Angelina u. Brad Pitt erwarten ja auch Zwillinge, die werdens sich auch ordentlich zahlen lassen. Ob Lisa sowas macht, bleibt dahin gestellt.. Wer weiß... Aber im Grunde wer würde das nicht tun? Ist doch einfaches verdientes Geld. Der Vorteil bei Kinder, die verändern sich so schnell u. keiner weiß nach Monaten wie die Kinder nach Monaten aussehen..
Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Angelina u. Brad Pitt erwarten ja auch Zwillinge, die werdens sich auch ordentlich zahlen lassen. Ob Lisa sowas macht, bleibt dahin gestellt.. Wer weiß... Aber im Grunde wer würde das nicht tun? Ist doch einfaches verdientes Geld. Der Vorteil bei Kinder, die verändern sich so schnell u. keiner weiß nach Monaten wie die Kinder nach Monaten aussehen..
Und bei Ben gab es auch Bilder, jedoch weiss ich nicht ob sie diese auch öffentlich in einem Magazin gebracht hat...Angehängte Dateien
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
-
Aktueller Stand : - die Ärmste! Es soll ja eine harte Schwangerschaft sein und ich wünsche ihr, dass sie die Kids bald und gesund zur Welt bringt!The sun never sets on a legend...Kommentar
-
Oje,dann will ich nicht wissen wie sie jetzt aussieht. Die Arme, echt... .The sun never sets on a legend...Kommentar
-
Sie hat selbst schon öffentlich gesagt dass es körperlich hart für sie ist und Riley und Lisas Mann, dass mit ihr nicht besonders gut auszukommen ist im Moment. Und das ist ok so, in der Schwangerschaft ist Frauen meiner Meinung nach ohnehin jede Zickerei erlaubt .
Aber bitte tut doch nicht so, als hätte sie nie besser ausgesehen,das findet sie selbst nämlich selbst sicher auch nichtThe sun never sets on a legend...Kommentar
-
einfach wunderschön aussehenKommentar
-
Ich denke es ist individuell, jeder Körper reagiert anders auf ne Schwangerschaft. Und so oder so-nach 9 Monaten ist sie ja dann auch (spätestens) vorbei...The sun never sets on a legend...Kommentar
-
Bist du grad mit einem Jungen schwanger ? Hab ich aber auch schon gehört; bei Mädchen soll man furchtbar aussehen und bei nem Jungen toll, wie gemein .
Ich denke es ist individuell, jeder Körper reagiert anders auf ne Schwangerschaft. Und so oder so-nach 9 Monaten ist sie ja dann auch (spätestens) vorbei...Kommentar
-
Kommentar
-
meine Schwägerin war beide Male unglaublich hä... also unattraktiv und hat einen Jungen und ein Mädchen, die beide UNGLAUBLICH süß sind (die guten Gene meines großen Bruders!!!).Because Elvis is so much more than the King...
Kommentar
Kommentar