Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11658

    Zitat von ich
    Dachte Du liest keine Klatschblätter....
    Da reichen zwei Fotos. Eins aus den 70ern und eins von - ich weiß gar nicht wann der gestorben ist - ich sag mal: eins von 2007.

    Und ich interessiere mich wirklich nicht für Promis. Bis vor ein paar Monaten wusste ich noch nicht einmal, dass er überhaupt mal verheiratet war. Solche Dinge sind für mich absolut uninteressant.
    Zuletzt geändert von honeybee; 12.06.2017, 09:03
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

    Kommentar

    • Digger
      Foren-Profi

      • 01.01.2006
      • 471

      Zitat von Lisa M
      Ich beschäftige mich nebenher schon eine Weile mit Michael Jackson und gestört war er nicht, auch wenn das von Presse und Medien gerne so
      dargestellt wird
      .
      Naja... wer sich bis zur Unkenntlichkeit operiert was mit Nasen-Abfall endet, als erwachsener Star mit kleinen fremden Kindern im Bett rumhängt (selbst wenn nix gewesen sein sollte) und sich dermaßen "gestört" in Interviews ausdrückt hat schon einen an der Waffel. Wenn ich allein an die Szene denke wo er vor Kameras ein Kind über die Balkonbrüstung hebt...holy moly.
      Ein begnadeter Künstler aber total irre....

      Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

      Kommentar

      • Eleonor
        Foren-Experte

        • 02.05.2017
        • 741

        Lisa Marie Presley

        Kann sein das er nen Spleen für 'Schönheits'-OP's gehabt hat, aber viele der Gerüchte um ihn stimmen schlichtweg nicht. Da könnte man genauso die vielen Gerüchte um den King wieder hervorholen, hier wissen wir mittlerweile auch das deren Wahrheitsgehalt oft von Presse vorgebetet wurde.
        Die Szene mit dem Kind hingegen war eindeutig, wobei ich selbst das nicht so verurteile wie die Darreichung des Kindes am Elefantenhaus zuletzt im Tierpark.

        Kommentar

        • honeybee
          Board-Legende

          • 29.01.2017
          • 11658

          Zitat von Digger
          Ein begnadeter Künstler...
          Echt?
          Er konnte gut tanzen.
          "Gesang" ist wahrscheinlich mal wieder Geschmackssache. Das Gehickse und Gekiekse - zumindest ab einem gewissen Zeitpunkt...
          Als er ganz jung war - diese Jackson Five(?) - da waren tolle Sachen dabei.
          Meine Meinung.
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

          Kommentar

          • Eleonor
            Foren-Experte

            • 02.05.2017
            • 741

            Lisa Marie Presley

            Oh doch MJ fand ich klasse. Dieses Rhythmusgefühl, dieses Gespür für Musik die den Geschmack im richtigen Zeitgeist erfunden zu haben scheint, nahe der Perfektion für mich.
            Bis heute höre ich die Songs auch immer mal wieder gerne. TOPKÜNSTLER

            Kommentar

            • honeybee
              Board-Legende

              • 29.01.2017
              • 11658

              Zitat von Eleonor
              Kann sein das er nen Spleen für 'Schönheits'-OP's gehabt hat...
              Jemand, der durch Schönheits-OPs (wie du es nennst), ein anderer Mensch wird, und nicht nur das, sondern zu einer anderen Menschenrasse wird, hat ein großes Identitätsproblem und gehört in intensive Behandlung. So jemand macht mir Angst!

              Die Szene mit dem Kind hingegen war eindeutig, wobei ich selbst das nicht so verurteile wie die Darreichung des Kindes am Elefantenhaus zuletzt im Tierpark.
              Auch das noch! Was war das für eine Story?
              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

              Kommentar

              • Eleonor
                Foren-Experte

                • 02.05.2017
                • 741

                Sorry, war nicht eindeutig formuliert..

                Das Wort 'Schönheit' hatte ich in Anführungszeichen gesetzt..

                Die Story mit dem Tierpark hat nix mit MJ zu tun.
                MJ hatte das Kind schon richtig Sicher im Griff bei seiner Aktion am Fenster, klar das tun man keinesfalls, aber viel passieren kann da meiner Meinung nach nicht.
                Hingegen war ich im Tierpark erschrocken wie Eltern, ihre eigenen Kinder dem Elefanten entgegenhalten damit der sich Apfel Banane direkt vom Kind abholt.

                DAS halte ich für IRRE


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar

                • cos
                  Board-Legende

                  • 11.01.2004
                  • 26474

                  Sehr, sehr oberflächliche Aussagen.

                  Zitat von Mrs. Pres
                  Aber: dass mit MJ gewaltig etwas nicht in Ordnung war - darüber muss man ja wohl nicht diskutieren.
                  Zitat von Mrs. Pres
                  Da reichen zwei Fotos. Eins aus den 70ern und eins von - ich weiß gar nicht wann der gestorben ist - ich sag mal: eins von 2007.

                  Kommentar

                  • honeybee
                    Board-Legende

                    • 29.01.2017
                    • 11658

                    Zitat von cos
                    Sehr, sehr oberflächliche Aussagen.
                    Findest du? Ich wollte jetzt nicht in die Psychologie abdriften und habe gedacht, es ist auch so zu verstehen, was ich meine. Immerhin sind ja hier kluge, erwachsene Menschen zugegen, oder? Da kann man doch auf Geschwurbel verzichten.
                    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                    Kommentar

                    • cos
                      Board-Legende

                      • 11.01.2004
                      • 26474

                      Wir könnten das auch auf Elvis mal "überspitzt" nehmen. Also ein Bild aus den 50ern und ein Bild aus 1977. Dazu, dass er mit einer Gruppe Schläger in seinem abgeschottetem Graceland wohnt, dort zig blutjunge Mädels ein- und ausgehen und er sich öfters mal die Birne zudröhnt.

                      Warum wird der eine verehrt und ihm wird alles verziehen, bei dem anderen aber will man flüchten?

                      Kommentar

                      • honeybee
                        Board-Legende

                        • 29.01.2017
                        • 11658

                        Also, wenn ich hier in den letzten Monaten richtig gelesen habe, darf man ja wohl diese ganzen Geschichten über Elvis anzweifeln!
                        (Ob ich das wirklich tue, ist egal)

                        Die persönliche Transformation eines MJ ist jedoch ein nicht wegzudiskutierender Fakt. Da reichen tatsächlich wenige Fotos, die nicht in die Kategorie "Fake" fallen.
                        Jemand, der ein so großes Problem mit sich selbst hat, wäre nicht mein Wunsch-Schwiegersohn. Das ist alles, was ich im Prinzip dazu gesagt habe.
                        Und auch ein Elvis wäre es nicht!
                        Zuletzt geändert von honeybee; 12.06.2017, 14:19
                        Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                        Kommentar

                        • cos
                          Board-Legende

                          • 11.01.2004
                          • 26474

                          Das, was ich aufgezählt habe, ist aber leider wahr. Wogegen Du einer Person nur anhand von 2 Bildern eine Störung attestierst, ohne dass Du Dich eben mit dieser überhaupt beschäftigt hast, wie Du ja selbst geschrieben hast.

                          Kommentar

                          • honeybee
                            Board-Legende

                            • 29.01.2017
                            • 11658

                            Also gut, dann soll es wohl so sein:
                            Kann mir jemand die Gründe nennen, warum MJ von einem Afroamerikaner zu einer Kunstfigur wurde, die rein äußerlich nichts mehr mit sich selbst gemein hatte?
                            Hatte er evtl. ein Problem mit seiner Abstammung? Oder gefiel ihm einfach nur sein Äußeres nicht mehr?
                            Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                            Kommentar

                            • cos
                              Board-Legende

                              • 11.01.2004
                              • 26474

                              Zu seiner Hautveränderung hatte er sich geäussert, hier ein Bericht dazu: http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...n-1829713.html

                              Kommentar

                              • Eleonor
                                Foren-Experte

                                • 02.05.2017
                                • 741

                                Zitat von Mrs. Pres
                                Also gut, dann soll es wohl so sein:

                                Kann mir jemand die Gründe nennen, warum MJ von einem Afroamerikaner zu einer Kunstfigur wurde, die rein äußerlich nichts mehr mit sich selbst gemein hatte?

                                Hatte er evtl. ein Problem mit seiner Abstammung? Oder gefiel ihm einfach nur sein Äußeres nicht mehr?


                                Er hatte halt in der Beziehung eine an der Waffel. Woher auch immer das kam, aber vielleicht ging es einfach nur darum "sich möglichst weit zu trennen von Vergangenheit, von Herkunft, von Verbunden sein mit seinem Erzeuger der ihn, sollten Berichte dazu stimmen als Kind doch sehr geprügelt haben soll.

                                Kommentar

                                Lädt...