Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Digger
    Foren-Profi

    • 01.01.2006
    • 471

    Denke w e n n es wirklich Aufnahmen von der Session sind, hat Wertheimer
    A. Evtl.ohne Blitz mit einem hochauflösenden "Nachtfilm" fotografiert und
    B. saßen die Toningenieure und Aufnshmeleiter damals nicht hinter einer Glasscheibe sichtbar im Nebenraum? So könnte von dort aus die Bilder entstanden sein. Ein Topfotograf mit gutem Equipment kann das...

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

    Kommentar

    • honeybee
      Board-Legende

      • 29.01.2017
      • 11654

      Zitat von Digger
      Denke w e n n es wirklich Aufnahmen von der Session sind, hat Wertheimer
      A. Evtl.ohne Blitz mit einem hochauflösenden "Nachtfilm" fotografiert und
      B. saßen die Toningenieure und Aufnshmeleiter damals nicht hinter einer Glasscheibe sichtbar im Nebenraum? So könnte von dort aus die Bilder entstanden sein. Ein Topfotograf mit gutem Equipment kann das...
      Danke, Digger, da ist mir etwas eingefallen und ich habe noch mal nachgeschaut:





      Die 25-30 Aufnahmen mit zusätzlicher Beleuchtung sind 25-30 von 3000!!
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

      Kommentar

      • Digger
        Foren-Profi

        • 01.01.2006
        • 471

        Das hab ich mir echt gedacht. Ich fotografiere auch noch analog und Blitzlicht killt einfach die Originalität...und bei s/w Bildern ohnehin völliger Blödsinn.
        So ein Profi kann somit nicht nur ohne Blitz sondern auch hinter Glas gute Bilder schießen. ...das wird er dann ganz sicher vom Aufnahmeraum gemacht haben und hat somit niemand gestört bei der Session.

        Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

        Kommentar

        • honeybee
          Board-Legende

          • 29.01.2017
          • 11654

          Das besondere war ja, dass Elvis selber, sich überhaupt nicht von Wertheimer hat stören lassen. Wertheimer schreibt, dass Elvis ihn gar nicht wahrgenommen hat und deswegen einfach er selbst war. Er sagt aber auch ganz klar, dass es Elvis' Verdienst war, dass die Bilder so toll geworden sind. Eben weil er einfach trotzdem sein Ding gemacht hat.
          Die Beschreibungen zu "The Kiss" sind auch sehr beeindruckend. Wertheimer hat sich an die zwei rangeschlichen und hatte Angst, dass Elvis gleich austickt, wenn er noch näher kommt.
          Aber Elvis war völlig fokussiert auf das Mädchen und hat sich nicht stören lassen.
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

          Kommentar

          • ich
            Posting-Legende

            • 08.11.2003
            • 5463

            Ich glaube trotzdem nicht das er bei den eigentlichenAufnahmen dabei war .....entweder davor oder danach......aber fragen kann man ja beide leider nicht mehr:traurig:

            Kommentar

            • honeybee
              Board-Legende

              • 29.01.2017
              • 11654

              Zitat von ich
              Ich glaube trotzdem nicht das er bei den eigentlichenAufnahmen dabei war .....entweder davor oder danach......aber fragen kann man ja beide leider nicht mehr:traurig:
              Selbst wenn du Al noch fragen könntest! Glaubst du, er würde sagen, okay 'ich' ,,du bist zurecht skeptisch, ich habe damals gelogen.
              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

              Kommentar

              • ich
                Posting-Legende

                • 08.11.2003
                • 5463

                Ich hätte da wichtigere Fragen

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26471

                  Auf der einen Seite wird Elvis als der beste Schauspieler seit Erfindung des Films gehalten, hier aber - auch schlüssig erklärt, warum - eine gewisse Schauspielerei abgesprochen.
                  Auch für mich sind die Bilder nicht während der Tonaufnahmen gemacht worden, da eben aus genannten Gründen die Nebengeräusche zu störend gewesen wären.

                  Kommentar

                  • honeybee
                    Board-Legende

                    • 29.01.2017
                    • 11654

                    Zitat von cos
                    Auch für mich sind die Bilder nicht während der Tonaufnahmen gemacht worden, da eben aus genannten Gründen die Nebengeräusche zu störend gewesen wären.
                    Und die Darstellung von Digger kommt für dich nicht in Frage?
                    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                    Kommentar

                    • cos
                      Board-Legende

                      • 11.01.2004
                      • 26471

                      Jein, möglich wäre es, aber ich bezweifele, dass hier ebenfalls durch störende Geräusche die Arbeit gestört worden ist. Denn hier musste ja ebenfalls Ruhe herrschen im Raum.

                      Kommentar

                      • honeybee
                        Board-Legende

                        • 29.01.2017
                        • 11654

                        Mannomann, da hat man es in der Elvis-Welt ja nur mit Lügnern zu tun. Jetzt sogar noch Alfred Wertheimer!
                        Ich werde am besten nur noch seine Musik hören. Hoffentlich ist die wenigstens echt
                        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                        Kommentar

                        • cos
                          Board-Legende

                          • 11.01.2004
                          • 26471

                          Warum plusterst Du Dich eigentlich so auf, wenn jemand nicht Deiner Meinung ist und eine andere hat? Nimm es doch einfach hin und spiel nicht die Empörte.

                          Kommentar

                          • honeybee
                            Board-Legende

                            • 29.01.2017
                            • 11654

                            Wobei es nicht um Meinungen geht - sondern um Fakten.
                            Aber hast recht. Macht ihr mal.
                            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                            Kommentar

                            • Oliwa
                              Board-Legende

                              • 31.07.2003
                              • 13393

                              Zitat von Mrs. Pres
                              Ich werde am besten nur noch seine Musik hören.
                              Das wäre vermutlich im grössten Interesse von Elvis Viele vergessen ja immer, dass er nebenbei auch Musiker war
                              Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
                              23. April 1998 - 20. November 2006
                              29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

                              Kommentar

                              • ich
                                Posting-Legende

                                • 08.11.2003
                                • 5463

                                Zitat von Mrs. Pres
                                Wobei es nicht um Meinungen geht - sondern um Fakten.
                                Aber hast recht. Macht ihr mal.
                                Sehe keine 100% Fakten oder hab ich was vergessen zu lesen

                                Kommentar

                                Lädt...