Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11670

    Okay, kann ich dann verstehen, dass er insgesamt heller werden wollte.
    Das erklärt aber noch nicht die Ops, die ihn mMn, entstellt haben.
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

    Kommentar

    • cos
      Board-Legende

      • 11.01.2004
      • 26467

      Funktioniert die erste OP und macht einen schöner, kann die zweite noch mehr bewirken und dann die dritte OP hinterher. Für mich war er süchtig danach. Siehe auch Cilla, die ähnliches durch hat.

      Kommentar

      • Eleonor
        Foren-Experte

        • 02.05.2017
        • 741

        Naja schöner werden die wenigsten dadurch. Meist wirkt es doch sehr unnatürlich maskenhaft, übertreibt man es noch weiter wird das Gesicht auch schnell zur Fratze entstellt.

        Auf MJ lastete schon immenser Druck wenn man diverse Veröffentlichungen liest. Ich würde empfehlen zumindest mal den Film über MJ zu schauen um ein kleines Bild zu bekommen.
        MJ war körperliche wohl am Ende, es gibt Zitate in denen es sinngemäß heisst er könne nicht mehr Konzerte machen, es würde ihn töten, doch er war getrieben oder wurde getrieben bis es nicht mehr ging. Die Erwartungen an ihn waren wohl immens.


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar

        • honeybee
          Board-Legende

          • 29.01.2017
          • 11670

          Zitat von cos
          Funktioniert die erste OP und macht einen schöner, kann die zweite noch mehr bewirken und dann die dritte OP hinterher. Für mich war er süchtig danach. Siehe auch Cilla, die ähnliches durch hat.
          Ist das in deinen Augen keine "Störung"?
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26467

            Eine Sucht ist eine Krankheit und keine Störung für mich. Elvis hatte sich ja auch unters Messer gelegt, wenn ich nicht irre.

            Kommentar

            • Eleonor
              Foren-Experte

              • 02.05.2017
              • 741

              Ihr verliert Euch gerade in Kleinkleckersdorf..


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar

              • cos
                Board-Legende

                • 11.01.2004
                • 26467

                Wenn dann "wir", da Du Dich ja auch beteiligst.

                Kommentar

                • honeybee
                  Board-Legende

                  • 29.01.2017
                  • 11670

                  Wenn die Berichte stimmen, hat er sich die Augen liften lassen und dem George Klein 'ne Nasenkorrektur spendiert.
                  Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                  Kommentar

                  • honeybee
                    Board-Legende

                    • 29.01.2017
                    • 11670

                    Zitat von Eleonor
                    Ihr verliert Euch gerade in Kleinkleckersdorf..


                    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                    Ja. Es ist wirklich unwichtig, ob ich es jetzt Störung oder Krankheit nenne. Beides blöd.
                    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                    Kommentar

                    • Lisa M
                      Schnupperuser

                      • 09.06.2017
                      • 23

                      Es war wirklich nicht meine Absicht diesen Thread zu „kapern“. Daher kurz und bündig:


                      Michael hatte die Hauterkrankungen Vitiligo (Weißfleckenkrankheit) und Lupus. Erstere führt zum Pigmentverlust der Haut und macht sie weiß. Es gab vor ein paar Jahren eine sehr gute Werbekampagne von der Marke Desigual, die ein Modell mit der Erkrankung zeigte. Vitiligo war übrigens auch der Grund, warum Michael angefangen hat seine berühmten Handschuhe zu tragen. Seine Stylisten haben damals nämlich verzweifelt nach einer Möglichkeit gesucht, um die Krankheit zu kaschieren anstatt es publik zu machen. Es gibt einige Fotos von Michael, worauf du die Krankheit deutlich sichtbar ist.
                      Dazu kommt, dass er infolge eines Pepsi-Unfalls ziemlich schwere Verbrennungen an der Kopfhaut erlitten hat und danach dauerhaft auf schmerzlindernde Medikamente angewiesen war. Optisch hat er die kahlen Stellen auf der Kopfhaut mit Haarteilen und Perücken kaschiert.

                      Nase und Kinn hat er sich machen lassen, gut. Wenn man in ganz Los Angeles jeden Star in den Urlaub schicken würde, der sich schon mal unters Messer gelegt hat, wäre die Stadt danach vermutlich wie leergefegt. Der Hintergrund für Michaels NasenOPs liegt in der Kindheit. Er wurde von seinen Geschwistern und seinem Vater wegen seiner Nase gemobbt und hat sie deswegen gehasst. (Nickname: „Big Nose“, Papa Joe: „God, your nose is big. Kate, Kate he got this from you”).














                      Zuletzt geändert von Lisa M; 12.06.2017, 20:26

                      Kommentar

                      • Lisa M
                        Schnupperuser

                        • 09.06.2017
                        • 23

                        Zitat von Mrs. Pres
                        Also gut, dann soll es wohl so sein:
                        Kann mir jemand die Gründe nennen, warum MJ von einem Afroamerikaner zu einer Kunstfigur wurde, die rein äußerlich nichts mehr mit sich selbst gemein hatte?
                        Hatte er evtl. ein Problem mit seiner Abstammung? Oder gefiel ihm einfach nur sein Äußeres nicht mehr?
                        Michael Jackson hat sich sein Leben lang als Schwarzer gesehen und hat seine Abstammung nie verleugnet: "Why would I want a white child to play me? I'm a black American. I'm proud to be a black American. I am proud of my race. I am proud of who I am. I have a lot of pride and dignity". (Michael Jackson)

                        Kommentar

                        • Lisa M
                          Schnupperuser

                          • 09.06.2017
                          • 23

                          Zitat von Mrs. Pres
                          ...
                          Wenn er mein Schwiegersohn hätte werden wollen, hätte ich meine Tochter genommen und wäre gerannt...


                          Ich habe selbst noch keine Kinder. Meine Mutter ist Gott sei Dank sehr liberal eingestellt und würde wohl auch einen Schwiersohn erlauben, der exzentrisch ist, aneckt oder einfach anders ist als der Rest der Leute Ohne solche Menschen wäre es doch furchtbar langweilig auf dieser Welt. Auch denke ich, dass alle Leute, die je Großes hervorgebracht oder erschaffen haben, immer etwas anders als der Rest waren. Gott sei Dank, sonst wären wir heute noch in der Steinzeit.

                          Kommentar

                          • ich
                            Posting-Legende

                            • 08.11.2003
                            • 5463

                            Zitat von Digger
                            Naja... wer sich bis zur Unkenntlichkeit operiert was mit Nasen-Abfall endet, als erwachsener Star mit kleinen fremden Kindern im Bett rumhängt (selbst wenn nix gewesen sein sollte) und sich dermaßen "gestört" in Interviews ausdrückt hat schon einen an der Waffel. Wenn ich allein an die Szene denke wo er vor Kameras ein Kind über die Balkonbrüstung hebt...holy moly.
                            Ein begnadeter Künstler aber total irre....
                            Die meisten großen Künstler haben irgendwie einen an der Waffel

                            Elvis nicht ausgenommen

                            Kommentar

                            • honeybee
                              Board-Legende

                              • 29.01.2017
                              • 11670

                              Zitat von Lisa M


                              Ich habe selbst noch keine Kinder. Meine Mutter ist Gott sei Dank sehr liberal eingestellt und würde wohl auch einen Schwiersohn erlauben, der exzentrisch ist, aneckt oder einfach anders ist als der Rest der Leute Ohne solche Menschen wäre es doch furchtbar langweilig auf dieser Welt. Auch denke ich, dass alle Leute, die je Großes hervorgebracht oder erschaffen haben, immer etwas anders als der Rest waren. Gott sei Dank, sonst wären wir heute noch in der Steinzeit.
                              Ich bin Mega-Liberal und kein bisschen spießig. Manchmal ist mir meine Tochter sogar ein wenig zu konservativ
                              Trotzdem wünscht sich keine Mutter einen Schwiegersohn, dem die Worte "instabile Persönlichkeit " auf der Stirn geschrieben stehen.
                              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                              Kommentar

                              • ich
                                Posting-Legende

                                • 08.11.2003
                                • 5463

                                Zitat von Mrs. Pres
                                Also gut, dann soll es wohl so sein:
                                Kann mir jemand die Gründe nennen, warum MJ von einem Afroamerikaner zu einer Kunstfigur wurde, die rein äußerlich nichts mehr mit sich selbst gemein hatte?
                                Hatte er evtl. ein Problem mit seiner Abstammung? Oder gefiel ihm einfach nur sein Äußeres nicht mehr?
                                Frag Priscilla die hat wohl den gleichen Arzt

                                Kommentar

                                Lädt...