Lisa Marie Presley

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Vany
    Gehört zum Inventar

    • 30.09.2007
    • 1757

    Zitat von Sivle
    Ja, das hab ich auch gehört. Ich kann aber nicht verstehen, warum sie die Namen dann nicht schon längst geändert hat. Vor allen in den Staaten ist so was doch kein Problem. Schließlich kann jeder Möchtegern-Elvis und wie eben erst kürzlich die Möchtegern-Elvis-Halbschwester den Namen Presley annehmen.
    Vllt. hat sie die Entscheidung auch einfach Riley und Ben überlassen.

    Wenn es so war, dann verstehe ich auch warum die Beiden den Namen nicht geändert haben. Weil wer würde schon seinen Namen in den Mädchennamen der Mutter ändern!?!?
    http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

    "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

    Kommentar

    • MARIE
      Gehört zum Inventar

      • 11.01.2005
      • 4957

      Lisa Marie Presley and her husband Michael Lockwood welcomed two twin girls, Harper Vivienne Ann Lockwood & Finley Aaron Love Lockwood on Tuesday, October 7th. The babies weighed in at 5lbs 15oz and 5lbs 2 oz. The babies and mom are happy and healthy and all three are resting at home.

      Kommentar

      • Vany
        Gehört zum Inventar

        • 30.09.2007
        • 1757

        Zitat von MARIE
        Lisa Marie Presley and her husband Michael Lockwood welcomed two twin girls, Harper Vivienne Ann Lockwood & Finley Aaron Love Lockwood on Tuesday, October 7th.
        Ann und Love? Nach ihren Omas, das ist süß

        Aber Aaron als Zweitname bei einem Mädchen !?!?
        http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

        "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

        Kommentar

        • gast-20100118

          Zitat von MARIE
          Lisa Marie Presley and her husband Michael Lockwood welcomed two twin girls, Harper Vivienne Ann Lockwood & Finley Aaron Love Lockwood on Tuesday, October 7th. The babies weighed in at 5lbs 15oz and 5lbs 2 oz. The babies and mom are happy and healthy and all three are resting at home.
          na, das hört sich ja schon besser an.

          Kommentar

          • Aleksandra
            Posting-Legende

            • 25.05.2005
            • 8165

            Zitat von Vany
            Aber Aaron als Zweitname bei einem Mädchen !?!?
            Naja, es gibt auch Jungs mit Mädchen Zweitnamen (Christoph Maria Herbt zB)
            Das neue Buch von Praytome Publishing:

            "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

            Kommentar

            • myrna tlb
              Foren-Profi

              • 02.09.2007
              • 202

              Is gar nicht so selten .Ich denke da an Klaus-Maria Brandauer ,warum nicht auch andersrum.
              ,,wer elvis nie gesehen hat,-hat nichts gehört"

              Kommentar

              • Vany
                Gehört zum Inventar

                • 30.09.2007
                • 1757

                Zitat von Aleksandra
                Naja, es gibt auch Jungs mit Mädchen Zweitnamen (Christoph Maria Herbt zB)
                Naja, mir solls recht sein...so hat sie ja doch noch eins ihrer Kinder nach ihrem dad benannt
                http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                Kommentar

                • elvis35
                  Stammuser

                  • 12.08.2007
                  • 151

                  Habs auch gerade gehört und finde es schade, dass sie nicht Presley-Lockwood oder umgekehrt heißen.
                  Dann ist also Finley nach Elvis und seiner Mutter benannt und Harper nach Priscilla (2. Vorname) und Vivienne heißt dann vielleicht Michaels Mutter oder Oma.
                  Find ich prima.

                  Kommentar

                  • Suskai
                    Gehört zum Inventar

                    • 23.06.2008
                    • 2299

                    Ich bin wirklich gespannt wie die beiden Kleinen aussehen. Es ist aber doch noch nicht bekannt, wann die ersten Bilder auftauchen, oder? Die muss ich unbedingt sehen. Bin mal auf die Ähnlichkeit zur Mutter und zu Elvis gespannt. Mal sehen ob man sie erkennen kann oder ob die Kinder eher nach ihrem Vater kommen. Gerade Lisa Marie hat eine unglaubliche Ähnlichkeit zu ihrem Vater, besonders die Nasen- und Augenpartie.
                    "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                    "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                    Kommentar

                    • gast-20100118

                      Zitat von Suskai
                      Ich bin wirklich gespannt wie die beiden Kleinen aussehen.
                      naja, wo sie doch jetzt namensmäßig zu guter Letzt den Fans ein erhebliches Stück entgegen kommen, kann man auch damit rechnen, dass sie ihnen kleine Kotelettchen angeklebt haben.

                      Kommentar

                      • Suskai
                        Gehört zum Inventar

                        • 23.06.2008
                        • 2299

                        Zitat von Rev.Gerhard
                        naja, wo sie doch jetzt namensmäßig zu guter Letzt den Fans ein erhebliches Stück entgegen kommen, kann man auch damit rechnen, dass sie ihnen kleine Kotelettchen angeklebt haben.
                        Na ja hoffen wir es mal nicht, aber möglich ist ja alles. Soviel Ähnlichkeit zum Großvater hab ich aber nicht gemeint.
                        "Before Elvis, there was nothing." John Lennon
                        "Heutzutage kennen die Leute von allem den Preis und nicht den Wert." Oscar Wilde

                        Kommentar

                        • Aleksandra
                          Posting-Legende

                          • 25.05.2005
                          • 8165

                          Zitat von elvis35
                          Habs auch gerade gehört und finde es schade, dass sie nicht Presley-Lockwood oder umgekehrt heißen.
                          Ich finde es sogar sehr gut so. Denn so wie ich es verstanden habe, wollten es Riley und Ben nicht (sie hatten ja angeblich die Wahl)
                          . Immer mit dem Nachnamen "Presley" idendifiziert zu werden, kann auch anstrengend sein. Auch wenn der Name Alle Türen automatisch aufmacht.
                          Das neue Buch von Praytome Publishing:

                          "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                          Kommentar

                          • Vany
                            Gehört zum Inventar

                            • 30.09.2007
                            • 1757

                            Zitat von Aleksandra
                            Ich finde es sogar sehr gut so. Denn so wie ich es verstanden habe, wollten es Riley und Ben nicht (sie hatten ja angeblich die Wahl)
                            . Immer mit dem Nachnamen "Presley" idendifiziert zu werden, kann auch anstrengend sein. Auch wenn der Name Alle Türen automatisch aufmacht.


                            Wobei Riley ja auf dem Cover der Vogue im August als Riley Presley Keough (oder Keough Presley?) bezeichnet wurde.
                            Ob das zu PR Zwecken war, weiss man ja auch nicht.
                            http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                            "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                            Kommentar

                            • Aleksandra
                              Posting-Legende

                              • 25.05.2005
                              • 8165

                              Zitat von Vany
                              Wobei Riley ja auf dem Cover der Vogue im August als Riley Presley Keough (oder Keough Presley?) bezeichnet wurde.
                              Ob das zu PR Zwecken war, weiss man ja auch nicht.
                              Naja, kann auch von Vogue gekommen sein. Du weißt ja wie die Presse ist. Auch wenn es Vogue ist
                              Das neue Buch von Praytome Publishing:

                              "My Years With Elvis And The Colonel" by Charles Stone

                              Kommentar

                              • Sandra
                                Gehört zum Inventar

                                • 06.10.2003
                                • 1180

                                Zitat von MARIE
                                Lisa Marie Presley and her husband Michael Lockwood welcomed two twin girls, Harper Vivienne Ann Lockwood & Finley Aaron Love Lockwood on Tuesday, October 7th. The babies weighed in at 5lbs 15oz and 5lbs 2 oz. The babies and mom are happy and healthy and all three are resting at home.

                                www.elvis.com
                                Meiner Meinung nach zu viele Namen

                                Kommentar

                                Lädt...