Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Wo kann man sich mal gehen lassen wenn nicht beim Partner?
Und das mit der Unterwürfigkeit ist fehl am Platz. Ich möchte dich bitten, noch einmal Lakotas Posting über Vertrauen und Zusammenhalt in brenzligen Situationen, zu lesen.
So sehe ich das auch - zu 100%.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Okay, wenn du wirklich so bist, dass du immer und jederzeit deiner Frau/Freundin gegenüber perfektes Benehmen zeigst, ist das sehr löblich - in meinen Augen aber auch anstrengend.
Wo kann man sich mal gehen lassen wenn nicht beim Partner?
Und das mit der Unterwürfigkeit ist fehl am Platz. Ich möchte dich bitten, noch einmal Lakotas Posting über Vertrauen und Zusammenhalt in brenzligen Situationen, zu lesen.
So sehe ich das auch - zu 100%.
Da werden wir uns wohl nicht einig..
Für mich ein absolutes No-Go diese Ansicht.
Mit Sicherheit hatt das nichts mit Vertrauen oder Zusammenhalt zu tun wenn mir jemand seine Urinalergebnisse vor's Gesicht stellt und damit deutlich zeigt, er zollt allen anderen im Raum mehr Respekt als mir. Es gäbe, hätte die Situation so stattgefunden, mit Sicherheit eine andere für alle Beteiligten zufriedenstellendere Lösung.
Insofern halte ich es durchaus für Ünterwürfigkeit wenn die Begleitung dies unter dem Aspekt 'er ist ja Elvis, hat Kohle, Einfluss' akzeptiert.
Würde ich jemals so eine 'Eigenart' bei meiner Partnerin bemerken, wär doch jegliche Wertschätzung ihr gegenüber verloren.Kommentar
-
Ist nicht so schlimm. Wir müssen ja nicht heiraten.
Insofern halte ich es durchaus für Ünterwürfigkeit wenn die Begleitung dies unter dem Aspekt 'er ist ja Elvis, hat Kohle, Einfluss' akzeptiert.
.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Kommentar
-
Goldmanns reißerisches Werk wurde 78 gar in der Bild a gedruckt. Sehr vieles daraus wurde widerlegt und hat er gar später selbst
richtig gestellt. Da war die Kohle aber bereits verdient und die Welt mit Schund versorgt der bis heute bei vielen als wahr hängen geblieben ist.
Abartige Menschen die anstandslos so einen Dreck verbreiten... und selbst w e n n es doch wahr sein möge, redet man über einen Verstorbenen nicht schlecht. Das ist ein ethisches No Go und niederträchtig . Priscilla oder Lisa sollten diese Bitch mit Klagen überziehen bis zum Ende ihrer Tage...
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-Kommentar
-
Das kam aber erst 1981 heraus. Spätere Auflagen warben mit dem Vermerk "Best Seller" und hatten z.T. ein anderes Cover.Kommentar
-
Kommentar
Kommentar