Priscilla ! Wie seht ihr sie ?

Einklappen
X
 
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gast-20081107

    Zitat von Vany
    dass ist doch nicht dein ernst oder?
    Dann sag mir mal, wen er richtig geliebt hat!
    Anita? Ann?
    Er konnte sich seine Gespielinnen doch schon fast aussuchen.

    Zu Liebe gehört mehr, als nur mit dem Partner zusammen sein.
    Treue, Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit, für den Anderen da sein wenn man gebraucht wird...

    So wie er Cilla, Anita und die anderen verarscht hat, so geht man nicht mit
    Frauen um die man liebt

    Kommentar

    • Vany
      Gehört zum Inventar

      • 30.09.2007
      • 1757

      Nur weil er fremd gegangen ist heisst es doch noch lange nicht dass er sie nicht geliebt hat. (cilla zb.)

      Hätte er sie nicht geliebt, dann hätte er sie damals längst nach hause geschickt. Oder wie erklärst du dir dass er sie so lange mit ihr zusammen war?

      Man kann aus vielen Gründen fremd gehen, vllt. war es langeweile wer weiss..

      Was auch immer es war, ich würde Elvis dennoch nicht unterstellten dass er nicht fähig war aufrichtig zu lieben....


      Off-Topic:

      June Juanico hat er aufrichtig geliebt - aber dass ich meine Meinung...
      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

      "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

      Kommentar

      • gast-20081107

        Zitat von Vany
        Nur weil er fremd gegangen ist heisst es doch noch lange nicht dass er sie nicht geliebt hat. (cilla zb.)

        Hätte er sie nicht geliebt, dann hätte er sie damals längst nach hause geschickt. Oder wie erklärst du dir dass er sie so lange mit ihr zusammen war?

        Man kann aus vielen Gründen fremd gehen, vllt. war es langeweile wer weiss..

        Was auch immer es war, ich würde Elvis dennoch nicht unterstellten dass er nicht fähig war aufrichtig zu lieben....


        Off-Topic:

        June Juanico hat er aufrichtig geliebt - aber dass ich meine Meinung...
        Gut, das mit fähig zu sein, war vielleicht etwas hart ausgedrückt
        Ich nehms einvernehmlich zurück...

        Meiner Meinung nach betrügt man nicht wenn man seinen Partner liebt,
        denn man will seinem Partner nicht verletzen...
        Zuletzt geändert von Gast; 07.07.2008, 22:02.

        Kommentar

        • brandalarm
          Gehört zum Inventar

          • 22.06.2008
          • 4212

          es gibt soooo viele Gründe seinen Partner zu betrügen, auch wenn man liebt
          Because Elvis is so much more than the King...

          Kommentar

          • gast-20081107

            Zitat von brandalarm
            es gibt soooo viele Gründe seinen Partner zu betrügen, auch wenn man liebt
            Für mich definitiv nicht.

            Kommentar

            • Vany
              Gehört zum Inventar

              • 30.09.2007
              • 1757

              Zitat von julie
              Für mich definitiv nicht.
              Du bist ja auch kein Mann
              http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

              "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

              Kommentar

              • gast-20081107

                Zitat von Vany
                Du bist ja auch kein Mann

                Off-Topic:

                Du etwa???

                Kommentar

                • Vany
                  Gehört zum Inventar

                  • 30.09.2007
                  • 1757

                  Zitat von julie
                  Off-Topic:

                  Du etwa???
                  Nein

                  http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                  "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                  Kommentar

                  • gast-20081107

                    Off-Topic:

                    GUT

                    Kommentar

                    • Vany
                      Gehört zum Inventar

                      • 30.09.2007
                      • 1757

                      Zitat von julie
                      Off-Topic:

                      GUT
                      was glaubst du denn warum ich mir hinter's sofa verzogen habe
                      http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                      "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                      Kommentar

                      • gast-20081107

                        Zitat von Vany
                        was glaubst du denn warum ich mir hinter's sofa verzogen habe
                        Off-Topic:



                        hmmmm???? Da muss ich überlegen, ich schlaf mal ne Nacht drüber

                        Kommentar

                        • Vany
                          Gehört zum Inventar

                          • 30.09.2007
                          • 1757

                          Off-Topic:

                          Zitat von julie
                          Off-Topic:



                          hmmmm???? Da muss ich überlegen, ich schlaf mal ne Nacht drüber
                          tu das
                          http://img211.imageshack.us/img211/8255/lisatimeline2vv2.jpg

                          "There's a certain strong feeling that I have for him that is only for my dad- not Elvis Presley." - Lisa Marie

                          Kommentar

                          • gast-20100125

                            Zitat von Mondstaub
                            dh. in Childbride wird behauptet, daß Priscillas Eltern Elvis ihre minderjährige Tochter mehr oder weniger gegen deren Willen zugeführt haben

                            Nein, das stimmt nicht. Priscilla wollte unbedingt zu Elvis und ihre Eltern gaben ihr Einverständnis, nachdem Elvis sie davon "überzeugt" hat, dass Priscilla bei seinem Vater u. seiner Frau leben würde. So steht es auch im Buch "Childbride"

                            Kommentar

                            • gast-20090521

                              Zitat von julie
                              Ich denke Elvis war in viele Frauen verliebt...aber zu aufrichtiger Liebe war er nicht fähig, Treue hat ihm nichts bedeutet, er hat es genossen der Angebetete von so vielen Frauen zu sein...und das natürlich auch ohne Rücksicht auf Verluste ausgelebt.
                              Das sehe ich exakt genauso.

                              Elvis hat nur einen Menschen wirklich geliebt: Sich selber. Alle anderen hat er instrumentalisiert und das fälschlicherweise für Liebe gehalten.

                              Kommentar

                              • gast-20100125

                                Ich denke, dass es nicht fair ist, Elvis zu unterstellen, dass er zu aufrichtiger Liebe nicht fähig war. Er war ganz sicherlich zu aufrichtiger Liebe fähig - zu seiner Mutter, zu seiner Tochter, zu seiner Frau oder seinen Gespielinnen - auch wenn es immer eine andere Art von Liebe ist.
                                Und Elvis und Priscilla waren und werden auch nicht die Einzigen sein, deren Ehe oder Liebe aus verschiedenen Gründen gescheitert ist.

                                Man sollte seine eigene Einstellung zur Ehe und Liebe nicht der Beziehung zwischen Elvis und seiner Ex-Frau zugrunde legen.

                                Und wieviele Männer gibt es, die ihre Frauen betrügen, sie aber trozdem lieben? Jeder Mensch/Mann ist unterschiedlich und währen die einen sich ihr Leben lang treu sind, ist es bei anderen nicht der Fall. Und man kann nicht unbedingt davon ausgehen, dass eine Ehe ein Leben lang hält, auch wenn dies wünschens- oder erstrebenswert ist.
                                Es gibt für nichts im Leben eine Garantie - ausser der, dass wir alle sterben müssen.

                                Kommentar

                                Lädt...