Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • burroughs
    Board-Legende

    • 09.02.2004
    • 56302

    Zitat von Jesse
    Soweit ich weiss, lebte Lisa Marie einige Jahre im Internat, da sie nach Priscillas Meinung ein schwieriges Kind war.
    wirklich einfach war das Leben NACH ELVIS wohl für beide nicht
    Erziehung gabs ja schon zu Hause bei Papa kaum bis wenig, weil er ihr ja offensichtlich so gut wie alles durchgehen liess (sofern er überhaupt alles mitbekam..);

    Mama war mit ihrer Rolle in Dallas - die immerhin über 5 Jahre ging - und ihrer Boutique in LA recht erfolgreich und hatte dadurch wohl nicht allzuviel Zeit für LM.
    Dann die ersten Drogenprobleme als Teenager und dann auch noch dieser Michael St Gerard in den - lt Klatschpresse - sowohl Mutter als auch Tochter verknallt waren..

    Nein, ihr Psychiater möcht ich nicht sein wollen :/
    Hinweis in eigener Sache:
    wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

    Kommentar

    • honeybee
      Board-Legende

      • 29.01.2017
      • 11654

      Ich denke, dass ihr Dilemma nicht in ihrer Karriere zu suchen ist, sondern in ihrer gesamten Entwicklung, angefangen in frühester Kindheit.
      Sie hatte Narrenfreiheit - und das tut keinem Kind gut und führt oft zu einer schwierigen Persönlichkeitsbildung.
      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

      Kommentar

      • Eleonor
        Foren-Experte

        • 02.05.2017
        • 741

        ... und Papa war wie immer nie da..


        Gesendet von iPhone mit Tapatalk

        Kommentar

        • honeybee
          Board-Legende

          • 29.01.2017
          • 11654

          Zitat von Eleonor
          ... und Papa war wie immer nie da..


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          Ich glaube nicht, dass das größte Problem war. Elvis war ja derjenige, der sie total verwöhnt hat. Darüber gerieten er und Priscilla auch häufig in Streit. Sie meinte zu recht, dass er seine Tochter zu sehr verwöhne.
          Nach der Trennung war er, wenn LM auf Graceland war, auch zu Hause. Ansonsten hätten die Besuche ja keinen Sinn gemacht.
          LM ist dann in der Zeit auch in Memphis zur Schule gegangen. Sie sagte in einem Interview, dass sie die Schule gehasst hätte und immer nur gewartet hätte, ob Papa sie nicht vorzeitig abholt.
          Und das hat er auch oft genug getan. Sie sagte, die Lehrerin hätte dann durchs Fenster auf den Schulhof geschaut. Dann sagte sie:"Lisa Marie, du kannst dann gehen. Dein Vater ist da.
          Elvis ist immer direkt bis vor das Gebäude gefahren.
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

          Kommentar

          • Johnny B.
            Posting-Legende

            • 17.07.2003
            • 8551

            Zitat von Mrs. Pres
            Und das hat er auch oft genug getan. Sie sagte, die Lehrerin hätte dann durchs Fenster auf den Schulhof geschaut. Dann sagte sie:"Lisa Marie, du kannst dann gehen. Dein Vater ist da.
            Elvis ist immer direkt bis vor das Gebäude gefahren.
            Alles klar

            Kommentar

            • honeybee
              Board-Legende

              • 29.01.2017
              • 11654

              Ja, so war er - der Elvis
              Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

              Kommentar

              • Digger
                Foren-Profi

                • 01.01.2006
                • 471

                Zitat von Mrs. Pres
                Ich glaube nicht, dass das größte Problem war. Elvis war ja derjenige, der sie total verwöhnt hat. Darüber gerieten er und Priscilla auch häufig in Streit. Sie meinte zu recht, dass er seine Tochter zu sehr verwöhne.
                Nach der Trennung war er, wenn LM auf Graceland war, auch zu Hause. Ansonsten hätten die Besuche ja keinen Sinn gemacht.
                LM ist dann in der Zeit auch in Memphis zur Schule gegangen. Sie sagte in einem Interview, dass sie die Schule gehasst hätte und immer nur gewartet hätte, ob Papa sie nicht vorzeitig abholt.
                Und das hat er auch oft genug getan. Sie sagte, die Lehrerin hätte dann durchs Fenster auf den Schulhof geschaut. Dann sagte sie:"Lisa Marie, du kannst dann gehen. Dein Vater ist da.
                Elvis ist immer direkt bis vor das Gebäude gefahren.
                Das muss dann aber eine Ganztagsschule gewesen sein.
                Soweit mir in Erinnerung hat sich Linda tagsüber um Lisa gekümmert denn Elvis stand ja seinem Rythmus entsprechend stets erst am späten Nachmittag auf...

                Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

                Kommentar

                • honeybee
                  Board-Legende

                  • 29.01.2017
                  • 11654

                  Zitat von Digger
                  Das muss dann aber eine Ganztagsschule gewesen sein.
                  Soweit mir in Erinnerung hat sich Linda tagsüber um Lisa gekümmert denn Elvis stand ja seinem Rythmus entsprechend stets erst am späten Nachmittag auf...
                  Linda hatte sich doch weitgehend an seinen Rhythmus angepasst. Außerdem musste sie immer auf ihn aufpassen wenn er schlief.
                  Ich denke, dass Hausangestellte und die Männer der MM sich um die Kleine gekümmert haben, bis Elvis aufgestanden ist.
                  Ab und zu, wenn er gut drauf war, hat er Ausflüge mit LM gemacht. Und dafür ist er dann wohl auch mal früher aufgestanden.
                  Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                  Kommentar

                  • Johnny B.
                    Posting-Legende

                    • 17.07.2003
                    • 8551

                    Zitat von Mrs. Pres
                    Ja, so war er - der Elvis
                    Meine Antwort war ironisch gemeint....solche Geschichten die du hier ablieferst sind "Fantasy-Stories"

                    Kommentar

                    • honeybee
                      Board-Legende

                      • 29.01.2017
                      • 11654

                      Zitat von Johnny B.
                      Meine Antwort war ironisch gemeint....solche Geschichten die du hier ablieferst sind "Fantasy-Stories"
                      Ach so - na dann hat die Lisa Marie wohl Mist erzählt.
                      ICH habe es mir jedenfalls nicht ausgedacht.
                      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                      Kommentar

                      • Johnny B.
                        Posting-Legende

                        • 17.07.2003
                        • 8551

                        Ich meine damit ja nicht das du das erfindest, sondern das es eben typische Geschichten oder Gerüchte sind die von den Medien erfunden und verbreitet werden.
                        Mag ja sein das Elvis sie einmal von der Schule abgeholt hat, aber sicher nicht andauernd und einfach irgendwann mitten während dem Unterricht usw.
                        Lisa war ja auch grundsätzlich dann "zu Besuch" in Graceland wenn Ferien waren.

                        Kommentar

                        • Digger
                          Foren-Profi

                          • 01.01.2006
                          • 471

                          Zitat von Mrs. Pres
                          Ach so - na dann hat die Lisa Marie wohl Mist erzählt.
                          ICH habe es mir jedenfalls nicht ausgedacht.
                          Oh ja. Sie hat wirklich schon viel Mist erzählt. ..was sie alles erlebt haben will mit ihm mit ihren gerade mal 9 Jahren die sie War als er verstarb. Viel Legendenbildung. Leider. ...wie ihre Mutter eben auch.

                          Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

                          Kommentar

                          • burroughs
                            Board-Legende

                            • 09.02.2004
                            • 56302

                            ah, verstehe. und DU warst dabei und weisst deshalb haargenau, was davon stimmt und was nicht
                            Hinweis in eigener Sache:
                            wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                            Kommentar

                            • Digger
                              Foren-Profi

                              • 01.01.2006
                              • 471

                              Zitat von burroughs
                              ah, verstehe. und DU warst dabei und weisst deshalb haargenau, was davon stimmt und was nicht
                              Laber net
                              Höre Dir doch all ihre Interviews mal an... und dann frage Dich mal wie realistisch das ist. Vergleiche im Anschluss mal an was Du Dich erinnerst aus deinem Leben die ersten 9 Jahre....
                              Oder ihre Mutter die bei Lanz im ZDF saß und davon erzählte wie sie mit Elvis immer i n der Kirche war. ...als er dann völlig perplex nachfragte wie denn das gewesen sei und genau ablief wenn die beiden da rein spaziert sind. .da fing sie an zu stammeln und korrigierte sich....Sie hätten ja n u r von draußen durch die Fenster gesehen....usw.

                              Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende. -Oscar Wilde-

                              Kommentar

                              • burroughs
                                Board-Legende

                                • 09.02.2004
                                • 56302

                                Off-Topic:

                                es gibt genug sachen, an die ich mich erinnere.. vielleicht solltest du dein langzeitgedächtnis mal abchecken lassen
                                davon abgesehen gab´s durchaus kirchen- bzw gottesdienstbesuche, ich hab nur grad die quelle nicht nur hand
                                Hinweis in eigener Sache:
                                wenn du glaubst, dass ich mich dir gegenüber wie ein Arschloch verhalte, kannst du ziemlich sicher sein, dass du es verdient hast

                                Kommentar

                                Lädt...