Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • karladil
    Foren-Experte

    • 10.04.2007
    • 887

    #91
    Angelina u. Brad Pitt erwarten ja auch Zwillinge, die werdens sich auch ordentlich zahlen lassen. Ob Lisa sowas macht, bleibt dahin gestellt.. Wer weiß... Aber im Grunde wer würde das nicht tun? Ist doch einfaches verdientes Geld. Der Vorteil bei Kinder, die verändern sich so schnell u. keiner weiß nach Monaten wie die Kinder nach Monaten aussehen..
    Es gibt doch nichts schöneres, als einfach gute Musik zu hören.....

    Kommentar

    • Vany
      Gehört zum Inventar

      • 30.09.2007
      • 1758

      #92
      Zitat von karladil
      Angelina u. Brad Pitt erwarten ja auch Zwillinge, die werdens sich auch ordentlich zahlen lassen. Ob Lisa sowas macht, bleibt dahin gestellt.. Wer weiß... Aber im Grunde wer würde das nicht tun? Ist doch einfaches verdientes Geld. Der Vorteil bei Kinder, die verändern sich so schnell u. keiner weiß nach Monaten wie die Kinder nach Monaten aussehen..
      Bei Riley hat sie ja die Bilder auch exklusiv dem people (?) magazine verkauft.

      Und bei Ben gab es auch Bilder, jedoch weiss ich nicht ob sie diese auch öffentlich in einem Magazin gebracht hat...
      Angehängte Dateien
      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

      "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

      Kommentar

      • Elvislover76
        Posting-Legende

        • 18.02.2005
        • 9221

        #93
        Goldig!
        If it's illegal to Rock and Roll, throw my ass in jail!~Kurt Cobain~

        Kommentar

        • annmargrethistruelove
          Gehört zum Inventar

          • 02.07.2008
          • 3487

          #94
          Aktueller Stand : - die Ärmste! Es soll ja eine harte Schwangerschaft sein und ich wünsche ihr, dass sie die Kids bald und gesund zur Welt bringt!
          Angehängte Dateien
          The sun never sets on a legend...

          Kommentar

          • cos
            Board-Legende

            • 11.01.2004
            • 26474

            #95
            Die Bilder sind aber nicht aktuell...die gabs vor Wochen schon.

            Kommentar

            • annmargrethistruelove
              Gehört zum Inventar

              • 02.07.2008
              • 3487

              #96
              Oje,dann will ich nicht wissen wie sie jetzt aussieht. Die Arme, echt... .
              The sun never sets on a legend...

              Kommentar

              • gast-20091208

                #97
                wieso die arme...?

                Kommentar

                • barbara
                  Foren-Profi

                  • 04.06.2008
                  • 306

                  #98
                  Bitte, sie kann auch anders. Ist eben Tagesform abhängig.



                  Nicht immer so negativ bitte.

                  Kommentar

                  • gast-20081107

                    #99
                    Zitat von annmargrethistruelove
                    Oje,dann will ich nicht wissen wie sie jetzt aussieht. Die Arme, echt... .
                    Sie sieht super aus, die Schwangerschaft steht ihr.


                    Was hast du denn gedacht?
                    Wahrscheinlich dachtest du, dass sie aus sieht wie ein verpickeltes Fass

                    Kommentar

                    • annmargrethistruelove
                      Gehört zum Inventar

                      • 02.07.2008
                      • 3487

                      Zitat von julie
                      Sie sieht super aus, die Schwangerschaft steht ihr.


                      Was hast du denn gedacht?
                      Wahrscheinlich dachtest du, dass sie aus sieht wie ein verpickeltes Fass
                      Naja-auf meinen Bildern (die ja nun schon älter sind) sieht sie nicht vorteilhaft aus und das kann wirklich keiner bestreiten. Ist ja aber auch nicht schlimm, sie ist schwanger, da sehen die wenigsten Frauen besonders aus. Der Sinn der Sache ist ja auch ein Kind ( in ihrem Fall sogar 2) von der Pike auf zu entwicklen und nicht wie eine Schönheitskönigin auszusehen.
                      Sie hat selbst schon öffentlich gesagt dass es körperlich hart für sie ist und Riley und Lisas Mann, dass mit ihr nicht besonders gut auszukommen ist im Moment. Und das ist ok so, in der Schwangerschaft ist Frauen meiner Meinung nach ohnehin jede Zickerei erlaubt .
                      Aber bitte tut doch nicht so, als hätte sie nie besser ausgesehen,das findet sie selbst nämlich selbst sicher auch nicht
                      The sun never sets on a legend...

                      Kommentar

                      • gast-20081107

                        Zitat von annmargrethistruelove
                        Naja-auf meinen Bildern (die ja nun schon älter sind) sieht sie nicht vorteilhaft aus und das kann wirklich keiner bestreiten. Ist ja aber auch nicht schlimm, sie ist schwanger, da sehen die wenigsten Frauen besonders aus.
                        Das kannst du jetzt aber nicht pauschalisieren! Also ich habe heute gelernt, dass Frauen die einen Jungen bekommen
                        einfach wunderschön aussehen

                        Kommentar

                        • annmargrethistruelove
                          Gehört zum Inventar

                          • 02.07.2008
                          • 3487

                          Zitat von julie
                          Das kannst du jetzt aber nicht pauschalisieren! Also ich habe heute gelernt, dass Frauen die einen Jungen bekommen
                          einfach wunderschön aussehen
                          Bist du grad mit einem Jungen schwanger ? Hab ich aber auch schon gehört; bei Mädchen soll man furchtbar aussehen und bei nem Jungen toll, wie gemein .
                          Ich denke es ist individuell, jeder Körper reagiert anders auf ne Schwangerschaft. Und so oder so-nach 9 Monaten ist sie ja dann auch (spätestens) vorbei...
                          The sun never sets on a legend...

                          Kommentar

                          • gast-20081107

                            Zitat von annmargrethistruelove
                            Bist du grad mit einem Jungen schwanger ? Hab ich aber auch schon gehört; bei Mädchen soll man furchtbar aussehen und bei nem Jungen toll, wie gemein .
                            Ich denke es ist individuell, jeder Körper reagiert anders auf ne Schwangerschaft. Und so oder so-nach 9 Monaten ist sie ja dann auch (spätestens) vorbei...
                            Nein, ich habe eine Tochter und ich war sicherlich NICHT häßlich in der Schwangerschaft

                            Kommentar

                            • annmargrethistruelove
                              Gehört zum Inventar

                              • 02.07.2008
                              • 3487

                              Zitat von julie
                              Nein, ich habe eine Tochter und ich war sicherlich NICHT häßlich in der Schwangerschaft
                              Bestimmt nicht
                              The sun never sets on a legend...

                              Kommentar

                              • brandalarm
                                Gehört zum Inventar

                                • 22.06.2008
                                • 4242

                                meine Schwägerin war beide Male unglaublich hä... also unattraktiv und hat einen Jungen und ein Mädchen, die beide UNGLAUBLICH süß sind (die guten Gene meines großen Bruders!!!).
                                Because Elvis is so much more than the King...

                                Kommentar

                                Lädt...