Priscilla ! Wie seht ihr sie ?
Einklappen
X
-
erstens, wenn ich mich „empöre“, sieht das anders aus ... zweitens gehöre ich nicht der Zunft der Hobby-Schauspieler an … weder hier noch im wahren Leben, Mr. Reverend ... und drittens nur weil etwas in der Elviswelt (oder auch anderswo) Usus ist, muß ich es deswegen noch lange nicht okay finden …Kommentar
-
Und ob sie tatsächlich soo viel reifer war als andere Mädels in ihrem Alter sei jetzt mal dahin gestellt.. ich denke, jede (auch jede von uns) hätte sich in ihrer Situation damals in Deutschland nicht anders oder zumindest ähnlich verhalten und nicht an eventuelle Konsequenzen gedacht.
Ich meine, sie wusste mit 14, dass Elvis tatsächlich selten zu Hause sein würde? Sie wusste, dass sie schneller ein Baby bekommen würde, als sie eigentlich möchte? Sie wusste, dass sie von Paparazzos verfolgt werden würde, wenn sie eine Beziehung mit Elvis hat? Sie wusste, dass sie sich keinen eigenen Job suchen durfte?
Mensch, das Mädel war 14 Jahre alt!
Also sorry, meine Meinung über Priscilla ist auch nicht (nur) positiv, aber was ihr hier manchmal angehängt wird, find ich schon ziemlich krass...Zuletzt geändert von Divine; 09.07.2008, 17:02Kommentar
-
Das hat nix mit Agwohn zu tun oder ob man sie leiden kann oder nicht -ihre absolutes Marketingtalent bzgl. des Namens Presley in allen Facetten bewundere ich sehr - sondern einfach damit ,was sie so getan und nicht getan hat seit sie E kannte. Wie sich sich in der Ehe verhalten hat. Wie sie sich in der Zeit in Deutschland verhalten hat als sie angeblich auf E "wartete". Wie sie mit Lisa-Marie umgegangen ist.
Sorry aber ich kann euch allen nur nochmal wärmstens "Childbride" an's Herz legen. Ich würde es als Äquvivalent zu den Guralnick Büchern über Elvis betrachten. Eine Sammlung von Fakten und Aussagen von Menschen, die C gut kannten.Es ist absolut nicht so, dass da nur Negatives drinsteht. Vielmehr versteht man ihre Beweggründe und Handlungen, auch die ihrer Mutter, definitiv besser.
Man kann sich seine Meinung über C doch nichtnur anhand eines Buches bilden, dass auch noch sie selbst geschrieben hat! Und in den Elvis Büchern wird sie ja nicht wirklich als Person inkl. ihrer Familie groß behandelt. Ich denke wenn man E und Cilla und das ganze große Ding verstehen will, sollte man dieses Buch definitiv gelesen haben.The sun never sets on a legend...Kommentar
-
Völliger Blödsinn! Hast du's denn gelesen? Falls ja, würdest du nämlich niemals sagen können es sei ein Hassbuch.
Auf was bezieht sich denn die Meinung, dass Priscilla so ne unschuldige,unreife 14 Jährige war die die Tragweite ihrer Handlungen nicht absehen konnte? "Elvis and me" etwa? Oder welches sonst? Denn es gibt ja kaum Bücher über Priscilla.The sun never sets on a legend...Kommentar
-
Wieso? Er war doch ein Jahr mit Ammo zusammen - und silly Cilla hat's mitgemacht
Ausserdem nochmal: Ich hab absolut nix gegen Priscilla. Nur war sie eben nicht die Richtige für Elvis.The sun never sets on a legend...Kommentar
-
Bei aller Cilla-Antipathie, die ich teilweise hier herauslese, darf man nicht vergessen, dass Elvis sich dieses 14jährige Kind ausgesucht hat.
Ich weiß nicht, wie ich gehandelt hätte nach dem "Schock" , dass sich dieser Superstar für mich interessiert hätte. Ich hätte zunächst auch alles versucht, ihn zu behalten....*The genius of Elvis Presley was in his music, but the magic was in his voice*
Kommentar
-
Warum ist ein Buch, das mal eine andere Seite beleuchtet, gleich ein Hassbuch?
In diesem Forum wird mit dem Wort "Hass" sehr inflationär umgegangen, finde ich. Wenn man etwas nicht besonders mag, oder gar mal ein Witzchen drüber macht, kommt gleich einer mit "Hass" um die Ecke.Kommentar
-
Man muss sich doch nur einmal vorstellen, was in Priscilla vorgegangen ist, als sie mit 14 Jahren den unantastbaren Star Elvis traf...
Der interessierte sich dann auch noch für sie!
Wie Gilla schon sagte, hat Priscilla natürlich vorerst, trotz allem, versucht ihn zu behalten (man bedenke dass die beiden letztendlich doch ziemlich lange zusammen waren). Am Ende hat es einfach nicht mehr gereicht. Dabei kann man nicht einer Person die volle Schuld zuweisen...BEFORE ANYONE DID ANYTHING, ELVIS DID EVERYTHING.Kommentar
-
Hallööchen
bin ganz neu hier und wollt ma hier rein schnubbern und wusste erst ma nich wo ich schreiben soll. Also schreib ich ma hier . Ich hätte es auch total komisch gefunden wenn ich Elvis getroffen hätte. Weil ich auch noch sehr jung bin. Ich denke aber auch das die Schuld auf beide zutrifft, sowohl Elvis als auch Cilla.Denke aber auch das es mit Elvis nicht so leicht war. Hoffe ihr könnt mir noch viel über El erzählen, weil ich hier so new bin. DankeKommentar
Kommentar