Naja jeder wie er möchte,aber ich würde mich nicht so in der Öffentlichkeit zeigen ...Sie sollte lieber erstmal gesund werden wenn das überhaupt noch möglich ist:traurig:.....auch finde ich es besser wenn man die Kinder nicht immer so zur "schau" stellt....hat ja Michael auch gerne gemacht
Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Ich bin deiner Meinung. Es ist doch nun einmal so, dass sich die Fotos von Promis blitzschnell verbreiten, und sehr kritisch beäugt werden - und beurteilt!
Sie könnte sich das ersparen, und deswegen verstehe ich nicht, warum sie sich das selbst antut.Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
ich habe den Weg von Lisa nicht ständig verfolgt, aber die sah (außer als Kind) nie gut aus. Mich interessiert sie einfach auch nicht - weder persönlich noch ihre Musik.
Von einer Krankheit weiß ich nichts. Aber krank ist nie gut. Schlimm und traurig wäre es aber, wenn man selbst schuld daran ist.Kommentar
-
das Bild kannte ich nicht - alles was ich immer von Ihr gesehen hatte, war ein etwas aufgedunsenes Gesicht, schlecht geschminkt und hat immer einen nicht sehr pfleglichen Eindruck auf mich gemacht.
Auf dem Bild unten .. nettKommentar
-
Da is was dran. Sie hatte ein paar gute Ansätze, ein paar Titel, ein Album. Nichts weltbewegendes aber gut. Danach dachte ich jetzt kommt mal mehr von Ihr. Leider wurde nie was draus, und inzwischen kann man auch nicht hoffen das etwas wird.Kommentar
Kommentar