Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
Ich denke mal dass sie es kaum erwarten kann dass die zwei Kleinen endlich auf der Welt kommen.
dazu muss ich, glaub ich, nichts sagenZuletzt geändert von Vany; 23.09.2008, 18:49
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Vielleicht sind ihre Kinder ja schon auf der Welt, dann geht es ihr bestimmt langsam besser. Falls sie wirklich noch schwanger ist, wird sie jetzt wirklich Probleme haben sich zu bewegen oder dergleichen. Mein Mitgefühl hat sie, aber wenn sie es überstanden hat, ist sie ja auch um zwei süße Babies reicher."Before Elvis, there was nothing." John Lennon
"Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar WildeKommentar
-
-
Gibt es schon was Neues?Oma 2011 - 13.04.2011*Julian-Paul
Oma 2012 - 21.06.2012*Louis Emilio
Oma 2012 - 27.12.2012*Danilo-Jayden
Kommentar
-
man hört ja garnichts mehr von lisa. Die sind bestimmt schon da. Jetzt haben wir ja schon oktober.Kommentar
-
Das glaube ich auch, könnte mir sogar schon vorstellen dass sie Mitte September auf die Welt gekommen sind. Wäre ja möglich dass Lisa es nicht gleich bekannt gegeben hat, weil sie noch eine Weile ihre Ruhe haben möchte...
"There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa MarieKommentar
-
Hab mir schon die ganze Zeit Gedanken gemacht...hoffe, dass auch wirklich alles gut verlaufen ist. Nicht, dass sie gefährdet ist oder sowas? Aber ich hoffe auch, sie möchte vielleicht nur ihre Ruhe haben, und daher gibt es noch keine neuen Nachrichten. Irgendwie denkt man oft dran (so geht es zumindest mir...)
Hoffentlich hört man bald mal was!!!"Wahrheit ziehe ich der Liebe vor."
Marie Bonaparte (1882-1962)Kommentar
-
ich hoffe vor allem, dass sie Ruhe vor ihrer Mutter hat, der es mit Sicherheit nicht gefallen wird, falls die Gerüchte stimmen, wenn Lisa vor die Öffentlichkeit tritt und stolz erzählt, den Kindern Namen aus der populären Ahnengalerie ihres Vaters verliehen zu haben, so wie sie u.U. auch glücklich sei, Zwillinge zur Welt zu bringen, wie ihr Vater ja auch einer war.Kommentar
-
-
hmm, aber jetzt muss lisa selber wissen was sie tut...oder nicht tutAnd you're always there to lend a hand in everything I do. <3Kommentar
-
Kommentar
-
In erster Linie wird auch Cilla als Mum&Granny wohl wichtig sein, dass Lisa und die Kids gesund&munter sind! Zwillingsschwangerschaften&Geburten bergen ja genug Risiken. Namen sind da doch wirklich sowas von nebensächlichThe sun never sets on a legend...Kommentar
Kommentar