Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • honeybee
    Board-Legende

    • 29.01.2017
    • 11654

    Ich bin auch NACH dem Morgenkaffee nicht Laufstegtauglich
    Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

    Kommentar

    • Oliwa
      Board-Legende

      • 31.07.2003
      • 13393

      Zitat von TCB35
      [...] sehe ich auch beschissen aus !
      und wenn dann deine Augen auch noch schwarz geschminkt sind ...
      Verwunden mein Herz mit eintöniger Mattigkeit
      23. April 1998 - 20. November 2006
      29. September 2006 - 22. September 2022 - I'll be with you always!

      Kommentar

      • rider
        Gehört zum Inventar

        • 18.08.2007
        • 1972

        Schade. Eine eigentlich super hübsche Frau, die am Ende ist. Hat alles was man sich so wünschen kann. Wenn es an der Psyche liegt, hilft natürlich alles Geld der Welt nicht. Ihr Dad wird sich schon mehrfach im selbigen umgedreht haben...

        Warum kommen Superstars eigentlich so oft auf Droge?

        Kommentar

        • honeybee
          Board-Legende

          • 29.01.2017
          • 11654

          Zitat von rider
          Warum kommen Superstars eigentlich so oft auf Droge?
          Weil der Mensch nicht dafür gemacht ist. Einige schaffen es ja ohne iwelche Substanzen. Aber meinem Empfinden nach, eher die nicht ganz so großen Stars.
          Ich möchte ein solches Leben nicht führen.
          So wie tcb schrieb, mal eben zum Bäcker - und schon sieht die ganze Welt, oder meint zumindest zu sehen, wie es dir geht. Furchtbar!
          Dazu kommt der Druck. Wenn du an der Spitze angekommen bist, und sei es nur mit einem einzigen Hit, geht es nur noch bergab, wenn du nicht lieferst. Und die Öffentlichkeit ist nicht gnädig.
          Das finde ich bei Elvis so rührend: seine Fans haben damals ja auch gemerkt, dass irgend etwas mit ihm nicht in Ordnung ist. Und trotzdem haben sie ihn gefeiert. Das ist Fanliebe die ihm bestimmt gut getan hat. Stell dir vor, er wäre ausgepfiffen worden oder die Leute wären gegangen. Es hätte ihn zutiefst getroffen.
          Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

          Kommentar

          • rider
            Gehört zum Inventar

            • 18.08.2007
            • 1972

            Ist eigentlich ein Konzert bekannt, das von Fans oder Presse eher negativ bewertet wurde?

            Mir fallen übrigens viele Superstars ein, die ohne jeden Skandal noch bis heute erfolgreich sind.

            Kommentar

            • Eleonor
              Foren-Experte

              • 02.05.2017
              • 741

              Zitat von rider
              Ist eigentlich ein Konzert bekannt, das von Fans oder Presse eher negativ bewertet wurde?



              Mir fallen übrigens viele Superstars ein, die ohne jeden Skandal noch bis heute erfolgreich sind.


              Mir auch, sogar mit bewegender Biografie

              Kommentar

              • Lisa M
                Schnupperuser

                • 09.06.2017
                • 23

                Alles neu ...
                The 49-year-old daughter of Elvis watched on as her girls played games to win prizes at the family friendly attraction. Their father is musician Michael Lockwood, who Lisa is divorcing.


                Auf diesem Foto sieht sie Priscilla sehr ähnlich: https://www.instagram.com/p/BXglF5Ig...samariepresley

                Kommentar

                • honeybee
                  Board-Legende

                  • 29.01.2017
                  • 11654

                  Ist jetzt nicht böse gemeint, nur ich bin mal neugierig:

                  Interessierst du dich eigentlich auch für Elvis? Oder bist du ausschließlich LM-Fan?
                  Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                  Kommentar

                  • Lisa M
                    Schnupperuser

                    • 09.06.2017
                    • 23

                    @Mrs. Pres: Ich bin treuer Elvis Fan Bei LMP bin ich mir nicht so sicher ... Bisher war ich weder ein Fan ihrer Musik noch ein Hater. Es ist tatsächlich mehr Interesse an ihrer Persönlichkeit. Sie ist komplex und hat genau wie ihr Vater - leider - selbstzerstörische Tendenzen. Solche Persönlichkeiten ziehen mein Interesse fast automatisch an ;)

                    Kommentar

                    • honeybee
                      Board-Legende

                      • 29.01.2017
                      • 11654

                      Aha, okay. Ich habe das gefragt weil du dich in den anderen Threads nicht äußerst.


                      Off-Topic:

                      Bei mir ist es so, dass mich Menschen faszinieren, die mit irgendetwas sehr erfolgreich sind. Ich habe viele Biografien gelesen. Darunter einige von großen Tennisspielern. Ich finde es interessant, wenn jemand sein Leben einer bestimmten Sache verschreibt und einfach alles gibt.
                      Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                      Kommentar

                      • Lisa M
                        Schnupperuser

                        • 09.06.2017
                        • 23

                        Zitat von rider
                        Schade. Eine eigentlich super hübsche Frau, die am Ende ist. Hat alles was man sich so wünschen kann. Wenn es an der Psyche liegt, hilft natürlich alles Geld der Welt nicht. Ihr Dad wird sich schon mehrfach im selbigen umgedreht haben...

                        Warum kommen Superstars eigentlich so oft auf Droge?
                        Die alte Binsenweisheit "Gelegenheit macht Diebe" bewahrheitet sich auch hier wieder ... Weil Sie die Möglichkeiten - vor allem das Geld - haben, um sich Drogen leisten zu können und es leicht ist, sich Zugriff zu ihnen zu verschaffen. Ich glaube mittlerweile, dass Stars genauso Probleme haben wie Otto-Normalo. Zwar sind es nicht die gleichen Sorgen, aber dafür haben sie andere a la "Wem kann ich vertrauen?", "Mag mich Person XYZ als Mensch oder nur wegen meines Ruhms und Geldes?"

                        Kommentar

                        • rider
                          Gehört zum Inventar

                          • 18.08.2007
                          • 1972

                          @lisa m

                          da wird was wahres dran sein. aber sehr viele schaffen es auch ohne einer Versuchung zu widerstehen. gerade wenn ich im fokus stehe, müsste mein erstes ziel doch sein, mich von allen anrüchigen dingen fern zu halten. überall lauern fotohandys. wahre freunde sollte man kennen. und das die Öffentlichkeit nur darauf lauert, einen besoffen oder anderweitig negativ abbilden zu können, sollte doch jedem klar sein. von celine dion habe ich noch von keinem Skandal gehört und es gibt etliche andere...

                          man darf bei einer Party eben nicht mal eine nase koks ziehen, bissl H rauchen oder sich in dubiose Geldgeschäfte verstricken lassen...

                          wie ich schon an andere stelle sagte: die mentale kraft muss vorhanden sein, ein gesundes Selbstbewusstsein, realitätsnähe und ein gefestigtes ich.

                          lisa ist als Prinzessin aufgewachsen, Geld spielte keine Rolex, alle haben sie auf "die tochter von elvis2 reduziert. warum hat sie sich nicht als Produzentin betätigt, einen vernünftigen mann geheiratet und das erbe ehrend hochgehalten? nein. da ehelicht man aus publicitygründen old Jackson, bekommt mal hier ein Kind mal da, säuft,kokst und spritzt was das zeug hält....ich habe null mitleid mit solchen menschen. die haben luxusprobleme...

                          wenn ich die druggies hier in Berlin sehe und mit ihnen spreche, soweit möglich, kommen sie aus zerrütteten Familien, waren ziellos, haben auf Ausbildung und Job gehustet und den falschen leuten ihre zeit geschenkt.... kiffen hier, H rauchen dort, spritzen und vegetieren.... sie sind sicherlich oft auch selbst schuld. und trotzdem: aus reichen Familien und goldenen käfigen kommen die nicht...
                          Zuletzt geändert von rider; 09.08.2017, 13:09.

                          Kommentar

                          • Eleonor
                            Foren-Experte

                            • 02.05.2017
                            • 741

                            gerade letzteren Absatz spreche ich auch leider ihrem Vater ab..

                            Kommentar

                            • rider
                              Gehört zum Inventar

                              • 18.08.2007
                              • 1972

                              Zitat von rider
                              @lisa m

                              die mentale kraft muss vorhanden sein, ein gesundes Selbstbewusstsein, realitätsnähe und ein gefestigtes ich.

                              ...
                              eleonor wird diesen Absatz meinen, nehme ich an

                              Kommentar

                              • honeybee
                                Board-Legende

                                • 29.01.2017
                                • 11654

                                Zitat von rider
                                die mentale kraft muss vorhanden sein, ein gesundes Selbstbewusstsein, realitätsnähe und ein gefestigtes ich.
                                Aber gerade diese Eigenschaften findet man bei Künstlern oft NICHT!
                                Viele sind sehr sensible, zerbrechliche Menschen. Sie entdecken irgendwann ihr Talent, haben gleichzeitig aber oft eine auffällige Biografie, schon vor der Karriere. Viele sind Außenseiter, finden sich unter Normalos schlecht zurecht und leben schon früh gedanklich in einer eigenen Welt.
                                Nicht umsonst gibt es so viele Schicksale unter den Talentiertesten.
                                Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

                                Kommentar

                                Lädt...