Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Lasst doch die Kirche einfach mal im Dorf, und jedem seine Meinung. Auf den einen haben die Bilder halt reale Wirkung, für den anderen sind sie Fake. Obwohl sie für mich nicht so wirken als seien sie direkt bei der Aufnahme entstanden, vertraue ich da den Ausführungen von Mrs.Pres. Ist doch prima das wir so tolle Bilder zu sehen bekommen.
Gesendet von iPhone mit TapatalkKommentar
-
Die Bilder kennen wir doch schon seit ewigen Zeiten. Sie sind entstanden bei Proben u. beim anhören der Playbacks. Elvis lies sich die Takes die er für gut befand noch einmal ins Studio zurück spielen um eben die Aufnahmen zu studieren u. sich für die nächsten Takes vorzubereiten. Man sieht ja neben Elvis auch Neal Matthews stehen der aber auch keinen Ton singt sondern nur der bestehenden Aufnahme lauscht.Kommentar
-
Es gibt ja auch Begründungen dafür. Der Wertheimer stammt ja auch wie der Rader aus Coburg. Als der Alfred Wertheimer übrigens kurz vor seinem Tod in Nauheim zu Gast war , war er anschließend mit dem Helmut in Coburg um eben seine alte Heimat wieder einmal zu besuchen. Bei dieser Gelegenheit fragte der Rader ihn natürlich einige Fakten zu der Session welche er nicht beantworten konnte weil er bei den eigentlichen Aufnahmen nicht dabei sein durfte.
z.B. ob Elvis die ersten Takes von Hound Dog noch wie das Org. sang u. erst später Vollgas gab.
Ob Elvis bei einigen Takes auch noch den Bluesteil sang so wie bei den meisten Live Auftritten von 1956 usw.
Man darf nicht vergessen hier geht es um Sessions die in noch steinzeitlichen Studios , gemessen an heutigen technischen Möglichkeiten , stattfanden wo bei jedem kleinsten Störgeräusch wieder alle von vorne beginnen mussten u. die Aufnahmen die nicht gerade billig für die Tonne waren.Kommentar
-
Lisa Marie Presley
Liebe Elvis-Fans,
ich habe eine Zwischenfrage zu meiner Namensschwester und hoffe, ihr könnt helfen etwas Licht ins Dunkel zu bringen In den Gerichtsdokumenten im Zuge der Scheidung von Lockwood gibt Lisa Marie an pleite („broke“) zu sein. Ihr Vermögen, was sie damals von ihrem Vater geerbt hat, belief sich schätzungsweise auf 300 Mio. US$. Was zur Hölle ist damit passiert!? Entschuldigt bitte die naive Fragerei, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man das alles ausgeben will... Sie selbst gibt an, dass sie durch Missmanagement Mio. Steuern an den Staat nachzahlen muss. Mir ist auch bekannt, dass sie 2004 fast alle Elvis-Anteile für 100 Mio.US$ an den Medienmogul Robert Sillerman verkauft hat.Kommentar
Kommentar