bekamen die Showstars stets vom Hilton Management vor einer Show gesteckt wer sich im Publikum befinden wird.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-Kommentar
-
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Was aber absoluter Blödsinn ist dass Elvis nicht gut gefunden haben soll , dass er begrüßt worden sei. Zum Einen gehört sich dies wenn man eine solche Berühmtheit im Saal weiß und zum a n d e r e n hat dies Elvis ebenso stets getan wenn bei ihm ein Promi saß (was auf unzähligen Showmitschnitten belegt ist) und oftmals gar ein Oneliner vom Gast geträllert.
Soweit mir bekannt bekamen die Showstars stets vom Hilton Management vor einer Show gesteckt wer sich im Publikum befinden wird.
Deswegen habe ich geschrieben, dass er diesen Umstand 'doof' fand. Da es jedoch üblich war, nahm er es hin.
Wenn er hingegen Kollegen in seiner Show begrüßte und vorstellte, blieb das Interesse des Publikums bei ihm.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
Kommentar