Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Marty

    Zitat von Sonja68
    Off-Topic:


    Für dein Alter siehst du aber noch verdammt gut aus!
    alles ist eine frage der relation. wenn ich mir manch andere frau in dem alter anschaue, so sieht sie doch noch sehr jung und frisch aus.
    was wohl widerum eine frage der gene und vieler anderer faktoren ist.
    leider nicht immer etwas, das man beeinflussen kann.
    ein "star", bzw. jemand, der sich nie um existenzielle dinge sorgen machen musste, sieht wohl einfach stressfreier aus.

    Kommentar

    • gast-20110425

      Zitat von Marty
      ... sieht wohl einfach stressfreier aus.
      Ich glaube mit dem richtigen Visagisten, dem passenden Make-up und nen guten Fotografen schafft man das mit Jedem, egal in welchem Alter.

      Kommentar

      • Marty

        Zitat von Sonja68
        Ich glaube mit dem richtigen Visagisten, dem passenden Make-up und nen guten Fotografen schafft man das mit Jedem, egal in welchem Alter.
        dass prominente hier andere möglichkeiten bekommen und nutzen, als die otto-normal-frau, ist doch völlig klar.
        wenn du ein foto von dir machen lässt, willst du auch gut aussehen und, wenn du die finanziellen möglichkeiten hast, wirst du auch daovon profitieren.

        ich sprach eigentlich generell davon, dass es frauen gibt, die mit guten genen gesegnet sind. grundsätzlich - nicht nur auf fotos - jünger aussehen. dafür kann niemand was, ist aber fakt, dass es das gibt.
        bei männer gibt's das auch. schau mich an, ich werde immer 3 monate jünger geschätzt, als ich bin.
        Zuletzt geändert von Gast; 15.05.2010, 20:38

        Kommentar

        • gast-20110425

          Marty, ich bezog mich jetzt auf diese deine Aussage:

          Zitat von Marty
          ein "star", bzw. jemand, der sich nie um existenzielle dinge sorgen machen musste, sieht wohl einfach stressfreier aus.
          und dass es egal ist, ob man existenzielle Sorgen hat oder nicht, wenn man nur die richtigen Leute hat, die dafür sorgen stressfreier auszusehen!

          Eigentlich weiß ich jetzt garnicht, um was es dir geht?
          Habe doch nichts gesagt, dass Lisa oder wer auch immer, diese nicht nutzen soll, wenn die Möglichkeit besteht!

          Kommentar

          • Marty



            lisa barfuss bei einem live-auftritt.



            mit withney houston und bobby brown.

            Kommentar

            • Marty

              Zitat von Sonja68
              Marty, ich bezog mich jetzt auf diese deine Aussage:
              und dass es egal ist, ob man existenzielle Sorgen hat oder nicht, wenn man nur die richtigen Leute hat, die dafür sorgen stressfreier auszusehen!
              ich versuch's nochmal:
              es gibt leute, die einfach jünger und besser aussehen, als viele gleichaltrige.
              das hat weder was mit einem visagisten, noch mit make up zu tun. das ist einfach so. mit "stressfreier" meinte ich die möglichen gründe ( neben stress, sorgen, etc.). was natürlich auch nicht unbedingt ein grund dafür sein MUSS.
              Eigentlich weiß ich jetzt garnicht, um was es dir geht?
              Habe doch nichts gesagt, dass Lisa oder wer auch immer, diese nicht nutzen soll, wenn die Möglichkeit besteht!
              es muss gar nicht sein, dass lisa lediglich wegen eines guten visagisten jünger aussieht. das willst dir wohl erst gar nicht vorstellen, was ?
              wieso hat man bei nicht wenigen frauen den eindruck, dass sie es nicht einfach mal so stehen lassen können, dass eine andere frau EVENTUELL hübscher und jünger aussieht, ohne sich irgendwo die befriedung holen zu müssen, indem sie sich einreden, dass das nur vom TOLLEN VISAGISTEN kommen kann und sie in wirklichkeit mit sicherheit niemals so aussehen kann. diese stutenbissigkeit ist schon nervig zuweilen.

              und sorry ja, das liest man zwischen den zeilen heraus.

              Kommentar

              • gast-20110425

                Ach Marty, lass gut sein! Du redest dir da was ein, was ich nie gesagt habe...
                Aber bitte schön! Du hast Recht und ich meine Ruhe!
                Zuletzt geändert von Gast; 15.05.2010, 21:24

                Kommentar

                • Loverdoll
                  Gehört zum Inventar

                  • 16.01.2010
                  • 3954

                  Zitat von brandalarm
                  Wahrheitsgehalt. vermutlich gering, wenn man die Quellen mal so betrachtet

                  Lisa Marie Presley (42) will Amerika den Rücken kehren und nach England ziehen. Die Tochter des King of Rock'n'Roll hat die ewige Hetzjagd der US-Medien satt und hofft auf einen Neuanfang in London.

                  Lisa nach England?
                  Davon hat man schon öfter gelesen, nur denke ich, wird es in England nicht viel besser sein. Ein Land mit vielen Elvis und Michael Jackson Fans. Wenn man an Berichte von Lady Di und das Königshaus denkt, die Reporter und Fotografen bekommen überall viel Geld für Prominenten Fotos!
                  Für Prominente ist es nicht einfach, irgendwo ein ungestörtes Privatleben zu führen:traurig:
                  Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                  Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

                  Kommentar

                  • gast-20111607

                    Sofern man reich ist, aber nicht prominent, dürfte es sich ausgehen...

                    Kommentar

                    • Loverdoll
                      Gehört zum Inventar

                      • 16.01.2010
                      • 3954

                      Zitat von Richard Burton
                      Sofern man reich ist, aber nicht prominent, dürfte es sich ausgehen...
                      Stimmt, ich will nur reich sein !
                      Oder lieber doch nicht, Geld verdirbt den Charakter heißt es!
                      Wer die anderen neben sich klein macht, ist nie groß
                      Johann Seume, 1763 - 1810, dt. Schriftsteller

                      Kommentar

                      • gast-20111607

                        Beruhigt aber ungemein.

                        Kommentar

                        • TomBones

                          Im Zusammenhang mit Lisa Marie Presley fiel mir in letzer Zeit ein Aspekt auf.
                          Und zwar im Zuge einer Dokumentation mit ihr als Interviewpartnerin.

                          Und dabei fragte ich mich, ob der damit verbundene Eindruck auch z.B. hier bereits Erwähnung fand oder zu einer Diskussion führte: Woher hat diese Frau ihre nicht von der Hand zu weisende Mannsweiblichkeit?

                          Elvis zeichnete sich doch auch für viele dadurch aus, dass er eine ausgeprägte feminine Seite hatte und teilweise eine eher zarte, sensible Erscheinung war.

                          Priscilla Presley wirkte häufig auch überdurchschnittlich damenhaft. Doch das daraus resultierte gemeinsame Kind scheint alles andere als eine Mischung dieser Attribute der beiden Elternteile geworden zu sein.

                          Lisa Marie Presley wirkt auf mich eher fast wie eine sich zum gleichen Geschlecht hingezogen fühlende Emanze, die mit ihrer tiefen, wenig weiblichen Stimme, dem eher harten Auftreten und den ziemlich kalten Augen so überhaupt nichts von den geschätzten Eigenarten ihrer Eltern geerbt zu haben scheint.

                          Kommentar

                          • brandalarm
                            Gehört zum Inventar

                            • 22.06.2008
                            • 4242

                            Ich würd sagen, dass Lisa einiges von ihrer Großmutter väterlicherseits hat

                            Ganz so überspitzt würde ich das Ganze allerdings nicht sehen, sie ist halt etwas derber als ihre Eltern. Vielleicht auch eine in der Jugend entstandene Eigenart im Auftreten, die daher führte "anders" sein zu wollen - vor allem als ihre zarte immer kontrollierte Mutter.
                            Because Elvis is so much more than the King...

                            Kommentar

                            • Suskai
                              Gehört zum Inventar

                              • 23.06.2008
                              • 2314

                              Ich sehe das auch nicht so eng, schließlich und endlich hat jeder von uns eine andere Klangfarbe in der Stimme und dies wirkt sich nicht immer gleich auf die sexuelle Neigung aus.
                              Natürlich hat sie ein weit aus härteres auftreten als ihre Eltern, aber es ist nicht ungewöhnlich, dass Kinder nicht voll und ganz nach ihren Eltern geraten. Außerdem ist dies auch häufig eine Art Selbstschutz.
                              Alles in allem kann man sie daher nicht als Mann-Weib hinstellen.
                              "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                              "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                              Kommentar

                              • Gilla
                                Board-Legende

                                • 05.02.2007
                                • 14789

                                1973
                                Zuletzt geändert von Gilla; 05.01.2011, 10:26
                                *The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*

                                Kommentar

                                Lädt...