gib´s schon zu, bei *don´t cry daddy* hast du auch geheult
Lisa Marie Presley
Einklappen
X
-
:traurig:
If tears build a stairway
and memories a lane.
I`d walk right up to heaven
and bring you home again.
Kommentar
-
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-Kommentar
-
Die Mutter zerschießt sich das Gesicht mit Industrie - Silikon, die Tochter ein Junkie. ... meine Herren. Keine was von unserem Mann gelernt. Das Lisa Marie so verloren scheint ist wirklich erschreckend. Das man in sowie reinrutschen kann ist eine Seite, aber wenn man Kinder und Enkel hat und nicht irgendwann erkennt "nun ist gut, ich will da raus" ist wirklich seltsam. Zumal sie sich sagen müsste "ich will nicht so wie mein Vater enden"
Ist ja nicht ihr erster Drogenrausch....
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-Kommentar
-
Bei LM ist es auch Quatsch immer alles auf die Scheidung der Eltern zu schieben, wie manche es gerne tun.
Es laufen 100.000e Scheidungskinder herum und führen ein normales Leben.
Ich denke, es ist diese Extravaganz und vielleicht etwas Maßloses, das sie zu einem nicht lebenstüchtigen Menschen hat werden lassen.
Wer weiß, was sie wirklich alles miterlebt hat auf Graceland, vor allem nach der Scheidung, wenn sie ohne Priscilla dort war? Sie war noch so klein.
Ihr Vater war ja, was LM betraf, extrem verantwortungslos und - Entschuldigung- egoistisch.
Er hat sie nachts geweckt, wenn ihm langweilig war. Er hat sie sehr oft während des Unterrichts aus der Schule geholt für Unternehmungen. Er hat in ihrem Zimmer gesessen und ihr seine philosophischen Gedanken erklärt. LM hatte schon sehr früh oft Angst um ihn.
Und das ist ja nur das, was sie öffentlich gemacht hat...
Dazu kommt eine genetische Disposition zum Substanzen-Mißbrauch und ein Leben unter dem Blick der Öffentlichkeit. Dass etwas mit ihr nicht in Ordnung ist, könnte man spätestens dann sehen, als sie MJ geheiratet hat.
Sorry - wie kommt man denn auf so eine beknackte Idee?Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Kommentar
-
Die hat einen an der Murmel. Punkt.
So sehr ich sie auch gerne mögen würde, aber irgendwann muss man es halt auch mal gut sein lassen und sein eigenes Leben versuchen zu leben, zumal es an der Kohle wohl nicht liegen kann.
Würde mich gerne mal mit ihr unterhalten und wissen was ihr Problem ist. Ich könnte mir vorstellen das es sehr schwer ist 'echte' Freunde zu finden die es nicht auf Ruhm, Kohle, Publikum absehen, sie sozusagen in ihrem goldenen Käfig eingesperrt ist.
Gesendet von iPhone mit TapatalkKommentar
-
Naja es gibt unzählige Kinder großer Prominenter, die sich ein Leben aufbauen konnten und nicht völlig abstürzten. ... Man schaue sich nur einen Götz George, Mathias Brandt, die Tochter von Paul McCartney, Jette Joop, Wayne Carpendale, Kate Hudson, Michael Douglas, Dakota Johnson, Scott Eastwood, Ivanka Trump, Liv Tyler, Angelina Jolie, George W.Bush usw. an.....
-
Lisa Marie Presley
Ja definitiv.
Dennoch halte ich es für was anderes die Tochter von Elvis zu sein.
Elvis ist viel "mehr" als diese Schauspieler. Elvis ist Teil einer riesengroßen Geschichte, auch in 50 Jahren wird man ihn rund um den Globus noch kennen.
Ich verstehe aber was Du uns damit sagen möchtest.
Gesendet von iPhone mit TapatalkZuletzt geändert von Eleonor; 28.05.2017, 11:42Kommentar
Kommentar