Wenn dies dein erster Besuch ist, lese unbedingt die FAQ, indem du auf den Link klickst. Möglicherweise musst du dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink oben, um fortzufahren. Um mit dem Anzeigen von Nachrichten zu beginnen, wählen aus der Auswahl unten das Forum aus, das du besuchen möchten. Nur registriert Besucher können alles sehen. Die Registrierung ist kostenlos.
Bspw. daran, dass die Kontraste von Elvis und LMP unterschiedlich sind (liegen Beide zeitgleich im selben Bett, dürfte das sehr unwahrscheinlich sein). Dann fällt mir auf, dass die Konturen von Elvis schärfer sind als jene von Lil' Lisa, obwohl er weiter weg liegt.
Aber trotz alledem gefällt mir das (leider montierte) Motiv!
Aber dem Eleonor für sein echauffiertes Getue danken....
Ich hab nicht echauffiert 'getan' - ich bin es wirklich, wenn hier das Frauenbild sein sollte der Vorgang sei als Normal im Angesicht des 'Kings' unterwürfig als normal zu betrachten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen und Websiteaktivitäten zu analysieren. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar