Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aleksandra
    Posting-Legende

    • 25.05.2005
    • 8165

    Zitat von Blues Boy
    Nein, das macht Paris Hilton doch auch nicht.

    Also, mal im Ernst, du vergleichst doch jetzt nicht die dumme Nuss Hilton mit Lisa??? Lord have mercy...
    Das neue Buch von Praytome Publishing:

    "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

    Kommentar

    • gast-20110818

      Zitat von julie
      Tja, Lisa hat keine Lügengeschichten über ihren Paps in irgendwelchen drittklassigen Büchern verewigen lassen, nur weil ihr Zaster wichtiger war, als die Wahrheit. So mein lieber Bluesi war es nämlich bei Cilla, für mich ist und bleibt das charakterlos.
      Woher willst Du denn wissen, ob Priscilla gelogen hat?

      Kommentar

      • gast-20110818

        Zitat von Aleksandra
        Also, mal im Ernst, du vergleichst doch jetzt nicht die dumme Nuss Hilton mit Lisa??? Lord have mercy...
        Zumindest sind beide vom Hauptberuf Töchterchen, die aus langer Weile ein bisschen im Show-Business mitmischen.

        Kommentar

        • gast-20081107

          Zitat von Blues Boy
          Woher willst Du denn wissen, ob Priscilla gelogen hat?
          Cilla, the saint, always ingenuous, the best an most loyal ever born wife and mother, Halleluja

          Kommentar

          • Aleksandra
            Posting-Legende

            • 25.05.2005
            • 8165

            Zitat von Blues Boy
            Zumindest sind beide vom Hauptberuf Töchterchen, die aus langer Weile ein bisschen im Show-Business mitmischen.
            och man, da fällt mir nichts mehr ein...
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

            Kommentar

            • gast-20081107

              Zitat von Aleksandra
              och man, da fällt mir nichts mehr ein...
              Jep, ich schließe mich dir an
              Off-Topic:


              Lass uns zu Tom wechseln

              Kommentar

              • Aleksandra
                Posting-Legende

                • 25.05.2005
                • 8165

                Zitat von julie
                Jep, ich schließe mich dir an
                Off-Topic:


                Lass uns zu Tom wechseln
                Off-Topic:

                Ja Schatz, da hast du Recht
                Das neue Buch von Praytome Publishing:

                "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                Kommentar

                • Southern Star
                  Foren-Profi

                  • 27.11.2007
                  • 272

                  Habe in das eine oder andere Album von Lisa auch schon reingehört, aber leider geht ihre Musikrichtung in eine Richtung, die mir nicht so sehr gefällt.
                  Aber trotzdem hat sie wie ich auch finde, eine sehr gute Stimme und "Nobody noticed him" absolut vorallem nach dem man die deutsche Überstzung des Textes, gelesen hatte.

                  Kommentar

                  • Vany
                    Gehört zum Inventar

                    • 30.09.2007
                    • 1757

                    Nur mal so nebenbei, wenn Lisa ihre Musikkarriere nur aus Geldgründen gestartet hätte, dann hätte sie in den 5 Jahren bestimmt mehr Alben rausgebracht und vorallem mehr ihrer Songs als Singles veröffentlicht.

                    Lisa geht es ganz sicher nicht um die Kohle, die hat sie genügend. Sie will die Menschen mit ihrer eigenen Musik beeindrucken, zeigen dass sie nicht nur dass reiche kleine Mädchen ist die von vorne bis hinten verwöhnt wurde. Sie will den Menschen einfach nur begreiflich machen, dass sie ein ganz falsches Bild von ihr haben.
                    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                    "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                    Kommentar

                    • Vany
                      Gehört zum Inventar

                      • 30.09.2007
                      • 1757

                      Zitat von Blues Boy
                      Woher willst Du denn wissen, ob Priscilla gelogen hat?
                      Und woher willst du wissen dass sie die Wahrheit sagt?? Das regt mich so sehr auf, dass der lieben kleinen Cilla jedes Wort geglaubt wird.....aber bitte....glaub was du willst
                      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                      "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                      Kommentar

                      • gast-20110615

                        Vielleicht hat ja auch Scientology gesagt: Lisa, sing mal! Who knows?! Wie kann man dort nur Mitglied sein. Bestimmt unterstüzt man mit dem Kauf Ihrer CD´s auch indirekt Scientology. Kann ja alles möglich sein *würg*

                        Kommentar

                        • Vany
                          Gehört zum Inventar

                          • 30.09.2007
                          • 1757

                          Zitat von Dayne
                          Bestimmt unterstüzt man mit dem Kauf Ihrer CD´s auch indirekt Scientology. Kann ja alles möglich sein *würg*
                          Ach komm, jetzt übertreibst du aber...das glaube ich echt nicht...no way
                          http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                          "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                          Kommentar

                          • gast-20110615

                            Vielleicht haben Die Ihr dazu geraten. kann doch sein!! Ich traue denen alles zu. Das die beiden dort Mitglied sind macht sie mir schon sehr unsympathisch.

                            Kommentar

                            • gast-20110818

                              Zitat von Vany
                              Und woher willst du wissen dass sie die Wahrheit sagt?? Das regt mich so sehr auf, dass der lieben kleinen Cilla jedes Wort geglaubt wird.....aber bitte....glaub was du willst
                              Hab ich gesagt, dass ich ihr glaube?

                              Kommentar

                              • Vany
                                Gehört zum Inventar

                                • 30.09.2007
                                • 1757

                                Zitat von Dayne
                                Das die beiden dort Mitglied sind macht sie mir schon sehr unsympathisch.
                                Naja, Lisa hatte früher ja keine Chance da Cilla sie ja da rein gebracht hat. Und seit dem kennt sie es ja nicht anders, warum sollte sie da aussteigen?!?!

                                Ich trenne das, klar finde ich es nicht gut dass sie bei Scientology sind, aber das beeinflusst jetzt nicht ob ich sie sympatisch oder unsympatisch finde...
                                http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                                "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                                Kommentar

                                Lädt...