Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20110818

    Zitat von Rev.Gerhard
    Off-Topic:

    nein. es wird seit 40 Jahren in der Theologie lebhaft gestritten, ob Jesus erlösenden oder nur Vorbild-Charakter habe.
    Off-Topic:

    Mir haben alle Pfaffen und Prediger bisher erzählt, dass es zwingend notwendig ist, Jesus als Sohn Gottes anzuerkennen usw. - sonst läuft gar nichts.

    Kommentar

    • Vany
      Gehört zum Inventar

      • 30.09.2007
      • 1757

      Zitat von brandalarm
      Du meinst, dieses Interview?
      Genau das hab ich gemeint.

      Sorry bitte, wenn ich nicht glauben kann, dass eine 40jährige vor ihrer Mutter duckt.
      Naja, wenn man es nicht anders gewohnt ist. Außerdem hat dass m.M. nach nichts mit dem Alter zu tun...
      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

      "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

      Kommentar

      • gast-20110818

        Zitat von brandalarm
        Sorry bitte, wenn ich nicht glauben kann, dass eine 40jährige vor ihrer Mutter duckt.
        Und wenn, dann kann man auf jeden Fall nicht der Mutter die Schuld dafür geben.
        Genauso wenig wie man Col. Parker die Schuld dafür geben kann, dass sich Elvis vor ihm geduckt hat.

        Kommentar

        • Vany
          Gehört zum Inventar

          • 30.09.2007
          • 1757

          Zitat von Blues Boy
          Und wenn, dann kann man auf jeden Fall nicht der Mutter die Schuld dafür geben.
          Wem denn dann?

          Genauso wenig wie man Col. Parker die Schuld dafür geben kann, dass sich Elvis vor ihm geduckt hat.
          http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

          "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

          Kommentar

          • gast-20110818

            Zitat von Vany
            Wem denn dann?
            Na, der Tochter. Wem sonst? Ich kann mich doch mit 40 Jahren nicht mehr damit entschuldigen, dass Mutti aber gesagt hat...

            Kommentar

            • Vany
              Gehört zum Inventar

              • 30.09.2007
              • 1757

              Zitat von Blues Boy
              Na, der Tochter. Wem sonst? Ich kann mich doch mit 40 Jahren nicht mehr damit entschuldigen, dass Mutti aber gesagt hat...
              Kommt drauf an, weil wenn ich mir vorstelle ich hätte meinen Vater mit 9 Jahren verloren, dann wäre ich von Anfang an - logischerweiße - auf meine Mutter bezogen. Sie ist ja dann die Einzige die ich noch habe und diese möchte ich ja dann auch so gut wie möglich zufrieden stellen. Und da tue ich auch gezwungener maßen dass was sie will - egal in welchem Alter.
              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

              "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

              Kommentar

              • gast-20110818

                Zitat von Vany
                Kommt drauf an, weil wenn ich mir vorstelle ich hätte meinen Vater mit 9 Jahren verloren, dann wäre ich von Anfang an - logischerweiße - auf meine Mutter bezogen. Sie ist ja dann die Einzige die ich noch habe und diese möchte ich ja dann auch so gut wie möglich zufrieden stellen. Und da tue ich auch gezwungener maßen dass was sie will - egal in welchem Alter.
                Kannst Du ja auch gerne machen, aber wenn man volljährig ist, handelt man nun mal eigenverantwortlich. So ist das eben.

                Kommentar

                • Aleksandra
                  Posting-Legende

                  • 25.05.2005
                  • 8165

                  Zitat von Dayne
                  Der Opa konnte singen..aber die Mutter..das ist Geschmackssache
                  Natürlich kann Lisa singen... ich liebe ihre dunkle Stimme...
                  Das neue Buch von Praytome Publishing:

                  "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                  Kommentar

                  • Vany
                    Gehört zum Inventar

                    • 30.09.2007
                    • 1757

                    Zitat von Aleksandra
                    Natürlich kann Lisa singen... ich liebe ihre dunkle Stimme...
                    dann sind wir ja schon mal zu zweit...
                    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                    "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                    Kommentar

                    • Aleksandra
                      Posting-Legende

                      • 25.05.2005
                      • 8165

                      Zitat von Vany
                      dann sind wir ja schon mal zu zweit...
                      Supi!




                      Ich liebe das erste Album von ihr... habe auch schon die eine oder andere Träne vergossen... zB. bei dem Song 'Nobody Noticed It'...
                      Das neue Buch von Praytome Publishing:

                      "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                      Kommentar

                      • Vany
                        Gehört zum Inventar

                        • 30.09.2007
                        • 1757

                        Zitat von Aleksandra
                        Ich liebe das erste Album von ihr...
                        Ich auch

                        Wobei ich das zweite besser finde...


                        ..habe auch schon die eine oder andere Träne vergossen... zB. bei dem Song 'Nobody Noticed It'...
                        Ging mir auch so. In dem Song gibt es eine Textzeile, wo ich wirklich gerne wissen was dahinter steckt:

                        'And I wanted you to know that I heard what you said while it was raining'
                        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                        "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                        Kommentar

                        • Aleksandra
                          Posting-Legende

                          • 25.05.2005
                          • 8165

                          Zitat von Vany
                          Ging mir auch so. In dem Song gibt es eine Textzeile, wo ich wirklich gerne wissen was dahinter steckt:

                          'And I wanted you to know that I heard what you said while it was raining'
                          Ich denke es bezieht sich vielleicht an eine Begebenheit aus ihrer Kindheit...
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

                          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                          Kommentar

                          • Vany
                            Gehört zum Inventar

                            • 30.09.2007
                            • 1757

                            Zitat von Aleksandra
                            Ich denke es bezieht sich vielleicht an eine Begebenheit aus ihrer Kindheit...
                            Das denke ich auch. Es muss ja etwas sein, dass ihr nachhaltig sehr im Gedächtnis geblieben ist.

                            Wäre interessant zu wissen was sie gehört hat...
                            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                            "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                            Kommentar

                            • Aleksandra
                              Posting-Legende

                              • 25.05.2005
                              • 8165

                              Zitat von Vany
                              Das denke ich auch. Es muss ja etwas sein, dass ihr nachhaltig sehr im Gedächtnis geblieben ist.

                              Wäre interessant zu wissen was sie gehört hat...
                              Finde ich auch... Aber es ist schön zu wissen das sie Erinnerungen an ihren Vater hat, die sie nicht mit der Öffentlichkeit teilt... Es ist etwas persönliches...

                              Man weißt auch eigentlich wenig darüber, woran sie sich erinnern kann... Und das ist auch gut so...
                              Das neue Buch von Praytome Publishing:

                              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                              Kommentar

                              • Vany
                                Gehört zum Inventar

                                • 30.09.2007
                                • 1757

                                Zitat von Aleksandra
                                Finde ich auch... Aber es ist schön zu wissen das sie Erinnerungen an ihren Vater hat, die sie nicht mit der Öffentlichkeit teilt... Es ist etwas persönliches...

                                Man weißt auch eigentlich wenig darüber, woran sie sich erinnern kann... Und das ist auch gut so...
                                Das sehe ich auch so.

                                Sie hat auch schon öfters mal gesagt, dass sie ein paar Sachen einfach für sich behalten möchte. Und ich verstehe das.
                                Denn für sie ist er nicht Elvis Presley - sondern ihr Vater.
                                Und wer würde denn jedes kleinste Detail über die Beziehung zu seinem Vater preisgeben
                                Zuletzt geändert von Vany; 09.10.2008, 21:30.
                                http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                                "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                                Kommentar

                                Lädt...